[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BuPi
Derzeit noch ein Amperemeter und ein Laserschneider für den Reparaturhangar. Aber ich werf dir gern auch noch ein zweites Amperemeter zurück. Die Geschenke, die über "zurückschicken" an den Absender zurückgehen, behält man selbst auch. Will sagen ich hatte zwei Amperemeter, habe bei einem auf zurückschicken geklickt und habe jetzt immernoch zwei Amperemeter. Du hast also ein "geklontes" Amp <kicher>.

Ich versuche darauf zu achten, ob die Schenker das was sie verschenken selbst im Nick haben und schicke das meist auch zurück, außer ich hab was Höherwertigeres, das gebraucht wird. Also T3 oder 10 schicke ich nicht wenn den Schenker auch Ts oder Fe benötigt. Das sollte Schule machen, denn so lässt sich das eigene Geschenkportfolio auch gut für eigene Zwecke verwenden.

Also wenn Du da ne neue Mode einführen willst, ich bin dabei.

Edith: Der Entenschnabel ist ne gute Idee. Ich deinem Nick in der Community steht bei mir: BuPi - Am,Aa,Auv. Wenn ich dich besuche, dann steht dort zur Abwechslung mal das gleiche. Ist bei vielen hier anders.

Zuletzt bearbeitet:
@ DC
Der Amp ist unterwegs,bin gespannt ob's klappt.
bzgl.der Mode,war halt nur so eine idee,so weiß der andere das er es zurüch schicken soll.Und ich brauche nur Amp,keine Laserschneider,jedenfalls nicht im Moment.
Was den aktuellen Nick angeht,wollte nur wissen ob es aktuell ist (isser).
Wenn du mir den Amp zurückschickst sind wir fertig für heute,da ja jeder nur ein Geschenk senden darf.D.h morgen schickst du mir was du brauchst und schicke es dir zurück.Hört sich doch einfach an,oder?

BuPi

Du verwirrst mich, eigentlich sollte schon ein Amperemeter von mir da sein. Das war das, was ich vorhin in meinem ersten Post erwähnt habe. Mein Handy hat es mir auch abgenommen, denn heute lässt es mich kein Geschenk an Dich senden. Ist da noch nichts angekommen?

P.S. Dein Amp von heute ist da.

@ DC
wenn du DC-AmpLsEk bist dann hat sich jemand geirrt,bei mir ist Banknotenzähler angekommen,ohne zurückschicken option.mmmmhhhhh denk,grübel.
Ist denn was von mir angekommen?
BuPi

Engelsgesicht schrieb:
Seit gestern spinnt mein Spiel. Wollte eben Geschenke verschicken, als das Spiel sich plötzlich mal wieder alleine geschlossen hat. Nun ist der Startbutton im Handymenü verschwunden. Kann das Spiel nicht mehr starten. Bin dann in den Store, um zu schauen, ob es ein Update gab. Dort stand ja dann immer Update und Deinstallieren. Das steht nicht mehr da, stattdessen steht dort: installieren. Das Spiel ist von alleine gelöscht. Wie geht das? Es ist als wäre es nie da gewesen. :-(

Hallo Engelsgesicht, falls Du das Spiel komplett neu installieren mußt, wird Dein Freundschaftscode ein neuer sein und Du hast kein Zugriff auf Dein altes Spiel. Mail an Support mit Angabe alten und neuen Code, die richten es wieder. Nachteil: alle Nachbarn sind weg, der Rest ist gerettet.
Viel Glück

@BuPi

Was ist denn das fürn Mist. Ich hab unter dem Amp von dir von gestern/vorgestern auf zurückschicken geklickt. Warum da jetzt nen Banknotenzähler draus wird, kann ich nicht mal erahnen. So'n Dreck. Leider kann ich Dir auch per gestern keine Geschenke mehr schicken. Wohl oder übel müssen wir das auf morgen vertagen. Wenn Du mir morgen ein Amp schickst, dann sende ich das wieder zurück, in der Hoffnung, dass dann auch ein Amp bei dir ankommt.

