[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich hatte die Tage bei euch mitbekommen, dass es nicht wirklich klappt mit dem Zurückschicken der Geschenke. Hatte was mit den Plätzen der Geschenke zutun.
Ihr wolltet das noch mal testen.
Wisst ihr, was dabei rausgekommen ist?
Die Nachbarnschaftsliste ist momentan wirklich ein Abenteuer, gelle.

Wie im wahren Leben, am "Boden" sind die Probleme.

Allen noch guten Grüße.

Also wenn das mit dem droppen der Items so weitergeht dann kann ich das Event vergessen...
Im Moment kommt rein garnichts mit den Flugzeugen mit. Also wahrscheinlich wieder wie immer und ich schaffe das Event wieder nicht :crying:

Funfly schrieb:
Hallo zusammen,
ich hatte die Tage bei euch mitbekommen, dass es nicht wirklich klappt mit dem Zurückschicken der Geschenke. Hatte was mit den Plätzen der Geschenke zutun.
Ihr wolltet das noch mal testen.
Wisst ihr, was dabei rausgekommen ist?
Die Nachbarnschaftsliste ist momentan wirklich ein Abenteuer, gelle.

Wie im wahren Leben, am "Boden" sind die Probleme.

Allen noch guten Grüße.

Hi,

DerCasi und ich hatten das getestet und sind zu folgendem Schluss gekommen:

Zurückschicken klappt nur bei Gegenständen die jeder hat, z.B Essen, Passagiere, Treibstoff, Rundumleuchte usw. da diese bei jedem an der selben Position stehen. Bei "speziellen" Geschenken sieht es leider anders aus. Wenn mir beispielsweise jemand eine Auftauanlage schickt, ich aber in meiner Geschenkeliste nur Verpackungsmaschinen schenken kann und auf zurückschicken klicke, dann kommt beim Nachbarn eben auch die Vp an. :sad:

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich und richtig erklärt:cool2:

Event erledigt... gibt n 1x1 Feld Fussball-Statue.
Habe 50 Stadien im Inventar, mein Tip, sollte euer Terminal voll sein, einfach auf die Gebäude weiterklicken und sie droppen fleißig weiter... Stadion bauen und verschrotten, gibt 500 an Kohle...

Hi, habe noch 2 Plätze frei, falls jemand möchte.

Fußballbelohnung
9 Münzen aller 10 min. :(
Code: a4z5vlg

Anhänge

• 76520_116202271867881_814653998_n.jpg
    76520_116202271867881_814653998_n.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
UweSyndrom schrieb:
Habe 50 Stadien im Inventar, mein Tip, sollte euer Terminal voll sein, einfach auf die Gebäude weiterklicken und sie droppen fleißig weiter... Stadion bauen und verschrotten, gibt 500 an Kohle...

Hi Uwe,
kannst Du das nochmal genauer erklären, im Moment blick ich nicht was Du meinst.

Droppen bei jemanden noch Gegenstände der Flüge Sank Petersburg, Barcelona und Las Vegas ? (Letztes Update -hatte ich verpasst-) Habe die Aufträge links aufgeführt aber nach den ersten 30 Flügen nach Las Vegas kam nicht ein Gegenstand.

Jungs, wie sieht es aus, wenn ich das Geschenk ablehne? Bekommt der Absender ihn zurück oder wird es verschwinden?

Und kannmir bitte jemand aus meiner Nachbarschart das Buch mit Vorschlägen schenken? Irgendwie bekomm ich keins durch die Flüge.

Hallo,

bin im Froum und auch in Airport City neu.
Bin nicht in der Lage Nachbarn zu adden.
Steht immer nur "wartet" und ich bin in keinem Social Network.

So adde mich doch mal jemand bitte.

Name:a8wd4dw-helm
Code: a8wd4dw

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Kannst du mich mal aufnehmen. Hab noch keinen Nachbarn.
Will vor allem mal wissen obs an mir liegt (technisch) oder woran.
So langsam nervts

Name:a8wd4dw-helm
Code: a8wd4dw

Hab gemacht. Musst nur noch annehmen.

