[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

bräuchte noch ein paar videowände zum stadionbau! Danke

DerCasi schrieb:
Tach zusammen,

@Tulf: Ja, war nen Irrtum. Ich hatte bis vor zwei Tagen noch einen Nachbarn, der "TF," hieß. Du bist "TF.". Sorry for that und trotzdem auf gute Nachbarschaft. Deinen Nick hälst Du aktuell?

Na klar. Fast täglich.

Also ich bin jetzt voll mit Freunden... Mir reichts quasi.:rolleyes2:

Brauche dringend eure hilfe...

Benötige noch videowände für mein stadion! Meine flugzeuge droppen nichts... Werde mich mit Geschenken revanchieren! Hab nur ersatzbänke anzubieten

Mein code: aweekha

Danke schonmal...

ich bin glaube der einzigste der nach dem Fussball Update keine Probleme hat!!
Ich kann meine (alten) Nachbarn besuchen und auch neue hinzufügen.

Das einzigste was ist, wenn ein Nachbar länger nicht mehr im Spiel war, bekomme ich keine Geschenke. Bekomme aber einen Hinweis.
Die Nachbarn lösche ich dann.

Falcor schrieb:
ich bin glaube der einzigste der nach dem Fussball Update keine Probleme hat!!
Ich kann meine (alten) Nachbarn besuchen und auch neue hinzufügen.

Das einzigste was ist, wenn ein Nachbar länger nicht mehr im Spiel war, bekomme ich keine Geschenke. Bekomme aber einen Hinweis.
Die Nachbarn lösche ich dann.

Bei mir ist es auch so, wie bei Dir. Ich lösche den einen Nachbarn aber noch nicht. Eventuell hat er Urlaub oder ist auf unbestimmte Zeit verstorben :flapper:
Löschen kann man immer, aber diesen Nachbarn nicht wieder adden. Habs mit dem Handy getestet. 2 Versuche, keiner ging.

Hab auch 13 Stadien im Lager, aber für eines fehlen noch Masken. Die wollen nicht droppen.
Ich sollte meinem Tablett mal Starterlaubnis geben. Vielleicht hilft das ja.
LG Wolle

nuadem schrieb:
Brauche dringend eure hilfe...

Benötige noch videowände für mein stadion! Meine flugzeuge droppen nichts... Werde mich mit Geschenken revanchieren! Hab nur ersatzbänke anzubieten

Mein code: aweekha

Danke schonmal...

Ich glaube nicht, dass dir jemand Video Wände schicken kann.... die musst du erfliegen oder kaufen.

Hallo Zusammen, ich brauche diverse Items um verschiedene Gebäude fertig zu stellen. Überwachungskamera, Stempel, Wetteranzeige und Taschenrechner. Biete jeden Tag Geschenke ;-) code: ajuhr73

@ All
An die alten Hasen hier mal ne Frage:Ab Moskau sind Flugzeugessen gefragt.Zieht sich es durch das ganze Spiel hindurch,mit dem Essen.Überlege daher noch einen Cateringservice zu bauen.Lohnt sich das oder nicht?
Und noch ne Frage:OK die aktuelle Quest,Brazil,gibts ja zum ersten mal,aber die Uni Geschichte ist ja schon was älter.Kommen die Quests nochmal irgendwann,oder gibts die nur einmal?

Übringens,bei mir habe ich noch alle Nachbarn,kann Sie besuchen und beschenken und kann besucht und beschenkt werden.Also nix anders als vorm Update.

@Tin:Habe dich in der Warteschleife,als Nachbar.Du bist aber schon mein Nachbar.Dein Geschenk ist auch angekommen.Danke nochmal und weiter so.

Nick:BuPi
Code:av78vfi

wo finde ich promo codes?
mein code ist ajhguwi

ich suche dringend nachbar

Buschpilot66 schrieb:
@ All
An die alten Hasen hier mal ne Frage:Ab Moskau sind Flugzeugessen gefragt.Zieht sich es durch das ganze Spiel hindurch,mit dem Essen.Überlege daher noch einen Cateringservice zu bauen.Lohnt sich das oder nicht?
Und noch ne Frage:OK die aktuelle Quest,Brazil,gibts ja zum ersten mal,aber die Uni Geschichte ist ja schon was älter.Kommen die Quests nochmal irgendwann,oder gibts die nur einmal?

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du die Flugzeugessen für alle weiteren Flugziele.
In meinem ersten "AirportCity-Leben" hatte ich nur einen Cateringservice, das ist ab und zu mal etwas knapp gewesen, aber dank meiner netten Nachbarn hab ich auch immer fleißig Nachschub bekommen. Ob du also noch einen zweiten gebrauchen kannst, hängt wahrscheinlich auch von deinem Spielverhalten ab...

