[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
Danke.wo hast du den Weekendcode immer so früh her.bei mir stehtnoch null auf facebook. Nachricht in ru hab ich auch erhalten.da sparen die auch am Übersetzer, was?

Den Weekendcode lese ich bei den Kommentaren der Facebook-User. Irgendeiner postet den wenn er ihn bekommen hat. Dann teste ich ihn und schreib ihn dann hier rein.

@ DC
Habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt.Meinte nicht das hin & her solange noch nicht klar ist wie läuft.Ich meinte,du schickst mir ein Amp aus deinem Geschenkelager,da du ja nun weißt was ich benötige und ich schicke dir was du brauchst,sofern ich es habe natürlich.Und das ganze postest du mir nun hier & heute.
Wir machen heute die Bestellung klar und morgen wird geliefert.Denke ich werde es nicht vergessen.OK?
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

@ Ulf12
Habe dich auch mal geaddet und dir gleich die Kk. gesendet.

Gruß BuPi

Fitzban schrieb:
Den Weekendcode lese ich bei den Kommentaren der Facebook-User. Irgendeiner postet den wenn er ihn bekommen hat. Dann teste ich ihn und schreib ihn dann hier rein.

Hallo,

den Weekendcode findet man auf der folgenden twitter seite (dazu muss man nicht bei twitter angemeldet sein).

https://twitter.com/GI_Mobile

Nabend zusammen,

bitte helft mir, ich bräcuhte drigend noch

Ersatzkabel
Treibstoffschlauch
und
Erstazproppeler

wäre nett wenn Ihr mir helfen könnte, da ich sonst die Bonusaufagbe nicht erledigen kann.

Schönes Wochenende

Gruß Fire

ary17it

@ Bupi

Ich zitier mich mal selbst:

DerCasi schrieb:
Ähm BuPi, Amp hab ich nicht im Angebot. Hab ich oller Zausel das etwa irgendwo reingepostet? Dann sorry. Und nur wegen der Sicherheit nochmal meine ganze Geschenkliste:

T3,Po,Cog,Wga,Sh,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv,Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,B(n)z,Ek,Auv,Fw,Rl,Fe,Aa,Nm,Uep,Ts,G

Ich habe KEIN Amperemeter in meiner Geschenkeliste! Die Listen unterscheiden sich von Spieler zu Spieler.

@ DC
Sorry dann gab da wohl ein Missverständnis,aber nix für ungut.Könnte auch eine Außenverkleidung sein.Die ist ja vorhanden,wie ich sehe.Auv.
Was brauchst du denn morgen,oder soll ich nach deinem Nick gehen?.

BuPi

Hi,

bin: lililala
Code: agvff2c

Ich benötige dringend für:
Terminal Stufe 4:
Banknotenzähler und Serverschrank

Tower Stufe 3:
Lehrbuch
Fernglas
Wetteranzeige

Hotel:
Handtuch
Einweg-Shampo
Armreif des Stamkunden

Danke! Was braucht Ihr?

Mfg
lililala
Schicke

@ BuPi

Dank unseres missratenen Experiments, hab ich jetzt ausreichend Amp. Ek, Tr, Ls stehen jetzt noch ganz oben auf der Wunschliste. Auv geht morgen raus (je nachdem, wann ich schicken kann heute nacht oder morgen vormittag). Wie viele brauchst Du, dann schreib ich mir gleich auf, wie viele Tage ich Dir Auv schicken soll?

Ich halte meinen Nick immer aktuell, weiß aber, dass das im Spiel nicht so einfach zu erkennen ist, was wann wo gebraucht wird. Ich hab mich beim Beschenken daher daran gewöhnt, die Nachbarn zu besuchen, auch wenn ich nicht mehr absammeln kann, und dann in den Nick zu gucken. Dieser ist immer aktuell.

@ DC
Ganz schön confused die Sache.Benötige: 1x Auv,3x Amp,2x Kk,3x Aa,wenn ich schon mal dabei bin.
Ja scheint zu stimmen,das mit dem Nick (aktuell),war dich gerade mal besuchen und habe deine Hangars nach der Schweißzange durchstöbert,aber leider keine da.

BuPi

@ BuPi
Ok, also in den kommenden vier Tagen 1xAuv und 3xAa. Kein Problem.

Lass mich raten, in meinem Nick fehlte beim Besuchen das Amp.

Weekendcode::rolleyes2: fog77

@ DC
Jau,jedenfalls beim letzten mal,also vorhin,je nach dem wann du es liest.

BuPi

Yeah, ich bin wieder im Spiel. Keine Ahnung woran es gelegen hat und warum es jetzt wieder geht. Habe kein gerootetes Handy. Alles original. Hatte auch neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Nach 2 Stunden nochmals neu gestartet und zack da war es wieder da. Hauptsache es geht wieder. Hatte nen höllischen Schrecken bei dem Levelstand und die Zeit die da drinnen steckt. Das Spiel kann weiter gehen. Freue mich noch dabei zu sein. :)

Kann kein Danke absenden momentan. Dann hier nochmal. Danke für die Tipps @DerCasi, Eraser und Alphamaennchen

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

weekend code hab ich schon verwendet ;) aber steh bei anderen Problemchen:

Bin derzeit auf der Suche nach aktiven Nachbarn und folgenden Gegenständen:
2x Schreibtafel (SchT)
2x Fernglas (FG)
2x Wetteranzeige (WeA)
1x Hefter (H)
2x Taschenrechner (TR)

hier noch einmal mein code: aweekha

lg, NDM

Hi,

hab heut auf einen Schlag 11 Nachbarn verloren... Woran kann das liegen? Mach ich was falsch?

Ich hoffe ich finde wieder neue....

Gruß

Simba
aumvjtf

hallo, ich würde gerne meinen Tower ausbauen... brauche kopierer, Beamer, Dispatcherpult und Radar...

Mein Code: asu95kf

bekommt jeden Tag ein Geschenk wenn ich es hab ;-)

Da mein Handy kein Android 4 hat und ich somit keine Updates mehr nutzen kann, habe ich auf meinen Tab neu angefangen.

Ich bitte um Nachbarauswahl und Geschenke. Schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

DerCasi schrieb:
Dann würd ich dir eher die Aa schicken. Ich will ja grad herausfinden, was passiert, wenn Du Geschenke zurückschickst, die Du selbst nicht im Angebot hast. Die Auftauanlage ist bei mir Nummer 28, was hast Du da?

Okay, an Stelle 28 ist bei mir die Vp. Wenn du wieder schenken kannst schickst du einfach die Aa und ich klick dann auf zurückschicken. Bin mal gespannt:ohmy:

@BuPi

Vielen Dank dafür, werds bei dir auch mal mit zurückschicken probieren, da du ja auch die Kk brauchst. Also bitte nicht böse sein wenn gleich das erste Geschenk falsch ist:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Bräuchte noch für meine Reparaturwerkstatt

3 Bildschirme , (kann man die eigentlich geschenkt bekommen ?)

Schicke auf jeden Fall zurück!

anbieten könnte ich :

Treibstoff (3), Schokoladenpralinen, Cognac, Weissgoldarmreif, Einweg - Shampoo, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Kopierer, Block, Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender,Glasvitrine, Treibstoffvorrat, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel und Steuereinheit .

Neue Nachbarn sind immer Willkomen!

code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand

so melde mich 2 wochen in den urlaub ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.