[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
kurze Aktualisierung:

z.Z brauche ich:
2x Isolierung
2x Stempel
1x Banknotenzähler
1x Serverschrank
2x Stahlgestell
1x Drahtseil
1x Lehrbuch
2x Schreibtafel
2x Fernglas
2x Wetteranzeige

Anzubieten hab ich:
RasenmäherRoboter
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Album
Landscheinwerfer
Kopierer
Metallträger
10 Passagiere
Leistungsstarker Funksender
Diebstahlschutzschleuse
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Schreibtafel
Treibstoffzusätze
Bohrmaschiene
Zusätzliches Radar
Rauchmelder
Ersatzkabel
Serverschrank
-------------------
Ab hier noch nicht Freigeschaltet
-------------------
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Auftauanlage
Navigationsmodul
Übersichtsplan
Tribstoffschlauch
Gyroskop
Ersatzpropellor
Enteisungsmittel
Schleifmaschiene

Verschicke an jedem der sein Item im namen hat was er braucht, vorrausgesetzt ich habe es :)

Mein Code: avqntz5

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

besuchen kann ich auch niemanden mehr.
Werde wohl alle alten Freunde löschen.
Mein momentaner Nick ist 978Kühlkam pls
Mein Code wäre a38xotk

Zum verschenken biete ich:
Geldautomat
Treibstoff
Whiskey
Eau de Toilette
Make up
Schild nicht stören
Ersatzbank
Cockpitscheibe
Schweißgeärt
Tourbericht
Landescheinwerfer
Beamer
Metallträger
Passagiere
Leistungsstarker Funksender
Kassenterminal
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Schreibtafel
Treibstoffzusätze
Bohrmaschine
zusätzliches Radar
Banknotenzähler
Ersatzkabel
Außenverkleidung
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Kühlkammer
Navigationsmodul
Übersichtsplan
Treibstoffschlauch
Gyroskop
Ersatzpropeller
Enteisungsmittel
Schleifmaschine

wer etwas spezielles benötigt, gibt einfach bescheid...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Percival schrieb:
Bis jetzt kann ich nicht feststellen das es einen Unterschied macht ob man Off oder Online in der Zeit reist. Allerdings wirklich immer nur in die Vergangenheit.
Ich vermute einfach mal,das das Spiel Daten an GI sendet.denke nicht das die über cheaten so begeistert sind.aber genau weiß ich nicht was und ob überhaupt was passiert.ist halt nur minimiertes Risiko.

bin im moment verzweifelt auf der suche nach:

-einweg-shampoo
-handtuch
-schild nicht-stören
(und dem armreif des stammkunden, wobei ich nicht weiß woher ich den bekomme?!?)

bitte richtig benennen und ich werde mich so gut es geht revanchieren!

mein code: aweekha !!!

danke und lg an alle mitflieger ;)

nuadem schrieb:
....(und dem armreif des stammkunden, wobei ich nicht weiß woher ich den bekomme?!?)....

Den Armreif kann man nur kaufen, wurde glaube ich hier schon gefühlte 1000 mal gesagt....

nuadem schrieb:
bin im moment verzweifelt auf der suche nach:

-einweg-shampoo
-handtuch
-schild nicht-stören
(und dem armreif des stammkunden, wobei ich nicht weiß woher ich den bekomme?!?)

bitte richtig benennen und ich werde mich so gut es geht revanchieren!

mein code: aweekha !!!

danke und lg an alle mitflieger ;)

Alles außer diesem Armreif kann dir geschickt werden.

Ich kann bei der neuen Quest nur das Fußballtor verschicken und ob ich Nachbarn besuchen kann werde ich später checken.

Danke @ Ghostwriter / Felix

habe gehofft, dass es eine andere Möglichkeit (evtl. aufgrund des Updates) gibt.

bin übrigens auch an der neuen Quest dran: hab eine ersatzbank anzubieten und bereits 1 villa und 2 häuser gebaut (falls wer besuchen kommen will ;) )

lg, NDM
(nick im spiel: NDM. +gegenstand)

---

aweekha

So denn,quest ist gelöst.Urlaub und Wetter haben mir da in die Karten gespielt.der "Hauptpreis" ist eine Fußballstatue,die alle 10 min 9 münzen abwirft und angeblich die max Einwohnerzahl um 20 erhöht.geht bei mir allerdings nicht,da ich schon voll ausgebaut hatte.bauplatz ist 1*1.Countdown ist weg,Flüge bleiben.ist einfacher diesmal,da alles gut droppt besonders dasStadion.eins zu bauen reicht völlig.

rhia air schrieb:
auch ich kann immer noch keine nachbarn besuchen. allerdings werde ich besucht. ist also nur ein einseitiger bug. meine hoffnung das das neue event das problem mit löst ging leider nicht in erfüllung. und auch meine nicks sind schon ewig die gleichen. bei mir gibt es die ersatzbank. 7 waren noch frei die ich eben verschickt habe. heute wenn ich wieder schicken kann werde ich die pauschal verschicken. und deine tore nehme ich gern.^^

Bei mir das gleiche. Hatte auf das Update gehofft aber war wohl nichts. Werde ständig besucht, aber ich kann selbst nicht. Nicks ändern sich ebenfalls nicht mehr.

