[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naegi1 schrieb:
Hi,

Ich hab da so Probleme um die Reperatur von grossen Deltaflugzeugen sofort abzuschliessen, weil ich kein Höhenmesser auf Lager hab. Ich weiss leider auch nicht, wo ich die herbekomme... Bei keinem Flug, das hab ich geschaut. Gibts da sonst noch ne Möglichkeit?

Biete: T3, Smw, Edt, Mu, Ht, Com, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, S, 10p, Lfu, Bv, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Bz, Ek, Aufv, Fw, Rl, Fe, Vm, Nm, Stm, Ts, G, Ep, Em, Lfi

Ist bei mir ähnlich. Jeder 2.Defekt verlangt nach Höhenmesser welchen ich nicht habe. Dafür jedesmal einen Grünen zu opfern, bin ich zu geizig. Ich mache dann immer Zeitreise 8h zurück. Dann ist der Flieger wieder ganz und dafür ein anderes was inzwischen gelandet ist wieder mit dem gleichen Defekt kaputt wenn du Pech hast...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@Delay Hab ich auch mal gedacht ;-) Spiele aber seit Level 35 deutlich weniger. Versuche halt noch alle Sterne/Sammlungen/Gebäude zu bekommen. Aber 1-2 pro Tag ein paar Minuten reicht mir häufig vollkommen.
Hab die letzte Aktion auch erst am letzten Tag beendet..

Hat jemand eine Ahnung wie lange ein Spieler inaktiv sein muss, damit das Spiel diesen beim Besuchen als inaktiv meldet?

Gruß
Gilgamesch

code: aum0yh7
Nick: Andreas.Gegenstand

Hallo alle zusammen,
ich habe mich entschlossen meine Nachbarschaft teilweise zu ändern, da mir bis dato niemand einen Taschenrechner schicken konnte, den ich aber dringend zum weiteren Ausbau brauche. (Seit zwei Monaten keinen TR bei den Flügen dabei :cursing: !!!).
Vielleicht können mich ja ein paar Spieler adden, ich schicke ständig Gegenstände zurück, vorzugsweise das, was meine Nachbarn brauchen.

Von dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an alle, die mir bis heute so sehr mit ihren Geschenken geholfen haben !

Code und Angabe der Gegenstände, die ich verschicken kann, seht ihr unten in der Signatur.

Viele Grüße an alle von

BITZER

[QUOTE Spiel diesen beim Besuchen als inaktiv meldet?

Gruß
Gilgamesch

code: aum0yh7
Nick: Andreas.Gegenstand[/QUOTE]

Wusste ich gar nicht das man als inaktiv gemeldet werden kann.

- ich bekam letzte Woche im Spiel gleich am Start das Angebot von Game Insight "Paradise Island" zu installieren und 10 Scheine zu bekommen. Installiert und tatsächlich 10 Scheine bekommen. Paradise Island habe ich dann sofort wieder deinstalliert.

- an der letzten Quest mangelte es mir an den großen Delta's, habe zwei Stück davon, aber ohne den Zeitsprung hätte ich es auch nicht geschafft. Am Ende wurden bei mir noch die Propeller knapp.
Ich kann auch nur empfehlen wenn es ein Update mit einer solchen Quest gibt, das Update sofort zu installieren. Die Zeit läuft ab Erscheinen ab, egal ob du es installiert hast oder nicht. Du verlierst also nur Zeit.

- Höhenmesser kann ich auch nicht verschicken...

- kann jemand das Dispatcherpult und Taschenrechner verschicken? Brauche beides jeweils noch einmal

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Hallo allerseits!

Suche nette Nachbarn...

Name: tt87
Code: a7uple5

Auf gute Nachbarschaft...

Heute hatte ich auch zum ersten Mal die Meldung, daß der Nachbar, den ich besuchen wollte, seit einiger Zeit inaktiv sei. Per Button sollte ich ihn auffordern wieder am Spiel teil zu nehmen. Auf seine Gebäude konnte ich auch nicht zu greifen.

Kann seit Tagen keine Geschenke verschicken oder Nachbarn besuchen. Was soll das denn?

@ fruchttiger87
Habe dich gerade geaddet, gib bitte mit Deinem Nick an , was Du so brauchst..

Gruß

BITZER

Ah, danke für den Hinweis! Mache ich sofort...

Achso, gibt es eine "offizielle! bzw. allgemein anerkannte Kürzelliste für Gegenstände?

