MiFi
Erfahrenes Mitglied
- 48
Ghostwriter88 schrieb:Hallo vielen Dank erstmal an alle die mir so schöne Geschenke machen
Bräuchte noch für mein Hotel die Armreifen
Dann hab ich mal eine frage wenn ich auf "Geschenke" in der Leiste unten drücke bei dem Reiter "Von Nachbarn" erscheint das Geschenk. Soweit so gut da kann ich das auch durch drücken des Buttons annehmen in mein Lager aufnehmen, das verstehe ich auch.... aber was bedeutet dann der Button zurückschicken ?
Heißt das ich schicke das Geschenk zurück oder ich möchte demjenigen ein Geschenk zurückschicken ?
Das was "Ghostwriter88" schreibt, ist mir auch noch ein wenig unklar (siehe oben)
Desweitern benötige ich dringend für die neue Reparaturwerkstatt Isolierung und Stromquelle (ein Jet ist schon kaputt und läßt sich scheinbar ohne fertige Werkstatt nicht reparieren...) und nach wie vor Armreif des Stammkunden für das Hotel
Und nochmal... das Spiel ist einfach nicht mehr das, was es mal war, nach dem Update vom Freitag. Ich glaube alle die es gemacht haben ärgern sich. Besuche - Fehlanzeige / Foto - geht auch nicht / etc....
Gruß Micha
7y57ok
MiFi ... (Gegenstand)