C
chillkroete81
Neues Mitglied
- 0
iboy schrieb:Dann müsstest du schon die aktuelle Version haben.kann das sein?
habe version: 1.59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iboy schrieb:Dann müsstest du schon die aktuelle Version haben.kann das sein?
bobinger schrieb:Hallo,
Bin neu hier und finde dieses Forum super. Mein Mann und ich bräuchten noch nette Nachbarn. Unsere Codes katze : a9ff0oe und noko akibzpj
Viele grüsse
wolf dieter boschman schrieb:weekendcode?
Buschpilot66 schrieb:@ DC
werde dir sobald ich heute wieder Nachbarn besuchen kann,die ein Ersatzkabel schicken.Leider sind alle Buttons noch nicht scharf,um Nachbarn zu besuchen.
Würde mich deinerseits über ein Amperemeter,bzw. 3 davon freuen.Könntest du es einrichten mir heute und morgen jeweils ein Amperemeter zu schicken?
Wäre toll wenn du es nicht vergisst.
Wie gesagt schicke ich dir heute ein Ersatzkabel und morgen was du willst.
Ruhigen Flug
BuPi
Engelsgesicht schrieb:Seit gestern spinnt mein Spiel. Wollte eben Geschenke verschicken, als das Spiel sich plötzlich mal wieder alleine geschlossen hat. Nun ist der Startbutton im Handymenü verschwunden. Kann das Spiel nicht mehr starten. Bin dann in den Store, um zu schauen, ob es ein Update gab. Dort stand ja dann immer Update und Deinstallieren. Das steht nicht mehr da, stattdessen steht dort: installieren. Das Spiel ist von alleine gelöscht. Wie geht das? Es ist als wäre es nie da gewesen. :-(