[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer durch Zufall was man für den Tower Stufe 5 benötigt ?

Und auf meine Frage mit den Videowänden:
iboy schrieb:
Leute,lest doch erst mal die letzten Beiträge.die Frage wurde eine!!! Seite zurück schon beantwortet.!!!

Muss ich dann überlesen haben oder es ist bei mir verborgen denn dort steht nur:

ttiefflieger schrieb:
Ich glaube nicht, dass dir jemand Video Wände schicken kann.... die musst du erfliegen oder kaufen.

glaube ist nicht wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ghostwriter88 schrieb:
Weiß einer durch Zufall was man für den Tower Stufe 5 benötigt ?

Und auf meine Frage mit den Videowänden:

Muss ich dann überlesen haben oder es ist bei mir verborgen denn dort steht nur:

glaube ist nicht wissen ;)

4x Funksender, Isolierung, Serverschränke und Beamer glaub ich. Mir fehlen grad noch die Funksender falls die jemand hat. Ansonsten ist wohl alles in Paris zu finden

iboy schrieb:
Bei mir war ein Stadion mehr als ausreichend.hatte die Sammlung eher zusammen als die flugsammlung.und die Videowände kommen doch recht oft mit,fand ich.

Du hast aber auch Zeitreisen gemacht.... ich versuche es diesmal ohne und da ist es gut mehr als ein Stadion zu haben.... vor allem wenn man seine Nachbarn nicht besuchen kann....

ttiefflieger schrieb:
Du hast aber auch Zeitreisen gemacht.... ich versuche es diesmal ohne und da ist es gut mehr als ein Stadion zu haben.... vor allem wenn man seine Nachbarn nicht besuchen kann....

Ob zeitreisen oder nicht...das Verhältnisse bleibt doch das selbe.das Stadion wirftwesentlich mehr raus als die Flüge...manchmal 3 Dinge bei einem besuch.aber da alles gut gedroppt hat,ist es diesmal kein Problem ohne zeitreise, schätze ich.

iboy schrieb:
Ob zeitreisen oder nicht...das Verhältnisse bleibt doch das selbe.das Stadion wirftwesentlich mehr raus als die Flüge...manchmal 3 Dinge bei einem besuch.aber da alles gut gedroppt hat,ist es diesmal kein Problem ohne zeitreise, schätze ich.

Ich habe alles fertig..... bis auf die Stadionsammlungen..... ist wohl unterschiedlich mit der Verteilung.....

Folgende Dinge sind mir über die Monate aufgefallen:

- Abhänging vom Update droppen auch die Gebäude unterschiedliche Dinge um eine Sammlung zu vervollständigen

- Wenn ich meine Universitäten besuche und diese zufälligerweise 4 Bildschirme freigeben, ich nun sofort auf die kleine Leiste drücke um die Sammlung sofort einzulösen, schmiert das Spiel ab. Das ist schon öfters passiert. D.h. ich geh wieder rein und muss erneut die Gebäude besuchen.

- Ich kann ebenfalls einige Spieler nicht besuchen, andere hingegen schon. Ich denke, diejenigen die ich nicht besuchen kann, sind diejenigen die das Update nicht gezogen haben. Nun muss ich mich durchklicken oder ebenfalls anfangen auszusortieren.

- Das Spiel braucht mal eine Beschleunigung. Wenn ich mir die Flugziele raussuche ist das sowas von träge, furchtbar.

Ist das bei euch ähnlich?

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Felix1984 schrieb:
Folgende Dinge sind mir über die Monate aufgefallen:

- Abhänging vom Update droppen auch die Gebäude unterschiedliche Dinge um eine Sammlung zu vervollständigen

- Wenn ich meine Universitäten besuche und diese zufälligerweise 4 Bildschirme freigeben, ich nun sofort auf die kleine Leiste drücke um die Sammlung sofort einzulösen, schmiert das Spiel ab. Das ist schon öfters passiert. D.h. ich geh wieder rein und muss erneut die Gebäude besuchen.

- Ich kann ebenfalls einige Spieler nicht besuchen, andere hingegen schon. Ich denke, diejenigen die ich nicht besuchen kann, sind diejenigen die das Update nicht gezogen haben. Nun muss ich mich durchklicken oder ebenfalls anfangen auszusortieren.

- Das Spiel braucht mal eine Beschleunigung. Wenn ich mir die Flugziele raussuche ist das sowas von träge, furchtbar.

Ist das bei euch ähnlich?

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Die Nachbarn die man nicht besuchen kann sind die,die vor dem voyage update schon da wären.dem vorletzten.bei mir zumindest.und löschen und neu adden ist auch keine perfekte Lösung. Klappt nur zu 50 Prozent.
Und das Spiel ist teilweise sehr langsam,ja.

Liebe Nachbaren. Könnte mir bitte jemand Dispo.pult und Buch mit Vorschlägen schicken? Und bitte schickt mir keine Ersatzpropeller oder Enteisungsmittel so wie das Essen. Was soll ich mit dem Zeug auf Level 12 machen?:blink:

xaba schrieb:
Liebe Nachbaren. Könnte mir bitte jemand Dispo.pult und Buch mit Vorschlägen schicken? Und bitte schickt mir keine Ersatzpropeller oder Enteisungsmittel so wie das Essen. Was soll ich mit dem Zeug auf Level 12 machen?:blink:

"Dispatcherpult" kann nicht verschickt werden, beim "Buch mit Vorschlägen" bin ich mir nichts sicher. Ich kann es nicht verschicken. Du bekommst das "Dispatcherpult" aber m.W. nach aus Bali, "Buch mit Vorschlägen" bekommst du aus Goa. Auch wenn du jetzt die Sachen nicht brauchst, später brauchst du sie.

