M
mauii
Ambitioniertes Mitglied
- 0
@Buschpilot66
Landescheinwerfer ab Level 8. Da ich bei Level 7 bin kann ichs bald erledigen
Landescheinwerfer ab Level 8. Da ich bei Level 7 bin kann ichs bald erledigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomKairo schrieb:Ich verzweifle gerade an der Wetteranzeige und dem dusseligen Armreifen des Stammkunden.
Thx, Tom
TK.Gegenstand
A00q6cy
Eraser963 schrieb:Hallo zusammen,
habe nun endlich mein neues Smartphone. Mein Spiel konnte ich ohne Probleme von meinem alten auf das neue aufspielen. (Hatte zum Glück noch den Code vom Support womit ich mein neues Spiel mit dem alten verknüpfen konnte)
Aber wie auch beim letzten Mal, sind leider alle meine Nachbarn futsch.
An dieser Stelle einen ganz großen Dank an meine alten Nachbarn. Ihr seid Klasse gewesen !!!
Und nun brauche ich wieder ganz tolle neue Nachbarn, die auch Geschenke verschicken die man gebrauchen kann. Ganz dringend brauche ich gaaaanz viel Flugzeugessen, Enteisungsmittel und Ersatzpropeller.
Ich zähl auf Euch
Die droppen ab und zu von gastflugzeugen ab lvl 3 oder 4.naegi1 schrieb:Hi,
Ich hab da so Probleme um die Reperatur von grossen Deltaflugzeugen sofort abzuschliessen, weil ich kein Höhenmesser auf Lager hab. Ich weiss leider auch nicht, wo ich die herbekomme... Bei keinem Flug, das hab ich geschaut. Gibts da sonst noch ne Möglichkeit?
Biete: T3, Smw, Edt, Mu, Ht, Com, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, S, 10p, Lfu, Bv, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Bz, Ek, Aufv, Fw, Rl, Fe, Vm, Nm, Stm, Ts, G, Ep, Em, Lfi
Name: Mike.itemname
Code: as2a265
mauii schrieb:brauch dringend noch gegenstände für mein reisebüro...
wer kann und möchte, bitte:
Reiseführer (3x)
Tourbericht (2x)
Tolle Fotos (4x)
Album (4x)
Danke schonmal im Vorraus. Zeige mich natürlich wieder erkenntlich
Code: axhli7r
Name: Maui_Gegenstand