Ich hab es bisher (spiele seit Anfang des Jahres) noch nicht erlebt, dass eine Quest nochmal kam...

Hallo,

z.Z brauche ich:
2x Isolierung
2x Stempel
1x Banknotenzähler
2x Stahlgestell
1x Drahtseil
2x Ersatzbank
4x Videowand
Anzubieten hab ich:
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Album
Landscheinwerfer
Kopierer
Metallträger
10 Passagiere
Leistungsstarker Funksender
Diebstahlschutzschleuse
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Schreibtafel
Treibstoffzusätze
Bohrmaschiene
Zusätzliches Radar
Rauchmelder
Ersatzkabel
Serverschrank
-------------------
Ab hier noch nicht Freigeschaltet
-------------------
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Auftauanlage
Navigationsmodul
Übersichtsplan
Tribstoffschlauch
Gyroskop
Ersatzpropellor
Enteisungsmittel
Schleifmaschiene

Verschicke an jedem der sein Item im namen hat was er braucht, vorrausgesetzt ich habe es :)

Mein Code: avqntz5

Hey, habe mir das Siel eben geholt. ist ja wie Virtual City..^^

Edit:

mein Name is svandolf

könnt gern adden :)

Zuletzt bearbeitet:
Brauche noch immer Nachbarn :sad:

Würde für meine Stadien vor allem Fußballtore und Videowände benötigen... und für meine Werkstatt Bildschirme, Schleifmaschinen, Luftfilter und Steuereinheiten (aber ganz wichtig wären die Sachen für die Stadien)!

Ich musste alle meine Nachbarn auf Grund des letzten Updates löschen und wieder von "vorne" anfangen. Da ich erst 11 Nachbarn habe bekommt noch jeder Freund täglich ein Geschenk :thumbsup:

Als dann:

Code: apne2hw

Name: YK: Gegenstände

amyves1981 schrieb:
Brauche noch immer Nachbarn :sad:

Würde für meine Stadien vor allem Fußballtore und Videowände benötigen... und für meine Werkstatt Bildschirme, Schleifmaschinen, Luftfilter und Steuereinheiten (aber ganz wichtig wären die Sachen für die Stadien)!

Ich musste alle meine Nachbarn auf Grund des letzten Updates löschen und wieder von "vorne" anfangen. Da ich erst 11 Nachbarn habe bekommt noch jeder Freund täglich ein Geschenk :thumbsup:

Als dann:

Code: apne2hw

Name: YK: Gegenstände

Dann adde mich doch ;) -> svandolf

Mal eine Frage an alle:

Wer kann die Videowände verschicken ???

Ghostwriter88 schrieb:
Mal eine Frage an alle:

Wer kann die Videowände verschicken ???

Leute,lest doch erst mal die letzten Beiträge.die Frage wurde eine!!! Seite zurück schon beantwortet.!!!
Keiner!!!
@svandolf du musst schon deinen Code angeben.zu finden in deinem menü.

• Danke
Reaktionen: Svandolf
Mein code: av4np5w

Ich kann immer Flugzeugessen gebrauchen. Schicke immer zu, sofern ich die Sachen verschicken kann, die gewünscht sind.
Bei mir steht auch ein Stadion zum "ernten". Wenn mal ein paar mehr Videowände droppen würden könnte ich auch ein paar mehr bauen. Tore und Ersatzbänke hab ich im Überfluss...

Mein Nick: Ya_Gegenstände
Code: k6sfm7

Yaranga schrieb:
Ich kann immer Flugzeugessen gebrauchen. Schicke immer zu, sofern ich die Sachen verschicken kann, die gewünscht sind.
Bei mir steht auch ein Stadion zum "ernten". Wenn mal ein paar mehr Videowände droppen würden könnte ich auch ein paar mehr bauen. Tore und Ersatzbänke hab ich im Überfluss...

Mein Nick: Ya_Gegenstände
Code: k6sfm7
Bei mir war ein Stadion mehr als ausreichend.hatte die Sammlung eher zusammen als die flugsammlung.und die Videowände kommen doch recht oft mit,fand ich.

Bei mir kommen immer nur Tore mit... Naja, Zufall halt. Bei dem Uni-Zeugs hatte ich auch 30 Handschuhe über und keine Puschel. Irgendwas muss ja mehr sein.
Das Stadion wirft ja wenn nur 3mal am Tag was ab. Wenn man keine Nachbarn besuchen kann kann das wohl auch dauern denke ich. Mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.