[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buschpilot66 schrieb:
@ DirtyD
hallo habe dich gersde geaddet,auf gute Nachbarschaft.sobald ich bestätigt bin schicke ich dir was brauchst.Schreibst du noch was du anbieten kannst und wie dein username ist damit ich dich zuordnen kann?

Gruß BuPi
Code:av78vfi

Was ich anbieten kann werde ich heut Abend nachholen, da ich jetzt zur Arbeit muss :)
Muss mir auch die ganzen Abkürzungen noch notieren, grrr :D

Suche nette Nachbaren.

Noch 49.000 Credits und ich kann endlich den Tower aus Level 6 upgraden...
Je näher man dem Limit kommt desto länger fühlt sich das Warten an.

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Zuletzt bearbeitet:
dirkkus schrieb:
Wie hast du das spiel von handy zu handy bekommen?

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal Probleme mit meinem "alten" Smartphone. Mußte alles neu installieren und meine gesamten Spieledaten waren weg. Ich lud mir das Spiel wieder herunter, hatte allerdings einen anderen Freundes-Code. Nachdem ich den Support angeschrieben hatte das mein Spielstand ja nun eigentlich online irgendwo noch existierte bat ich um Lösung. Mußte alten und neuen Code zusenden und nach ein paar Tagen bekam ich einen längeren Code den ich eingeben mußte und mein "neues Spiel" hat sich mit den alten Spieldaten "verknüpft" alles wieder da (außer die Nachbarn) Nachdem ich nun das Spiel auf meinem neuen Handy installierte hatte ich die damalige Mail noch in Google Mail. Habe einfach mal den Code nochmal eingegeben und siehe da ...alles wieder da außer wieder die Nachbarn. Aber wichtig war mir der Spielstand. Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. :winki:

• Danke
Reaktionen: Felix1984
Hallo liebe Leute,

Hab heute den letzten Ausbau gestartet für die Rep Werkstatt. Ich komm leider nicht an die letzten 2 Schleifmaschinen und de letzten Bildschirm. Krieg die einfach net in der Antarktis. Kan mir jemand die items schicken?

Biete: T3, Smw, Edt, Mu, Ht, Com, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, S, 10p, Lfu, Bv, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Bz, Ek, Aufv, Fw, Rl, Fe, Vm, Nm, Stm, Ts, G, Ep, Em, Lfi

Name: Mike.itemname
Code: as2a265

Kann wer Ergonomische Sessel versenden? Ich bräuchte die noch für den Tower...

Ich kann folgende Gegenstände versenden:
10 Passagiere (10
Amperemeter (Amp
Archiv-Box (AB
Bohrmaschine (BM
Cockpitscheibe (CS
Düsentriebwerk (DT
Eau de Toilette (EdT
Enteisungsmittel (EM
Ersatzkabel (EK
Ersatzpropeller (EP
Fahrwerk (FW
Fernglas (FG
Flugzeugessen (FE
Geldautomat (GA
Gyroskop (G
Kassenterminal (KT
Kopierer (K
Kühlkammer (KK
Landescheinwerfer (LSW
Laserschneider (LS
Leistungsstarker Funksender (LFu
Make-Up (MU
Navigationsmodul (NM
Rundumleuchte (RL
Schild Nicht stören (Sns
Schleifmaschine (SchM
Schweißgerät (SchG
Single-Malt Whiskey (SMW
Treibstoff 3 Einheiten (T3
Treibstoffschlauch (TS
Treibstoffvorrat (TV
Treibstoffzusätze (TZ
Zusätzlicher Radar (ZR

Mein Name: miez.gegenstand
Mein Freundescode: aqu31rw

miezekitty schrieb:
Kann wer Ergonomische Sessel versenden? Ich bräuchte die noch für den Tower...

Ich kann folgende Gegenstände versenden:
10 Passagiere (10
Amperemeter (Amp
Archiv-Box (AB
Bohrmaschine (BM
Cockpitscheibe (CS
Düsentriebwerk (DT
Eau de Toilette (EdT
Enteisungsmittel (EM
Ersatzkabel (EK
Ersatzpropeller (EP
Fahrwerk (FW
Fernglas (FG
Flugzeugessen (FE
Geldautomat (GA
Gyroskop (G
Kassenterminal (KT
Kopierer (K
Kühlkammer (KK
Landescheinwerfer (LSW
Laserschneider (LS
Leistungsstarker Funksender (LFu
Make-Up (MU
Navigationsmodul (NM
Rundumleuchte (RL
Schild Nicht stören (Sns
Schleifmaschine (SchM
Schweißgerät (SchG
Single-Malt Whiskey (SMW
Treibstoff 3 Einheiten (T3
Treibstoffschlauch (TS
Treibstoffvorrat (TV
Treibstoffzusätze (TZ
Zusätzlicher Radar (ZR

