[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rhia

warst Du schon bei mir gucken?

Mir fehlen fürs Stadion noch alle Gegenstände.

Ich kann Rasenmährobotor versenden.

Danke.

zach konnte ich adden, i-boy nicht

rhia air schrieb:
zach konnte ich adden, i-boy nicht

Ich kann dich auch nicht adden. In der Liste bist du auch nicht mehr.genau wie bei ttiefflieger heute Mittag.ich sag doch,hier kann man kein System anwenden, ist alles Zufall und Glück im Moment.

du bist auf meiner alt-neu nachbarn liste iboy und hast ein sternchen.^^ ich werde es täglich neu versuchen.

@casi hast du noch nen anderen nick? ich habe weder einen casi oder DC als nachbarn. ich habe auch nachbarn die heißen schon ewig : flugessen - passagier - EP/EM - hotel/reisebüro. da sie geschenke schicken und zurückschicken sind sie trotz fehlenden nick geblieben. solltest du einer von denen sein ändere das mal. denn ich werde sie wenn ich alle nachbarn wieder besuchen kann, und sie nicht, entfernen, ohne möglichkeit sie wegen fehlenden nick neu zu adden.

@PG Du hast mich heute gelöscht, richtig? Habe dir eine neue Anfrage geschickt. Würde mich mal interessieren, ob Du nach dem neuen adden besuchen kannst?

Mit dem adden und nicht adden scheint wohl wirklich Glück derzeit zu sein.

@mico du kannst mich aber wieder besuchen,oder?ich dich leider nicht.ich versteh nix mehr...

Zuletzt bearbeitet:
@rhia

Wenn Du Rhia/Hotel bist, dann war vorhin bei dir absammeln. Leider hab ich Dein Sns nicht, das Du nach Deinem post von vor zwei oder drei Seiten noch brauchtest und für das Es war ich zu langsam. :-(

Nick ist DC-Gegenstände, und das seit Anbeginn meiner AC-Zeit. Ich hab allerdings auch ne Karteileiche bei mir. Badgirl schickt mir zwar regelmäig Geschenke, allerdings finde ich sie nicht in der Nachbarliste und die ist mit 34 nicht wirklich lang. Wenn Du mir sagst, was Du brauchst, dann kann ich Dir was schicken, evtl findest Du mich dann doch noch. Wenn nicht, dann sag bescheid und wir schauen weiter.

DerCasi schrieb:
was habt ihr alle mit dem Hotel? Bei mir hats gereicht das Hotel eines Nachbarn zu besuchen, Zack - Job erledigt! Hat das echt keiner vorher versucht oder geht das nur bei mir???

Hab ich auch eben getestet und funktioniert wunderbar. Aufgabe erledigt. Danke

Ich kann übrigens auch nur "neue" Freunde besuchen. Alle "alten" Freunde bekommen wenigstens Geschenke...

Hast Du noch ne Ersatzbank übrig heute?

Tulf schrieb:
Hab ich auch eben getestet und funktioniert wunderbar. Aufgabe erledigt. Danke

Ich kann übrigens auch nur "neue" Freunde besuchen. Alle "alten" Freunde bekommen wenigstens Geschenke...

Später muss du aber noch 5 Mal Hotels besuchen.... ein eigenes schadet da nicht....

Nanu, warum warst Du nicht mehr auf meiner Nachbarliste? Hab ich was verpasst? Ich hab doch vor zwei Tagen noch was von Dir bekommen, oder?

bestätigt

Mein Angebot: T3,Po,Cog,Wga,Sh,Rr,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv,Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,B(n)z,Ek,Auv,Fw,Rl,Fe,Aa,Nm,Uep, Ts,G, Ep

Zuletzt bearbeitet:
@rhia: Danke fürs adden, Deine Wünsche kann ich leider nicht erfüllen, dennke Nachbarschaft läuft trotzdem gut.

@tiefflieger: Tut mir leid eine nette Nachbarin zu verlieren.

Ansonsten hatte ich heute einen mittleren Ansturm von "Flüchtlingen". Habe erstmal alle Nachbarn aufgenommen :razz:
Hab das Gefühl das hier zur Zeit ein kleiner Umbruch stattfindet ??
Einen kleinen Teil kann ich noch aufnehmen.

iboy schrieb:
@mico du kannst mich aber wieder besuchen,oder?ich dich leider nicht.ich versteh nix mehr...

Ja ich kann wieder besuchen. Habe keine Probleme mehr damit
Habe keine neuen dafür geaddet. Sind alles noch die gleichen.

Halo mal eine Frage kann irgendjemand die Videowänder verschicken, habe noch keine davon ?

Zum Thema Freunde, ich nehme auch nur neue Freunde an die mit einem Nick versehen sind die anderen werden alle abgelehnt.... mit dem besuchen und so klappt das bei mir reibungslos.

Hab alle meine Nachbarn gelöscht - verfluchtes Update... :mad2:

Bitte adden: apne2hw

Benutzername: YK: Gegenstände

Brauche derzeit Gegenstände für das Stadion...

lg

DerCasi schrieb:
Nanu, warum warst Du nicht mehr auf meiner Nachbarliste? Hab ich was verpasst? Ich hab doch vor zwei Tagen noch was von Dir bekommen, oder

Ich glaube, da verwechselst du was. Bin nicht der Tiefflieger (TF)...

Hallo,
ich kann meine alten Nachbarn auch nicht mehr besuchen...

Bitte hinzufügen: a34xotk

Nick: 978+gegenstand

Danke

Angebot: GA; T3; SMW; EdT; MU; Sns; Eb; CS; SchG; Tb; LSW; B; Metallträger; 10; LFu; KT; TV; DT; SchT; TZ; BM; ZR; BNZ; EK; AuV; FW; RL; FE; KK; NM; UeP; TS; G; EP; EM; SchM

Zuletzt bearbeitet:
Engelsgesicht schrieb:
@PG Du hast mich heute gelöscht, richtig? Habe dir eine neue Anfrage geschickt. Würde mich mal interessieren, ob Du nach dem neuen adden besuchen kannst?

Mit dem adden und nicht adden scheint wohl wirklich Glück derzeit zu sein.

Also ich kann dich besuchen. Habe gerade noch mal geschaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

rhia air schrieb:
habe dich gelöscht driver, kann aber nicht adden, code ungültig.
meiner ist: accxrej

ich habe die letzten 20 seiten durchstöbert um codes meiner nachbarn zu finden. ich werde i-boy und zach löschen und versuchen neu zu adden. und zur sicherheit werde auch ne pn schicken damit das nicht untergeht.

nehme nur alte nachbarn an!

auf gute alte und neue nachbarschaft!

rhia
Habe dich gerade geaddet, stehst bei mir auf warten. Besuchen bei dir geht auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.