C
calderon080808
Neues Mitglied
- 0
hallo zusammen,
bräuchte noch ein paar videowände zum stadionbau! Danke
bräuchte noch ein paar videowände zum stadionbau! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCasi schrieb:Tach zusammen,
@Tulf: Ja, war nen Irrtum. Ich hatte bis vor zwei Tagen noch einen Nachbarn, der "TF," hieß. Du bist "TF.". Sorry for that und trotzdem auf gute Nachbarschaft. Deinen Nick hälst Du aktuell?
Falcor schrieb:ich bin glaube der einzigste der nach dem Fussball Update keine Probleme hat!!
Ich kann meine (alten) Nachbarn besuchen und auch neue hinzufügen.
Das einzigste was ist, wenn ein Nachbar länger nicht mehr im Spiel war, bekomme ich keine Geschenke. Bekomme aber einen Hinweis.
Die Nachbarn lösche ich dann.
nuadem schrieb:Brauche dringend eure hilfe...
Benötige noch videowände für mein stadion! Meine flugzeuge droppen nichts... Werde mich mit Geschenken revanchieren! Hab nur ersatzbänke anzubieten
Mein code: aweekha
Danke schonmal...
Buschpilot66 schrieb:@ All
An die alten Hasen hier mal ne Frage:Ab Moskau sind Flugzeugessen gefragt.Zieht sich es durch das ganze Spiel hindurch,mit dem Essen.Überlege daher noch einen Cateringservice zu bauen.Lohnt sich das oder nicht?
Und noch ne Frage:OK die aktuelle Quest,Brazil,gibts ja zum ersten mal,aber die Uni Geschichte ist ja schon was älter.Kommen die Quests nochmal irgendwann,oder gibts die nur einmal?
amyves1981 schrieb:Brauche noch immer Nachbarn
Würde für meine Stadien vor allem Fußballtore und Videowände benötigen... und für meine Werkstatt Bildschirme, Schleifmaschinen, Luftfilter und Steuereinheiten (aber ganz wichtig wären die Sachen für die Stadien)!
Ich musste alle meine Nachbarn auf Grund des letzten Updates löschen und wieder von "vorne" anfangen. Da ich erst 11 Nachbarn habe bekommt noch jeder Freund täglich ein Geschenk
Als dann:
Code: apne2hw
Name: YK: Gegenstände
Ghostwriter88 schrieb:Mal eine Frage an alle:
Wer kann die Videowände verschicken ???
Bei mir war ein Stadion mehr als ausreichend.hatte die Sammlung eher zusammen als die flugsammlung.und die Videowände kommen doch recht oft mit,fand ich.Yaranga schrieb:Ich kann immer Flugzeugessen gebrauchen. Schicke immer zu, sofern ich die Sachen verschicken kann, die gewünscht sind.
Bei mir steht auch ein Stadion zum "ernten". Wenn mal ein paar mehr Videowände droppen würden könnte ich auch ein paar mehr bauen. Tore und Ersatzbänke hab ich im Überfluss...
Mein Nick: Ya_Gegenstände
Code: k6sfm7