Nur mal so aus Neuier: Zähl mal an welcher Stelle in deiner Geschenkeliste das Amperemeter steht, der Bnz ist Nr. 22. Vielleicht ist das noch ein Rest Programmierschrott, der einfach nicht zu Ende programmiert wurde. Würde dann auch erklären, warum ich Sachen zurückschenken kann, die ich dann doch in meinem Bestand behalte. Ist ja eher unlogisch.....

@Eraser

Bei anderen GI-Spielen klappt das. So musste ich Rule the kingdom (Habs mal angespielt, hat mich nicht vom Stuhl gehauen) zum Beispiel neu installieren, weils Scheine in Airport City dafür gab. Nach dem Neustart von Rule the kingdom wurde mir angeboten, die gespeicherten Spielstände zu übernehmen oder neu anzufangen. Wie das bei AC ist, hab ich nicht probiert und werd ich Stufe 25 auch nicht freiwillig probieren.

ABER @Engelsgesicht

Wenns denn mit nem einfachen Reboot nicht zurückzuholen geht, dann auch den englischsprachigen Support von GI mit einbeziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Ich benötige tolle Fotos für die Fertigstellung meines Reisebüros.

Dann brauche ich noch Serverschränke für meinen Terminal.

Mein Code lautet: aqkw4y7

Vielen Dank im Voraus!

Ich beschenke euch auch gern zurück.

Viele Grüße!

Weekendcode: fog77

2000 Coins 3 Scheine

P.S.: Jetzt bekommen ich schon Airport-City Nachrichten in Russisch !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Felix1984
@ Dc
Bei mir ist die Nr.22 der Amp,den ich so sehr brauche und nen Banknotenzähler hab ich garnicht in der liste.mmmmmmhhhhh
Versuchen wir es morgen noch einmal,wwerde dir nen Amp schicken und hoffen das du ihn wieder zurückschicken kannst.

@ Fitzban Danke für den WE code,da der button immernoch weg ist.

Guten Flug euch allen
BuPi

Hallo,

Brauche unbedingt noch Ersatzkabel und Treibstoffschlauch um den event fertig zu bringen. Schicke gerne zurück.

Name: Mike.itemname
Code: as2a265

Fitzban schrieb:

2000 Coins 3 Scheine

Danke.wo hast du den immer so früh her.bei mir stehtnoch null auf facebook. Nachricht in ru hab ich auch erhalten.da sparen die auch am Übersetzer, was?

naegi1 schrieb:
Hallo,

Brauche unbedingt noch Ersatzkabel und Treibstoffschlauch um den event fertig zu bringen. Schicke gerne zurück.

Name: Mike.itemname
Code: as2a265

Schreibst Du uns noch, was Du im Angebot hast. Fürn gutes Geschäft, wie Laserschneider oder Taschenrechner, bin ich ja sowas von käuflich:D

DerCasi schrieb:
@BuPi

Was ist denn das fürn Mist. Ich hab unter dem Amp von dir von gestern/vorgestern auf zurückschicken geklickt. Warum da jetzt nen Banknotenzähler draus wird, kann ich nicht mal erahnen. So'n Dreck. Leider kann ich Dir auch per gestern keine Geschenke mehr schicken. Wohl oder übel müssen wir das auf morgen vertagen. Wenn Du mir morgen ein Amp schickst, dann sende ich das wieder zurück, in der Hoffnung, dass dann auch ein Amp bei dir ankommt.

Nur mal so aus Neuier: Zähl mal an welcher Stelle in deiner Geschenkeliste das Amperemeter steht, der Bnz ist Nr. 22. Vielleicht ist das noch ein Rest Programmierschrott, der einfach nicht zu Ende programmiert wurde. Würde dann auch erklären, warum ich Sachen zurückschenken kann, die ich dann doch in meinem Bestand behalte. Ist ja eher unlogisch.....

Ich glaube das mit dem Zurückschicken ist immer so ne Glückssache, habe hier schon öfters gelesen dass teilweise was komplett anderes zurückkommt als geschickt wurde:sad:

@ Engelsgesicht:

Läufts wieder? Hab grad nen Geschenk von dir bekommen.