Gruß
fruchttiger87

Zuletzt bearbeitet:
@Felix1984
Scheint eine der Änderungen, mit der neuen Version zu sein. Hab meine Liste schon eine Weile nicht mehr ausgemistet und daher einige "Ehemalige" drinnen. Finde die Funktion eigentlich praktisch, will aber auch niemanden rauswerfen, nur weil er mal im Urlaub ist / 'ne Woche keine Lust hat.

Gilgamesch schrieb:
@Delay Hab ich auch mal gedacht ;-) Spiele aber seit Level 35 deutlich weniger. Versuche halt noch alle Sterne/Sammlungen/Gebäude zu bekommen. Aber 1-2 pro Tag ein paar Minuten reicht mir häufig vollkommen.
Hab die letzte Aktion auch erst am letzten Tag beendet..

Ne ne, das wars wirklich. hab 1-2 mal reingeschaut aber gleich wieder raus, absolut keine lust mehr. Sterne sind mir auch egal, obwohl ich schon 65 habe. Sammlungen sind sowieso fürn a...

Vielleicht nach paar monaten wieder, aber glaube kaum.

Moin,
könnte mir jemand bitte mal eine Watteranzeige schicken, dann ist endlich der Tower fertig, ein Shampoo wäre auch nett.

Lieben Dank, Tom

TK.Gegenstand
A00q6cy

hab dir gestern Abend eine WeAnz geschickt!

noch nix angekommen?

gruß, maxx

MiFi schrieb:
Ist bei mir ähnlich. Jeder 2.Defekt verlangt nach Höhenmesser welchen ich nicht habe. Dafür jedesmal einen Grünen zu opfern, bin ich zu geizig. Ich mache dann immer Zeitreise 8h zurück. Dann ist der Flieger wieder ganz und dafür ein anderes was inzwischen gelandet ist wieder mit dem gleichen Defekt kaputt wenn du Pech hast...

Mal eine Frage wieviele Tage kann man denn max. ohne Gefahr zurückgehen ?
:sneaky:

Hallo Alle. War Paar Tägchen nicht mehr hier. Also, ich mußte das Spiel neu anfangen, weil ich ein neues Handy habe seit gestern. Würde mich an neue Nachbaren freuen. Bin allerdings momentan Level 7 erst und kann nicht besonders hilfreich aggieren. An meinem Acc mit Level 35 habe ich gestern alle Nachbaren gelöscht. Sorry, aber das Handy steht schon bei Ebay im Verkauf.

Mein Code ist aiuvq6j

radiomaxx schrieb:
hab dir gestern Abend eine WeAnz geschickt!

noch nix angekommen?

gruß, maxx

Nee, leider noch nix... aber danke!

Ghostwriter88 schrieb:
Mal eine Frage wieviele Tage kann man denn max. ohne Gefahr zurückgehen ?
:sneaky:

Ich gehe meist 2 bis 3 Tage zurück.dann vor,in tagesschritten,bis zum aktuellen Datum.und wieder zurück, usw.alles offline. Allerdings nur bei irgendwelchen zeitabhängigen aufgaben.sonst nimmtes eher den spielspass, finde ich.ist auch nie was passiert.ich denke,du könntest auch nen Monat zurück.nur offline und nie in die Zukunft ist wichtig.

Hallo,

z.Z brauche ich:
2x Isolierung
2x Stempel
1x Banknotenzähler
2x Serverschrank
2x Stahlgestell
1x Drahtseil

Anzubieten hab ich:
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Album
Landscheinwerfer
Kopierer
Metallträger
10 Passagiere
Leistungsstarker Funksender
Diebstahlschutzschleuse
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Schreibtafel
Treibstoffzusätze
Bohrmaschiene
Zusätzliches Radar
Rauchmelder
-------------------
Ab hier noch nicht Freigeschaltet
-------------------
Ersatzkabel
Serverschrank
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Auftauanlage
Navigationsmodul
Übersichtsplan
Tribstoffschlauch
Gyroskop
Ersatzpropellor
Enteisungsmittel
Schleifmaschiene

Verschicke an jedem der sein Item im namen hat was er braucht, vorrausgesetzt ich habe es :)

Mein Code: avqntz5

Zuletzt bearbeitet:
@ DirtyD
hallo habe dich gersde geaddet,auf gute Nachbarschaft.sobald ich bestätigt bin schicke ich dir was brauchst.Schreibst du noch was du anbieten kannst und wie dein username ist damit ich dich zuordnen kann?

Gruß BuPi
Code:av78vfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.