[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab mal ein paar neue Nachbarn geaddet(brauch ja nur 6),da auch ich meine guten alten Nachbarn nicht besuchen kann. Löschen werde ich die alten jedenfals nicht hoffe ja immer noch das die bei GI das wieder hinbekommt. Habe mich mal mit meinen 2 Account aus meiner eigenen Nachbarliste zu Testzwecken gelöscht um mich als Nachbar neu zu adden. Leider ohne Erfolg. Jetzt steht bei beiden Account s das der Code falsch ist. Achja nachdem ich meine eine Nachbarschaft gelöscht habe war sie auch bei der Anderen verschwunden. So kommt man also leider nicht wieder zu seine alten Nachbarn.

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem mit den Nachbarn. Konnte alle alten nicht mehr besuchen, deshalb habe ich immer mal wieder neue geadded, damit überhaupt Besuche möglich waren.
Ganz komisch, aber seit gestern kann ich wieder die alten besuchen. Habe sonst nichts gemacht. Aber es funktioniert wieder.
Das Ganze war vor dem Update.

Kann es zwar nicht genauer erklären, aber vielleicht sollten einige von noch nicht alle Nachbarn löschen...

Name: josh-gegenstände
Code: a09jecf

mfg josh

Euch 5 habe ich gerade geaddet:

"Josh85", "Tequilo", "arturo iniesta", "Oggi87", "nuadem" bitte schickt mir wenn ihr könnt etwas von dem, was ich unten aufgelistet habe. Ich schicke euch das dann wieder zurück.

Ich brauche für die neue Quest folgende Dinge und wäre dankbar wenn mir geholfen wird:

3x Fußballtor
4x Videowand
3x Rasenmähermotor

Ich selbst kann nur das Fußballtor verschicken.

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Zuletzt bearbeitet:
Ich lösche meine Nachbarn nicht und übe mich noch in Geduld..... außer diejenigen, die hier schreiben, dass sie mich/alle gelöscht haben.... die lösche ich auch.. :(

hi, ich bin nun auch mit der lösung der neuen aufgabe beschäftigt :thumbsup:

aus diesem grund frage ich euch, ob ihr mir den

armreif des stammkunden

schicken könnt....

...kleiner scherz :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ist mir schon klar das man den NICHT verschicken kann.

Nun aber zu meiner Frage:

Hab leider mein Hotel nicht stehen, obwohl ich schon lange in level 35 bin.
Muss ich das hotel wirklich bauen um die jetzige aufgabe erfolgreich zu lösen?
Konnte mich bisher erfolgreich davor drücken, die grünen scheine zu opfern - geht das nun nicht mehr?

auch ich warte erstmal mit löschen aller alten nachbarn. dumm ist nur, dass ich dann wohl sehr aufpassen muss bei den geschenken ob die wirklich alle zurückkommen. denn mit ein oder 2 "karteileichen" im pool kann es auch mit "nur" 40 nachbarn schnell mal untergehn das nix zurückkommt. boah, nervt mich das an. aber gute neue nachbarschaft suchen noch mehr. :p

ich habe gerade mal eraser geaddet um zu schaun obs klappt mit besuchen bei ihm. falls ja, überlege ich ob ich täglich nach und nach ( nach absprache) meine alten nachbarn neu adde.

für mein hotel brauche ich noch 1 schild nicht stören und 1 shampoo.

sind die videowände auf der geschenkeliste? bisher kam nicht eine rein! falls einer meiner nachbarn sie hat bitte schicken. würde auch wen neues als nachbarn aufnehmen mit dem teil in der geschenkeliste.

LG an alle mir lieb gewordenen nachbarn
rhia

tester99 schrieb:
hi, ich bin nun auch mit der lösung der neuen aufgabe beschäftigt :thumbsup:

aus diesem grund frage ich euch, ob ihr mir den

armreif des stammkunden

schicken könnt....

...kleiner scherz :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ist mir schon klar das man den NICHT verschicken kann.

Nun aber zu meiner Frage:

Hab leider mein Hotel nicht stehen, obwohl ich schon lange in level 35 bin.
Muss ich das hotel wirklich bauen um die jetzige aufgabe erfolgreich zu lösen?
Konnte mich bisher erfolgreich davor drücken, die grünen scheine zu opfern - geht das nun nicht mehr?
Haha. Lach mich tot:blink:
Du musst das Hotel für die gestellten Aufträge(links am Rand)für 2 aufgaben haben.die Bauwerke(Stadion und Fussball Statue)kannst du auch ohne Hotel errichten.

An die, die keine Nachbarn besuchen können: Versucht doch mal einen zu löschen und wieder neu zu adden.

crs und ich hatten vor kurzem das Problem, dass crs mich versehentlich gelöscht hat in der Freundesliste. Ich habe dann versucht crs neu zu adden. Das funktionierte leider nicht, da der Code ungültig war. crs hat mich dann versucht wieder zu adden und seitdem sind wir wieder Nachbarn. Irgendwie muss das also funktionieren.

Mal was anderes. Kann jemand Funksender oder Bildschirme verschicken oder hat jemand diese schon mal jemals geschenkt bekommen?

Eraser963 schrieb:
ich will mich ja nicht aufdrängen :winki: aber nachdem ich nun zum 3. Mal mir eine neue Nachbarschaft aufbauen muß, wäre es schön ein paar "alte Hasen" als Nachbarn begrüßen zu dürfen.
Alle anderen sind natürlich auch Herzlich willkommen.

