[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Buschpilot66
Landescheinwerfer ab Level 8. Da ich bei Level 7 bin kann ichs bald erledigen :)

TomKairo schrieb:
Ich verzweifle gerade an der Wetteranzeige und dem dusseligen Armreifen des Stammkunden.

Thx, Tom

TK.Gegenstand
A00q6cy

Wenn du mich addest kann ich dir ab morgen Wetteranzeigen schicken! (Code vom Tablet)

Gruß maxx

So ich hab die Quest jetzt auch geschafft. Musste aber mit den großen Deltas auf Zeitreisen gehen. Anders war es nicht zu schaffen.

Ich hab auf meinem 7" Google Nexus jetzt auch Airport-City installiert.
Freue mich auf neue Nachbarn. Code: aibuzmt. Nick: Fitzban2_Gegenstand

Suche dringend Nachbarn!!

Nick: haftbar + Gegenstand
Code: al7q2c4

Zuletzt bearbeitet:
Brauche unbeding für mein Terminal:
Aktenvernichter
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank

Weiß aber nicht genau ob es diese Dinge überhaupt zu verschenken gibt.
Mein Code: am2o10m
Schenke auch immer fleißig zurück.

Wo bekomme ich die blöden Sandsäcke her? Habe gelesen, die können nicht verschenkt werden, die muss man erfliegen.
Im Spiel steht kaufen oder von Nachbarn schenken lassen.

Was stimmt denn nun?
Und wo müsste ich hin fliegen um die zu bekommen?

Brauche noch eine Wetteranzeige.

@funfly

Was bitte ist Smp?

@Tucher

Die Sandsäcke konnte man zumindest vor dem update in der Polarstation bekommen, dafür brauchst Du ne Flut von Lsw(Landescheinwerfer)
Die Wetteranzeige gibts in Rom.

Hallo zusammen,
habe nun endlich mein neues Smartphone. Mein Spiel konnte ich ohne Probleme von meinem alten auf das neue aufspielen. (Hatte zum Glück noch den Code vom Support womit ich mein neues Spiel mit dem alten verknüpfen konnte) :thumbsup:

Aber wie auch beim letzten Mal, sind leider alle meine Nachbarn futsch.
icon8.gif
icon8.gif

An dieser Stelle einen ganz großen Dank an meine alten Nachbarn. Ihr seid Klasse gewesen !!!:thumbup:

Und nun brauche ich wieder ganz tolle neue Nachbarn, die auch Geschenke verschicken die man gebrauchen kann. Ganz dringend brauche ich gaaaanz viel Flugzeugessen, Enteisungsmittel und Ersatzpropeller.

Ich zähl auf Euch :winki:

Suche noch Nachbarn.
Gibt jeden Tag Geschenke

aob6n7v

@Fitzban, radiomaxx: Habe euch beide geaddet. Auf gute Nachbarschaft. Muss dann jetzt wohl mal die Abkürzungen lernen.

Wenn ich die Größe mancher Städte sehe, spielen einige wohl schon seit einigen Monaten...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

@Erazor963: Flugzeugessen kann ich dir tägl. Beamten... Add me

TK.Gegenstand
A00q6cy

Eraser963 schrieb:
Hallo zusammen,
habe nun endlich mein neues Smartphone. Mein Spiel konnte ich ohne Probleme von meinem alten auf das neue aufspielen. (Hatte zum Glück noch den Code vom Support womit ich mein neues Spiel mit dem alten verknüpfen konnte) :thumbsup:

Aber wie auch beim letzten Mal, sind leider alle meine Nachbarn futsch.
icon8.gif
icon8.gif

An dieser Stelle einen ganz großen Dank an meine alten Nachbarn. Ihr seid Klasse gewesen !!!:thumbup:

Und nun brauche ich wieder ganz tolle neue Nachbarn, die auch Geschenke verschicken die man gebrauchen kann. Ganz dringend brauche ich gaaaanz viel Flugzeugessen, Enteisungsmittel und Ersatzpropeller.

Ich zähl auf Euch :winki:

Wie hast du das spiel von handy zu handy bekommen?

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Nick: haftbar + Gegenstand
Code:al7q2c4

Brauche dringen Gegenstände für den Ausbau der Flugeschule und Reperaturwerkstatt

Hallo DC,
danke, da hat sich ein "m" zwischen gemogelt.

Weiterhin guten Flug.