Fürs Event habe ich 1 Villa, 2 Häuser und den Rasenmäherroboter im Angebot

Zach + Ggstd
vvidjj

Danke, liebe Nachbarn- die Ersatzbänke habe ich komplett :) Fehlt noch die restl. Ausstattung des Stadions... :)

Die Sachen bekommt man übrigens auch aus Zypern.... ob noch woanders habe ich noch nicht geguckt, da das ja ohnehin der schnellste Weg ist....- (Goa geht auch) und Rio und New York... wenn man die Teile anklickt kann man es einfach lesen..... ich bin ein Schussel

Ich habe, anlässlich des events mal einen sky captain Bonus springen lassen.... hielt nur 12 Stunden, nicht die angekündigkten 24 Stunden.... antike Windfahne auch nur die halbe Zeit..... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitflieger,

auch meine Ersatzbänke habe ich komplett, aber auch mir fehlen noch die Tore, die Videowände und die Rasenmäher.

Ich habe heute mit allen meinen Geschenken die Rasenmäher vergeben, denke die kann man jetzt am besten gebrauchen.

Besuchen kann ich auch immer noch nicht, ist echt zum k.....! Ich würde doch auch gerne die Stadien meiner Nachbarn besuchen. Wenn es bis zum WE nicht anders wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die alten Nachbarn mit Tränen in den Augen zu löschen

Achso, eine Villa und ein Haus habe ich auch, falls jemand die besuchen möchte.

Habe gerade entdeckt, das es die Teile für das Stadion auch in Zypern, Goa, Rio und New York gibt. Also nicht nur gegen Scheine oder als Geschenk.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine neue Liste mit Gegenständen? Bräuchte noch alles fürs Stadion. Besuchen kann ich auch noch nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Geschenke kann ich auch noch nicht verschicken!:thumbdn:

Ich werde mich leider auch von meinen guten Nachbarn trennen müssen.
Da das besuchen bei diesem Spiel auch wichtig ist, muss ich mich von Fornit, Tiefflieger und anderen verabschieden. :(

So sucht Fitzban und Fitzban2 noch neue Nachbarn. Ich werde jeweils nur 20 Nachbarn aufnehmen, um so zu gewährleisten das alle etwas bekommen.

Auf gute Nachbarschaft!

ich will mich ja nicht aufdrängen :winki: aber nachdem ich nun zum 3. Mal mir eine neue Nachbarschaft aufbauen muß, wäre es schön ein paar "alte Hasen" als Nachbarn begrüßen zu dürfen.
Alle anderen sind natürlich auch Herzlich willkommen.

Wäre nett wenn Ihr mich adden würdet.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

@Fitzban, DANKE :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Kann Morgen erst wieder Geschenke versenden.

Zur Zeit bräuchte ich nur noch 3 Fußballtore, um mein Stadion fertig zu stellen. Alles andere habe ich.

Im voraus vielen Dank.

zachower schrieb:
Bei mir das gleiche. Hatte auf das Update gehofft aber war wohl nichts. Werde ständig besucht, aber ich kann selbst nicht. Nicks ändern sich ebenfalls nicht mehr.
vvidjj

Es beruhigt mich etwas, dass es anderen auch so geht... Bei mir ändern sich seit mindestens zwei Wochen einige Nicks nicht mehr. Nachbarn besuchen geht erst seit einigen Tagen nicht mehr.
Aber auch ich werde besucht und bekomme teilweise auch Geschenke auf meinen aktuellen Namen hin. Scheint wirklich ein einseitiges Problem zu sein.

Ist die einzige Lösung wirklich, alle alten Nachbarn zu löschen? Das wäre sehr schade bei den vielen altvertrauten Namen. Na es hilft wohl nichts, dann bin ich jetzt auch auf der Suche nach neuen Nachbarn.

Aktuell suche ich für mein Reisebüro noch zwei Reisführer (Rf) und alles für das Hotel (Sns, Ht, Sh).

Hallo Leute, ich brauche auch neue Freunde :-( (Wie das klingt :D)

Würde mich freuen: a9z4ic1

Danke

hallo flieger :)
suche noch nachbarn. schenke jeden rag soviel mir moeglich
ist
Gruss
ajmyrxv

Moin,

Ich bin aufgrund des Fehlers mit den alten Nachbarn auf der Suche nach neuen.

Ich brauche derzeit:
Duty-Free-Artikel (egal welche)
Ersatzkabel
Treibstoffschlauch
Flugzeugessen
Passagiere

Ich schicke euch natürlich gerne was zurück.

Name: oggi.dutyfree
Code: a1t7s15

Grüße Oggi

Fitzban schrieb:
Ich werde mich leider auch von meinen guten Nachbarn trennen müssen.
Da das besuchen bei diesem Spiel auch wichtig ist, muss ich mich von Fornit, Tiefflieger und anderen verabschieden. :(

So sucht Fitzban und Fitzban2 noch neue Nachbarn. Ich werde jeweils nur 20 Nachbarn aufnehmen, um so zu gewährleisten das alle etwas bekommen.

Auf gute Nachbarschaft!

Ich bin auch kurz davor,da die Situation doch nicht gerade toll ist.weiß nicht ob ich nach dem update noch an Besserung glauben soll.gerade hab ich meine nachbarzahl schon von über 200 auf unter 100 reduziert.wen es getroffen haben sollte,nichts für ungut. Ich will abe noch die ausstehende Reaktion vom Support vor dem radikalschlag abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.