Wäre nett wenn Ihr mich adden würdet.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

@Fitzban, DANKE :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Kann Morgen erst wieder Geschenke versenden.

Hab versucht dich neu zu adden..... Code ungültig.... :(

nur noch einmal schild nicht stören für das hotel bitte.

@ ttiefflieger, ich habe eraser ohne probleme adden können. ist aber noch in warteschleife. ist er evtl doch noch in deiner freundesliste? oder er muss dich adden. ich hatte das problem auch schonmal. andersherum gings dann.

@styx, du spielst ja ne alte version und kannst deshalb mit den sachen fürs stadion nix anfangen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

juchu, eraser hat gerade angenommen und das besuchen klappt! und nun muss ich mir ne liste machen, alte und neue nachbarn - und täglich einige neu adden wo ich nen code weiss. werde dich auch mal löschen ttiefflieger. bitte schmeiss mich raus.^^

ttiefflieger schrieb:
Ich lösche meine Nachbarn nicht und übe mich noch in Geduld..... außer diejenigen, die hier schreiben, dass sie mich/alle gelöscht haben.... die lösche ich auch.. :(

Habe dich jetzt mal gelöscht, versuche aber, dich wieder zu adden

rhia air schrieb:

@ ttiefflieger, ich habe eraser ohne probleme adden können. ist aber noch in warteschleife. ist er evtl doch noch in deiner freundesliste? oder er muss dich adden. ich hatte das problem auch schonmal. andersherum gings dann.

@styx, du spielst ja ne alte version und kannst deshalb mit den sachen fürs stadion nix anfangen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

juchu, eraser hat gerade angenommen und das besuchen klappt! und nun muss ich mir ne liste machen, alte und neue nachbarn - und täglich einige neu adden wo ich nen code weiss. werde dich auch mal löschen ttiefflieger. bitte schmeiss mich raus.^^

Ich habe ihn vorher gelöscht.... Du bist mir neu angezeigt worden, ohne dass ich Dich gelöscht hatte, PG genauso.... aber Eras und iboy kann ich nicht adden.... ziemliches Durcheinander offenbar....

Fürs Stadion fehlt mir nur noch ein Tor... droppen echt gut die Teile..... brauche also keine Geschenke mehr dazu! Das Tor findet sich bestimmt auf Zypern :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

driver60 schrieb:
Habe dich jetzt mal gelöscht, versuche aber, dich wieder zu adden

Hat geklappt... dabei warst du noch in meiner Liste... den alten PG Nachbar habe ich jetzt gelöscht.... sehr merkwürdig...

rhia air schrieb:

rhia, wie ist denn dein Code. Habe dich auch gelöscht und würde versuchen, dich wieder neu zu adden. schau gleich mal nach, ob es geklappt hat.
Ein drunter und drüber gerade. Aber irgendwann wird es schon wieder normal laufen.

Für alle die mich geaddet haben... Ihr könnt mich löschen.
Ich habe eben die Flug schule fertig gestellt gehabt und dann ist das Spiel abgebrochen. Ich habe dann u die 20 mal versucht das spiel zu starten. Leider immer ohne Erfolg. Daher habe ich die Gelegenheit genutzt mein ganzes Tablet neu aufzusetzen lol.

Mein letzter benutzername war LD.

@ tiefflieger:

ich habe dich nicht mehr in meiner Liste und kann dich auch nicht neu adden. Lösch mich doch auch bei dir und dann schauen wir mal, wer wen adden kann.

@driver60 hab dich neu angenommen.kann dich aber immer noch nicht besuchen.mico konnte mich gerade mal wieder besuchen,ich sie aber nicht.glaube da können wir noch 3 Tage dran tüfteln,ist alles nur Zufall.

Hey Leute,
kann mir jemand beantworten wieso einige meiner alten Nachbarn mich besuchen können, aber ich sie nicht? Wir haben uns nicht neu geaddet!

Danke für eure Antwort.

G8

Tach zusammen,

was habt ihr alle mit dem Hotel? Bei mir hats gereicht das Hotel eines Nachbarn zu besuchen, Zack - Job erledigt! Hat das echt keiner vorher versucht oder geht das nur bei mir???

Mal ne Frage an die, die die Quest per Zeitreise erledigt haben. Ist es normal, dass die Restzeit der Quest mit den Zeitreisen mitläuft? Hab die Nacht heute mal nochmal durchflogen und schwupps, waren sieben Stunden der Questzeit weg, oooops! Und ja, offline.

driver60 schrieb:
@ tiefflieger:

ich habe dich nicht mehr in meiner Liste und kann dich auch nicht neu adden. Lösch mich doch auch bei dir und dann schauen wir mal, wer wen adden kann.

Komisch.... hab dich doch grad neu hinzugefügt.... aber dann lösche ich dich wieder.... hab dich schon besucht... mal gucken was passiert...

GELÖSCHT!
Code ungültig...grrrr, also ich lösche niemanden mehr....

Zuletzt bearbeitet:
habe dich gelöscht driver, kann aber nicht adden, code ungültig.
meiner ist: accxrej

ich habe die letzten 20 seiten durchstöbert um codes meiner nachbarn zu finden. ich werde i-boy und zach löschen und versuchen neu zu adden. und zur sicherheit werde auch ne pn schicken damit das nicht untergeht.

nehme nur alte nachbarn an!

auf gute alte und neue nachbarschaft!

rhia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.