Funfly

Hi,

Ich hab da so Probleme um die Reperatur von grossen Deltaflugzeugen sofort abzuschliessen, weil ich kein Höhenmesser auf Lager hab. Ich weiss leider auch nicht, wo ich die herbekomme... Bei keinem Flug, das hab ich geschaut. Gibts da sonst noch ne Möglichkeit?

Biete: T3, Smw, Edt, Mu, Ht, Com, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, S, 10p, Lfu, Bv, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Bz, Ek, Aufv, Fw, Rl, Fe, Vm, Nm, Stm, Ts, G, Ep, Em, Lfi

Name: Mike.itemname
Code: as2a265

Hallo zusammen,

Bin am Verweifeln.
Ich baue gerade meine Reperaturhalle aus aber mir fehlen 2 lila Teile: Rumpfteile und Außenverkleidung . Kann mich da jmd. unterstützen? Ich schicke auch immer zurück.

Also

Rumpfteile / Außenverkleidung
an Sp4rX
Code: ah1z1q6

DANKEEEEEEEEEEEEEEE

Kann eigentlich keiner mehr RepAratur schreiben?heißt ja auch nicht reperieren! !!

brauch dringend noch gegenstände für mein reisebüro...

wer kann und möchte, bitte:
Reiseführer (3x)
Tourbericht (2x)
Tolle Fotos (4x)
Album (4x)

Danke schonmal im Vorraus. Zeige mich natürlich wieder erkenntlich :)

Code: axhli7r
Name: Maui_Gegenstand

naegi1 schrieb:
Hi,

Ich hab da so Probleme um die Reperatur von grossen Deltaflugzeugen sofort abzuschliessen, weil ich kein Höhenmesser auf Lager hab. Ich weiss leider auch nicht, wo ich die herbekomme... Bei keinem Flug, das hab ich geschaut. Gibts da sonst noch ne Möglichkeit?

Biete: T3, Smw, Edt, Mu, Ht, Com, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, S, 10p, Lfu, Bv, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Bz, Ek, Aufv, Fw, Rl, Fe, Vm, Nm, Stm, Ts, G, Ep, Em, Lfi

Name: Mike.itemname
Code: as2a265
Die droppen ab und zu von gastflugzeugen ab lvl 3 oder 4.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

mauii schrieb:
brauch dringend noch gegenstände für mein reisebüro...

wer kann und möchte, bitte:
Reiseführer (3x)
Tourbericht (2x)
Tolle Fotos (4x)
Album (4x)

Danke schonmal im Vorraus. Zeige mich natürlich wieder erkenntlich :)

Code: axhli7r
Name: Maui_Gegenstand

Für Fotos müsstest du mich adden,dann kann ich sie dir schicken.Reiseführer musst du erfliegen oder kaufen,soweit ich mich erinnere.

Habs geschafft, level 35. das wars für mich.

Hi,

bin: lila_gesuchteTeile
früher lililala
Giftcode: agvff2c

Level: 26

Biete aktuell:
Geldautomat (GA), Treibstoff (T3), Perlenohrringe (Por), Cognac (C), Weißgoldarmreif (Wgar),Schild Nicht stören (SNs), Cockpitscheibe (Cs),
Schweißgerät (Sg), Album (A), Landescheinwerfer (Lsw), Kopierer (K), Block (B), 10 Passagiere (P10), Leistungsstarker Funksender (LFs),
Kassenterminal (Kt), Treibstoffvorrat (Tv), Düsentriebwerk (Dt), Fernglas (Fg), Treibstoffzusätze (Tz), Bohrmaschine (Bm), Zusätzlicher Radar (ZR)
Banknotenzähler (Bz), Ersatzkabel (Ek), Laserschneider (Ls), Fahrwerk (FW), Rundumleuchte (Rl), Flugzeugessen (Fe), Kühlkammer (Kk),
Navigationsmodul (Nm), Archiv-Bix (AB), Treibstoffschlauch (Ts), Gyroskop (Gy)
jetzt auch in Level 26: Ersatzpropeller (Ep), ab: Level 29: Enteisungsmittel (Em), ab Level 32: Schleifmaschine (Sm)

Suche:
Hotel
Handtuch (Ht) 3x
Einweg-Shampo (ES) 3x
Armreif des Stammkunden (AdS) 4x

Terminal St4
Banknotenzähler (Bz) 1x
Serverschrank (Ss) 1x

Tower St3
Lehrbuch (Lb) 1x
Fernglas (Fg) 2x
Wetteranzeige (Waz) 2x