Felix1984 schrieb:
"Dispatcherpult" kann nicht verschickt werden, beim "Buch mit Vorschlägen" bin ich mir nichts sicher. Ich kann es nicht verschicken. Du bekommst das "Dispatcherpult" aber m.W. nach aus Bali, "Buch mit Vorschlägen" bekommst du aus Goa. Auch wenn du jetzt die Sachen nicht brauchst, später brauchst du sie.

Wegen Disp.pult war ich mir nicht sicher, aber das Buch kann man verschenken so viel ich mich erinnern kann. Ich war ja noch vor eine Woche Level 35 und musste neu anfangen, weil ich das Handy getauscht habe.

Ich bin schon Experte beim Flug nach Goa und es war kein einziges Buch dabei. Also schon ca. 60 Flüge. Wenn es alles so einfach wäre:biggrin:

Bei mir stoppten die Videowände ganz gut. Mein Stadion steht. Mal sehen wie schnell die nächsten Sammlungen droppen.

Scheine das immer wieder zu überlesen. Hat schonmal jemand Bildschirme als Geschenk erhalten? Und Funksender?

Ich habe zum sammeln für die Nachbarn mal ein 2tes Stadion hingestellt.hatte noch genug Teile im Lager.also,wer möchte,bitte sehr.

ttiefflieger schrieb:
.... vor allem wenn man seine Nachbarn nicht besuchen kann....

Ich konnte dich heute wieder besuchen, wie auch "iboy", "eras", "Max" und andere. War selbst überrascht. Hab einfach mal angeklickt und dann das Phone bei Seite gelegt und siehe da, nach etwa 2 min war ich auf Deinem Airport. Ich war selbst überrascht. Die Stadien haben ordentlich abgeworfen. Von 1 bis 3 Teile..., das ist deutlich mehr als meine zwei Eigenen...
Ich versuche es diesmal auch ohne "Zeitreisen", es sind ja noch 11 Tage :thumbup:

Hab schon länger 2 Stadien, aber sie besucht kaum einer. Wundert mich ein wenig.

MiFi schrieb:
Ich konnte dich heute wieder besuchen, wie auch "iboy", "eras", "Max" und andere. War selbst überrascht. Hab einfach mal angeklickt und dann das Phone bei Seite gelegt und siehe da, nach etwa 2 min war ich auf Deinem Airport. Ich war selbst überrascht. Die Stadien haben ordentlich abgeworfen. Von 1 bis 3 Teile..., das ist deutlich mehr als meine zwei Eigenen...
Ich versuche es diesmal auch ohne "Zeitreisen", es sind ja noch 11 Tage :thumbup:
Ich hab es gerade mal bei dir versucht. Besuchen,Handy 5 Minuten zur Seite geschmissen, und,siehe da...bitte warten...ich werd wahnsinnig.

xaba schrieb:
Hab schon länger 2 Stadien, aber sie besucht kaum einer. Wundert mich ein wenig.

Bei mir ist gut was los am Stadion und den brasil. Gebäuden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Anfang 5 bras. Gebäuden, aber kaum Freundesbesuche. Hängt wahrscheinlich mit meinem Level zusammen. Bin erst 13 geworden.

MiFi schrieb:

Das freut mich für Dich..... bei mir gehts immer noch nicht..... auch nicht mit 10 Minuten warten... :(

hy leute bräuchte noch dringend paar sachen für stadion und hotel würde mich freuen diese von euch zu bekommen.

mein code: aepb4xn

ich werde weiterhin versuchen meine "alten" nachbarn zu erneuern. bei 5 hat es geklappt, nur iboy ist ein wenig störrisch.^^
ginge es nur ums besuchen wäre es ja halb so schlimm. schlimmer finde ich das die nicks eingefroren sind. gut die hälfte meiner nachbarn sind zwar eh voll ausgebaut,brauchen also nur zeugs was man so generell verschickt, aber sobald da wieder ein event fällig ist, wird sich auch ein 35ger eher über ne ersatzbank als über einen ersatzpropeller freuen. hat er dann die dinger aber schon mehrfach will ich ihn ja auch nicht mit noch mehr ersatzbänken überfluten.....

gleich werde ich Mifi, crs, Bica und fire löschen weil ich ihre codes habe. die 4 werden wieder ne PN wegen info und meinem code bekommen.

ich brauche noch ein "nicht stören" schild für mein hotel.

LG rhia

Hallo,
Da 2 meiner Flugzeuge kaputt sind und meine Reperaturhalle noch nicht fertig ist brauche ich dringend:
2x Isolierung

desweiteren würde ich mich über
2x Stempel
1x Banknotenzähler freuen

2x Stahlgestell und
1x Drahtseil würde auch gut zu meiner Tankstelle passen

sowie 4x Videowand für mein stadion :D

Anzubieten hab ich:
RasenmäherRoboter
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Album
Landscheinwerfer
Kopierer
Metallträger
10 Passagiere
Leistungsstarker Funksender
Diebstahlschutzschleuse
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Schreibtafel
Treibstoffzusätze
Bohrmaschiene
Zusätzliches Radar
Rauchmelder
Ersatzkabel
Serverschrank
-------------------
Ab hier noch nicht Freigeschaltet
-------------------
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Auftauanlage
Navigationsmodul
Übersichtsplan
Tribstoffschlauch
Gyroskop
Ersatzpropellor
Enteisungsmittel
Schleifmaschiene

Verschicke an jedem der sein Item im namen hat was er braucht, vorrausgesetzt ich habe es :)

Mein Code: avqntz5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.