@ Ulf:

Lust auf einen Test? Du brauchst EkFeVpKkAa. Ich kann Ek, Fe und Aa liefern, hast Du das auch in der Geschenkliste? Wenn ja, ich hab Vp und Kk nicht im Angebot. Du?

@ DC
Wenn du noch ein Amp. über hast dann könntest du ihn morgen mal vorbeischicken.Warte dann was du brauchst.
OK?
BuPi

Fitzban schrieb:

2000 Coins 3 Scheine

Danke Fitzban,
für den Weekendcode.
Ja ich bekam auch die Nachricht auf russisch. :rolleyes2:

@BuPi

Genau das ist ja vorhin schief gegangen. Ich suche gerade nen freiwilligen Tester von meinen Nachbarn, um zu verifizieren, dass man Geschenke, die man selbst nicht verschenken kann, auch nicht oder doch zurückschenken kann. Eventuell macht das zurückschicken gar keinen Sinn und Du bekommst morgen wieder nur einen Bnz, wenn ich hier beim Amp auf zurückschicken drücke. Programmtechnisch macht das Sinn. Du hast mir aus deiner Geschenkliste das Geschenk Nummer 22 (Amp) geschickt und von mir durch das Zurückschicken aus meiner Geschenkliste das Geschenk Nummer 22 (Bnz) erhalten. Programmtechnisch logisch, da nur aus einer Liste eine Nummer verschickt wird, aber dass sich die Listen dabei unterscheiden können, wurde dabei nicht bedacht. Das nenne ich Programmierschrott, weil ein Programmierer nicht bis zu Ende gedacht hat. Wenn sich aus meiner Nachbarschaft einer mit Langerweile und Spass am rumprobieren findet, dem ich heute noch kein Geschenk geschickt habe, könnten wir das heute noch klären.

Freiwillige?

DerCasi schrieb:
@ Engelsgesicht:

Läufts wieder? Hab grad nen Geschenk von dir bekommen.

@ Ulf:

Lust auf einen Test? Du brauchst EkFeVpKkAa. Ich kann Ek, Fe und Aa liefern, hast Du das auch in der Geschenkliste? Wenn ja, ich hab Vp und Kk nicht im Angebot. Du?

Ja wir können es gerne mit Fe testen, kann aber leider erst spät abends wieder zurückschicken, schätze mal so um 23 Uhr:rolleyes2:. ( Hab Ek, Fe und Vp im Angebot)

Ulf12 schrieb:
Ja wir können es gerne mit Fe testen, kann aber leider erst spät abends wieder zurückschicken, schätze mal so um 23 Uhr:rolleyes2:. ( Hab Ek, Fe und Vp im Angebot)

Dann würd ich dir eher die Aa schicken. Ich will ja grad herausfinden, was passiert, wenn Du Geschenke zurückschickst, die Du selbst nicht im Angebot hast. Die Auftauanlage ist bei mir Nummer 28, was hast Du da?

Hallo Airport City Freunde,

erst mal vielen Dank an die Leute, die mir fleißig Banknotenzähler geschickt haben. So habe ich es endlich geschafft mein Terminal zu erweitern!!!

Jetzt suche ich dringend folgendes

Taschenrechner
Ergosessel
Rauchmelder
Transmitter

Gibt es denn überhaupt jemanden hier im Forum der Taschenrechner verschenken kann?
Ich bin jetzt bestimmt schon 150 mal nach Thailand geflogen. Dabei will einfach kein einziger Taschenrechner rausspringen. So schaffe ich es einfach nicht mein Rathaus zu erweitern. :sad:

Mein Code ist twx4jx und mein Nick WALL
Ich kann dabei aktuell im Gegenzug folgendes verschenken:

GA T3 SW EDT MU SN CS SG AL LSW KP BL 10 LFU PH TV DT HE SQ TZ ZR AMP EK LS FW RL FE KK NM AB TS GK EP

Danke!

Viele Grüße
wallaby1977

Status
Für weitere Antworten geschlossen.