D
DerCasi
Dauer-User
- 300
@Rhia
warst Du schon bei mir gucken?
warst Du schon bei mir gucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rhia air schrieb:zach konnte ich adden, i-boy nicht
DerCasi schrieb:was habt ihr alle mit dem Hotel? Bei mir hats gereicht das Hotel eines Nachbarn zu besuchen, Zack - Job erledigt! Hat das echt keiner vorher versucht oder geht das nur bei mir???
Tulf schrieb:Hab ich auch eben getestet und funktioniert wunderbar. Aufgabe erledigt. Danke
Ich kann übrigens auch nur "neue" Freunde besuchen. Alle "alten" Freunde bekommen wenigstens Geschenke...
DerCasi schrieb:Hast Du noch ne Ersatzbank übrig heute?
iboy schrieb:@mico du kannst mich aber wieder besuchen,oder?ich dich leider nicht.ich versteh nix mehr...
DerCasi schrieb:Nanu, warum warst Du nicht mehr auf meiner Nachbarliste? Hab ich was verpasst? Ich hab doch vor zwei Tagen noch was von Dir bekommen, oder
Engelsgesicht schrieb:@PG Du hast mich heute gelöscht, richtig? Habe dir eine neue Anfrage geschickt. Würde mich mal interessieren, ob Du nach dem neuen adden besuchen kannst?
Mit dem adden und nicht adden scheint wohl wirklich Glück derzeit zu sein.
Habe dich gerade geaddet, stehst bei mir auf warten. Besuchen bei dir geht auch.rhia air schrieb:habe dich gelöscht driver, kann aber nicht adden, code ungültig.
meiner ist: accxrej
ich habe die letzten 20 seiten durchstöbert um codes meiner nachbarn zu finden. ich werde i-boy und zach löschen und versuchen neu zu adden. und zur sicherheit werde auch ne pn schicken damit das nicht untergeht.
nehme nur alte nachbarn an!
auf gute alte und neue nachbarschaft!
rhia