[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, bitte adden :biggrin:
Code:auohqi2
Name: lc.Gegenstand

Wieso hat gerade mein Hangar 3 mit Jet drin münzen abgeworfen? ????häh??????

Stürzt euer Spiel auch ständig ab????? Spielspaß geht momentan gegen null :-(

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App

@ iboy
das hatte ich auch schon öfters und zwar wenn alle flieger auf einmal zurückkommen,dann parkt schon mal einer direkt im hangar um den anderen platz zu machen,denke ich mir.ist die einzige erklärung die ich dafür habe.

ansonten guten flug

radtke schrieb:
Stürzt euer Spiel auch ständig ab????? Spielspaß geht momentan gegen null :-(

Nee, alles gut, bis auf das besuchen der alten Nachbarn.

Es stürzt ständig ab und der bis dahin erarbeitete Fortschritt ist auch weg. Und wenn das 4 bis 5 mal hintereinander passiert, will man am liebsten deinstallieren. :banghead::banghead::banghead:

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
das hatte ich auch schon öfters und zwar wenn alle flieger auf einmal zurückkommen,dann parkt schon mal einer direkt im hangar um den anderen platz zu machen,denke ich mir.ist die einzige erklärung die ich dafür habe.

ansonten guten flug

Der steht schon seit gestern Abend wg treibstoffmangel und keinen dringenden Zielen. Hat einfach mal so zwischendurch münzen ausgespuckt.merkwürdig.

@Ulf12

Hab dir jetzt schon die zweite Aa geschickt, kommt da nix an?

@ BuPi

Haste morgen noch nen Laserschneider für mich übrig?

@ DC
Danke für die Nachbarschaftshilfe.Alles wie geschmiert.

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

@ iboy
Mir ist auch schon was Seltsames passiert und das Vorgestern,für mich eher ärgerlich.Mußte das Hotel noch fertigstellen und zwar fehlte 3 x Armreif des Kunden,wobei ich schon wußte das ich sie kaufen muß.Und 2 x Handtuch.Das macht 10 Scheine.
Als ich das Spiel beim nächsten mal startete war das Hotel fertig und meine so mühsam ersparten Scheine waren weg.Wollte mir mit dem WE code neues Land kaufen.
Muß nun wieder neu sparen.:-(((

Gruß BuPi

DerCasi schrieb:
@Ulf12

Hab dir jetzt schon die zweite Aa geschickt, kommt da nix an?

@ BuPi

Haste morgen noch nen Laserschneider für mich übrig?

Gerade ist eine angekommen und ich hab auch schon zurück geschickt,aber vorher ist nichts angekommen :confused:

@ DC

Aber sicher doch,mit vergnügen. :)))

BuPi

@Ulf12

Jo, und bei mir kam grad ne Verpackungsmaschine an. Kann ich bestimmt auch iwann gebrauchen. Auf jeden Fall danke für die Experimentierfreude, morgen nochmal ne Auftauanlage?

@all

Damit dürfte dann bestätigt sein, dass das Zurückschicken nur Sinn macht, wenn das zurückgeschickte Geschenk auch in der eigenen Geschenkliste auftaucht.

Und damit dann auch gleich die Entschuldigung an die Verprellten, denen ich auf diesem Wege versucht habe tolle Fotos, Amperemeter und sonstwas zurückzuschicken.

@kkk

Magst Du diese Erkenntnis in die FAQs mit aufnehmen?

hey leute
musste mein spiel löschen un nun von vorne anfangen.
wär super wenn ich wieder ein paar nachbarn dazubekommen könnte! :)
geschenke werden natürlich wie gewohnt wieder verschickt! :)

nebenbei bräuchte ich nun erstmal noch (wer hat):
computer
geldautomat
durchzugleser

Nick: Maui
Code: axhli7r

@ Maui
Ok hab dich gerade geaddet,hoffe auf gute Nachbarschaft.
Und Guten Flug natürlich.
BuPi

Ich verzweifle gerade an der Wetteranzeige und dem dusseligen Armreifen des Stammkunden.

Thx, Tom

TK.Gegenstand
A00q6cy

Buschpilot66 schrieb:
@ Maui
Ok hab dich gerade geaddet,hoffe auf gute Nachbarschaft.
Und Guten Flug natürlich.
BuPi

Gute Nachbarschaft :)

Wieso kann man eigentlich nicht jeden adden? Einige Codes hier werden mir als falsch zurück gegeben, vertippt habe ich mich sicher nicht...

Tom

@ Maui
Hab ich gesehen und der Geldautomat ist auch unterwegs.Da ich gesehen habe das du gerade neu anfängst hast du wahrscheinlich nicht soviel in deiner Liste zu verschicken,denke aber das der Landescheinwerfer schon dabei ist.Den könntest du mir die nächsten 2 Wochen schicken.Dann brauchst du dir keine Gedanken machen,ob es richtig ist,oder falsch.Muß noch so einige Male nach Washington fliegen.Wäre toll wenns klappt.

@ TK

Armreifen mußt du kaufen. :-((((

Gruß BuPi

Armreif kaufen, Pfui, das ist gemein. Ich will nichts mit echtem Geld kaufen und ich muss doch sparen.... Nun denn.

@BuPi: Dich kann ich z.B. Nicht adden...

Ich biete u.a. Kühlkammer, Flugessen, treibstoffzusätze, Schild nicht stören etc.

@ TK
Dein code wird bei mir angenommen.Update???

BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.