Mein Name: miez.gegenstand
Mein Freundescode: aqu31rw

Ja bitte schick mir doch 2 x Schleifmaschine. Brauch ich unbedingt. Danke

Biete: T3, Smw, Edt, Mu, Ht, Com, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, S, 10p, Lfu, Bv, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Bz, Ek, Aufv, Fw, Rl, Fe, Vm, Nm, Stm, Ts, G, Ep, Em, Lfi

Name: Mike.itemname
Code: as2a265

Ich schicks dir Morgen, Heute kann ich leider nichts mehr schicken.

Da ich mehr Leute in der FL habe als ich Geschenke schicken kann, besuche ich all diejenigen, die kein Geschenk erhalten haben. Nur so als Info... So geht keiner leer aus :thumbsup:

Habt Ihr schon brasil. Häuser und Villa gebaut? Eben kam Update.

Hab die ersten Rasenmähroboter an meine Freunde verschenkt. Sollte an besten jeder prüfen, was er neu schenken darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht sie hin die Airport City Pause.;) Hat noch jemand das Gefühl, dass die Schlagzahl bei den Ereignissen erhöht wurde?

Hab zwei Bras. Villen und zwei Bras. Häuser gebaut. Hoffe das reicht für den Event. Das Verhältnis Passagiere zu Zeit ist auch nicht besser als bei bestehenden Gebäuden, aber endlich gibt es mal neue "Passagier-Gebäude". In letzter Zeit lag der Focus ja doch eher auf den Wirtschaftsgebäuden. Von diesen gibt es auch neue, das: Kaffeehaus und Ungewöhnliche Geschenke
Mit dem Stadion (Sammlung Tor) und einem eventuellen Bonusgebäude am Ende eine wahre Gebäudeflut.

Ein Tip: Sammlungsgegenstände droppen bei den Villen mit der Wahrscheinlichkeit "selten" bei den Häusern "sehr selten". Bei mir sind letztere ein Totalausfall.

Ich kann Fußballtore (Ft) verschicken. Die ersten 18 sind raus. :) Was passiert eigentlich, wenn ich jemandem ein Tor schicke bevor er die neue Version hat. Wird ihm das Tor nach dem Update zugestellt oder erhält er einen anderen Gegenstand?

Gruß
Gilgamesch

P.S.
Aufgabenzweig José Fußballtrainer:
1. Aufgabe: Bau einer Bras. Villa
2. Aufgabe: Besuch der Villa, Zweck Infos weiterleiten
3. Aufgabe: Reise nach Sao Paulo
4. Aufgabe: Reise nach Sao Paulo (die Zweite)
5. Aufgabe: Besuche das Hotel (ist das Ding mal zu etwas nütze)
6. Aufgabe: Trikot vom Gästeflugzeug (Aufgabe folgt nach der ersten Aufgabe von Fabio)
7. Aufgabe: Bau eines Stadions (Belohnung für erfolgreiche Sammlung Tor aus den bras. Villen und Häusern)
8. Aufgabe: 1 Sammlung Karnevalsnacht (aus Sao Paulo, Bueno Aires und Lima)
9. Aufgabe: Fabios Freunde aus Gästeflugzeugen (insg. 10) (Aufgabe nach der zweiten Aufgabe von Fabio) (letzte Aufgabe)

Aufgabenzweig Fabio (kleiner Junge):
1. Aufgabe: Besuche das Kaffehaus (Aufgabe nach erfolgreicher 5 Aufgabe von José)
2. Aufgabe: Vervollständige die Sammlung "Jubelnde Tribüne" (Aufgabe nach 1 Aufgabe Renate Flieger)

Aufgabenzweig Renate Flieger:
1. Aufgabe: Meeresfrüchte-Restaurant, Kaffehaus und Hotel je fünfmal besuchen (Aufgabe nach erfolgreicher Aufgabe 8 von José)

code: aum0yh7
Nick: Andreas.Gegenstand
Level: 35

Zuletzt bearbeitet:
Da ich immer noch keine Nachbarn besuchen kann und sich die nicks nicht aktualisieren bin ich im blindflug unterwegs.... ich verschicke jetzt erstmal pauschal die Tore vom event an alle.... wer keine will bitte PN- ne andere Lösung weiß ich zu dieser Situation nicht.... hat schon wer beim Support nachgefragt wg. der Probleme? Oder hab die nur noch ich?