Woher bekomme ich Sandsäcke!
Brauche auch Isolierung, Bohrmaschine, Drahtseil, Stahlgestell, Schild nicht stören, Handtuch, Einweg-Shamoo und Armreif für Stammkunden

Name: SkyAZE
Code: aduls6z

Hallo, einige meiner lieben Nachbarn haben die Angewohnheit mir etwas zu schicken, was sie dringend benötigen (ich jedoch nicht) und hoffen, das ich auf den "zurück schicken" Button klicke. Ich werde das mir noch einige Zeit ansehen und dann alle löschen, die mir immer etwas schicken was ich nicht gebrauchen.
An alle anderen: Vielen Dank für eure Hilfe. Ich versuche jeden Tag meinen Nachbarn die Gegenstände zu schicken, die sie benötigen.

Nick: ap
Code: aujjrtt
Benötigte Gegenstände: Handtuch, Treibstoffzusätze, Einweg-Shampoo, Treibstoffvorrat, Ersatzkabel, Passagiere

Ich habe nun mein zweites Stadion fertig gestellt. Wer noch etwas sammeln muss, kann bei mir vorbeischauen:rolleyes2:

Code: am31fbe
Nick: Zap.<Gegenstände>

UweSyndrom schrieb:
Alle Achtung, 50 Stadien...??? Den Platz und die 800 ! Gegenstände muß man erstmal haben. Auch wenn ich dich eh nicht besuchen kann, was droppt denn aus den Stadien außer Geld???
Ich hab das erste Stadion auch stehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
Alle Achtung, 50 Stadien...??? Den Platz und die 800 ! Gegenstände muß man erstmal haben. Auch wenn ich dich eh nicht besuchen kann, was droppt denn aus den Stadien außer Geld???

Er meint in Inventar. Hab mittlerweile auch 6 im Inventar liegen, aber gebaut nur eins. Reicht, denke ich.

MiFi schrieb:

Erst hat sie doch nur im Inventar..... sicher nicht gebaut....

Danke schön?. Jetzt habe ich einen Einstieg und weiss dass es nicht an mir lag. Vielleicht kann ich mich revanchieren.

Suche noch mehr Nachbarn.
A8wd4dw

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

@Tulf: Ja, war nen Irrtum. Ich hatte bis vor zwei Tagen noch einen Nachbarn, der "TF," hieß. Du bist "TF.". Sorry for that und trotzdem auf gute Nachbarschaft. Deinen Nick hälst Du aktuell?

@Funfly und Ulf12: Thema zurückschicken. Fazit, Du kannst nur zurückschicken, was Du auch in Deiner Geschenkliste hast. Wenn Du etwas, dass Du selbst nicht als Geschenk versenden kannst, zurückschickst, dann bekommt der Empfänger beispielsweise statt dem Rasenmähroboter (bei mir das sechste Geschenk von links gezählt) das, was in deiner Geschenkeliste an der sechsten Stelle steht, also VW, Ft oder Eb. An diesen Stellen unterscheiden sich die Listen.

@all: Kann denn nun jemand die Vw (Videowand) verschenken? Wenn ja, ich würde dich gern kennen lernen. ;-))

Hallo DC u. Ulf12 ,
vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Dropps und guten Flug.
Funfly

Habe Dich mal geadded, da ich derzeit keine Gäste besuchen kann. Hoffe, dass dies dann wieder klappt und ich Dich dann auch besuchen kann.
LG
Tinre

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

papabaer978 schrieb:
Hallo,
ich kann meine alten Nachbarn auch nicht mehr besuchen...

Bitte hinzufügen: a34xotk

Nick: 978+gegenstand

Danke

Angebot: GA; T3; SMW; EdT; MU; Sns; Eb; CS; SchG; Tb; LSW; B; Metallträger; 10; LFu; KT; TV; DT; SchT; TZ; BM; ZR; BNZ; EK; AuV; FW; RL; FE; KK; NM; UeP; TS; G; EP; EM; SchM

Habe Dich mal geadded, da ich derzeit keine Gäste besuchen kann. Hoffe, dass dies dann wieder klappt und ich Dich dann auch besuchen kann.
LG
Tinre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.