auch ich kann immer noch keine nachbarn besuchen. allerdings werde ich besucht. ist also nur ein einseitiger bug. meine hoffnung das das neue event das problem mit löst ging leider nicht in erfüllung. und auch meine nicks sind schon ewig die gleichen. bei mir gibt es die ersatzbank. 7 waren noch frei die ich eben verschickt habe. heute wenn ich wieder schicken kann werde ich die pauschal verschicken. und deine tore nehme ich gern.^^

So die ersten beiden Stadien stehen jetzt auch. Zum Glück droppen die Villen ganz anständig. Die Grundfläche liegt zum Glück auch bei 2x2 hab zuerst schon befürchtet ein Stadion wird 3x3 Felder belegen. Einkommen bewegt sich im normalen Rahmen (125 Münzen in 8 Std.)

Zur Fertigstellung benötigt werden je:
4x Ersatzbank (Eb)
4x Fußballtor (Ft)
4x Videowand (Vw)
4x Rasenmäherroboter (Rr oder Rmr)

Die Gegenstände können gekauft oder von den Nachbarn verschenkt, sowie aus Zypern erflogen werden.

Benötige noch alles und sage Bescheid wenn ich das erste Stadion fertig habe. Hoffentlich kann man die Sammlung "Jubelnde Tribüne" auch mit den Stadien der Nachbarn vervollständigen, sonst wird das ganze wieder recht knapp.
Die Abkürzungen sind natürlich nur Vorschläge.

Gruß
Gilgamesch

code: aum0yh7
Nick: Andreas.Gegenstand
Level: 35

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade bei gilgamesch gelesen das man das hotel besuchen muss. leider habe ich das noch nicht.:p
da ich ja leider keine nachbarn besuchen kann, muss ich es ja jetzt wohl bauen für die aufgabe. ich brauche deshalb unbedingt : 2 handtücher 1 schild nicht stören und 2 einweg-shampoos. wäre toll dies schnellstmöglich zu bekommen. danke euch

ttiefflieger schrieb:
Da ich immer noch keine Nachbarn besuchen kann und sich die nicks nicht aktualisieren bin ich im blindflug unterwegs.... ich verschicke jetzt erstmal pauschal die Tore vom event an alle.... wer keine will bitte PN- ne andere Lösung weiß ich zu dieser Situation nicht.... hat schon wer beim Support nachgefragt wg. der Probleme? Oder hab die nur noch ich?

Ich hab die Probleme auch noch.warte gerade noch auf Antwort vom support. Mal sehen.ich glaube fast wir werden nicht drum herum kommen die alten Nachbarn zu löschen,da man die neuen besuchen kann.vielleicht sollten wir uns mal löschen und neu adden um es zu testen.
Stadion ist bei mir auch fertig.die Sachen daraus droppen ganz gut,im Gegensatz zu den Flügen.deshalb denk ich mal,eins wird reichen.
@rhia:ich schick dir mal ein Handtuch.

Hi Leute,
kann auch keine alten Nachbarn mehr besuchen. Habe brasilianische Häuser und Villen gebaut. Kann Fussballtor verschenken.
Nick: gini_
Code: eogl6g

Bei mir sind sie angeblicherweise schon an der Lösung des Problems..ist aber eine Unverschömtheit....

bitte addet mich neu..

Code: 1hffuo
Name: Airwolf_Gegenstand

Nachdem man die Stadion und flugsammlung jeweils 1mal komplett hat,kommt nochmal das Hotel ins Spiel. Man muss jeweils 5 mal Hotel, kaffeehaus und fischrestaurant besuchen.also schlechte Nachrichten für alle die nicht in armreifen investieren wollen.

iboy schrieb:
Ich gehe meist 2 bis 3 Tage zurück.dann vor,in tagesschritten,bis zum aktuellen Datum.und wieder zurück, usw.alles offline. Allerdings nur bei irgendwelchen zeitabhängigen aufgaben.sonst nimmtes eher den spielspass, finde ich.ist auch nie was passiert.ich denke,du könntest auch nen Monat zurück.nur offline und nie in die Zukunft ist wichtig.

Danke dir....
Wollte das auch nur für ein Event wissen, denn die sind so wie ich es bis jetzt versucht habe nicht zu schaffen...:rolleyes:

Bis jetzt kann ich nicht feststellen das es einen Unterschied macht ob man Off oder Online in der Zeit reist. Allerdings wirklich immer nur in die Vergangenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.