[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bobinger schrieb:
Hallo,
Bin neu hier und finde dieses Forum super. Mein Mann und ich bräuchten noch nette Nachbarn. Unsere Codes katze : a9ff0oe und noko akibzpj
Viele grüsse

Hab euch beide geaddet. Wenn ich es richtig sehe, braucht noko am Rathaus eine Straßenanbindung. Eure Gegenstände hab ich hier leider nicht. Ich schau mal vom Handy nach. Da spiele ich nur nicht so intensiv und hab nur das Tabet als Nachbar.
LG Wolle

so ich bin ab sonntag 2 wochen nicht online da urlaub...... schmeisst mich nicht gleich aus den listen raus.... I'll be back......

Hallo Leute,

Ich muss fange wieder neu an zu spielen, und brauche wieder Leute die Geschenke von mir wollen :)

Mein Code: aarppwa

Ich schließ mich unigel an: Ich bin auch ab Freitag eine Woche im Urlaub. :biggrin:Man muss ja auch mal gucken, wie so ein echter Flughafen aussieht...
Kann übrigens jede Menge Flugessen und immer noch Ersatzkabel, Treibstoffschläuche und Ersatzpropeller gebrauchen :)

Name: Delta
Code: Opv342

Muss mal fragen, ob das Spiel bei euch auch immer abstürzt?! Spiele seit einer Stunde und es ist bestimmt 6 mal abgestürzt und der Fortschritt jedes mal wieder weg... Frust

Hallo,

Brauche unbedingt noch Ersatzkabel und Treibstoffschlauch um den event fertig zu bringen. Schicke gerne zurück.

Name: Mike.itemname
Code: as2a265

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich komme einfach nicht vorwärts :-(
Die Flieger droppen die folgenden Dinger einfach nicht...

- 2x Taschenrechner
- 2x Stahlgestell
- 1x èberwachungskamera
- 2x Diebstahlschutzschleuse
- 1x Glasvitrine
- 1x Sandsack
- 2x Wetteranzeige

Es wäre echt cool wenn ihr mir die senden könntet, daaanke

gruss

Nidi
ayuxc1z

Tach zusammen,

da die Nicks in Airport City nur korrekt angezeigt werden, wenn man Geschenke erhält (also Button "Geschenk") oder wenn man den Nachbarn besucht und sich dann den Nick ansieht, poste ich sicherheitshalber hier nochmal meine aktuelle Wunschliste:

1 Laserschneider (Ls, der Landescheinwerfer heißt Lsw!)
1 Amperemeter (Amp)
1 Taschenrechner (Tr)
Ersatzkabel (davon jede Menge)

Zu meinem Angebot ist noch das Gyroskop dazugekommen.

@ DC
werde dir sobald ich heute wieder Nachbarn besuchen kann,die ein Ersatzkabel schicken.Leider sind alle Buttons noch nicht scharf,um Nachbarn zu besuchen.
Würde mich deinerseits über ein Amperemeter,bzw. 3 davon freuen.Könntest du es einrichten mir heute und morgen jeweils ein Amperemeter zu schicken?
Wäre toll wenn du es nicht vergisst.
Wie gesagt schicke ich dir heute ein Ersatzkabel und morgen was du willst.

Ruhigen Flug

BuPi

hallo,bin level 12,tendenz steigend,suche dringend nachbarn,so viele wie möglich,
CODE : awa2c7h

danke schon mal

Hallo zusammen,

brauche noch ein paar Nachbarn.

Level 15

Brauche unbedingt alle Gegenstände für die Flugschule!
2 x Pilotenhelm
1 x Pilotenbrille
2 x Lehrbuch
1 x Rechenschieber

Mein Code: aewlqc9
Mein Nick: nico

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Ich kann immer noch keine Nachbarn besuchen?!
Was tun?

Würde mich trotz allem über neue Nachbarn freuen die mich adden:

aclx13k

weekendcode?

Buschpilot66 schrieb:
@ DC
werde dir sobald ich heute wieder Nachbarn besuchen kann,die ein Ersatzkabel schicken.Leider sind alle Buttons noch nicht scharf,um Nachbarn zu besuchen.
Würde mich deinerseits über ein Amperemeter,bzw. 3 davon freuen.Könntest du es einrichten mir heute und morgen jeweils ein Amperemeter zu schicken?
Wäre toll wenn du es nicht vergisst.
Wie gesagt schicke ich dir heute ein Ersatzkabel und morgen was du willst.

Ruhigen Flug

BuPi

Ähm BuPi, Amp hab ich nicht im Angebot. Hab ich oller Zausel das etwa irgendwo reingepostet? Dann sorry. Und nur wegen der Sicherheit nochmal meine ganze Geschenkliste:

T3,Po,Cog,Wga,Sh,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv, Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,B(n)z,Ek,Auv,Fw,Rl,Fe,Aa,Nm,Uep,Ts,G

Aber ich schick dir gern ein oder auch zwei Amperemeter zurück, wenn Du sie mir schickst. Mir ist so als hätte ich kürzlich eins von dir bekommen. Zack, there you are, Amp war noch in der hab-ich-bekommen-und-kann-ich-zurückschicken-Geschenkeliste. Das Spiel können wir gern noch ein paar Mal wiederholen, bis wir beide satt sind. ;-))

Seit gestern spinnt mein Spiel. Wollte eben Geschenke verschicken, als das Spiel sich plötzlich mal wieder alleine geschlossen hat. Nun ist der Startbutton im Handymenü verschwunden. Kann das Spiel nicht mehr starten. Bin dann in den Store, um zu schauen, ob es ein Update gab. Dort stand ja dann immer Update und Deinstallieren. Das steht nicht mehr da, stattdessen steht dort: installieren. Das Spiel ist von alleine gelöscht. Wie geht das? Es ist als wäre es nie da gewesen. :-(

Engelsgesicht schrieb:
Seit gestern spinnt mein Spiel. Wollte eben Geschenke verschicken, als das Spiel sich plötzlich mal wieder alleine geschlossen hat. Nun ist der Startbutton im Handymenü verschwunden. Kann das Spiel nicht mehr starten. Bin dann in den Store, um zu schauen, ob es ein Update gab. Dort stand ja dann immer Update und Deinstallieren. Das steht nicht mehr da, stattdessen steht dort: installieren. Das Spiel ist von alleine gelöscht. Wie geht das? Es ist als wäre es nie da gewesen. :-(

Probiere mal aus dein handy neu zu starten, vieleicht geht es dann wieder ich habe das problem bei meinem tablet ab und zu und nach neustart geht es dann wieder.
:winki:

@ MiCo: Hmm, das klingt ungesund. Hast Du ein gerootetes Handy/Tablet oder ist die Software noch unangetastet? Wenn gerootet, dann versuch mal Cache löschen und neu starten, evtl. hat sich nur dein Laucher verschluckt. Das sollte dann mit einem cache-wipe zu erledigen sein. Wenn Du ein nicht-gerootetes Handy/Tablet hast, dann könnte Herunterfahrten, Akku raus (sofern möglich), ein oder zwei Minuten warten, Akku wieder rein, neu starten auch helfen. Als letze Möglichkeit fällt mir nur eine Neuinstallation ein, mit etwas Glück erkennt das Spiel den bereits vorhandenen Spielstand und setzt dort auf.

Ich hoffe, Du bekommst das hin. Ich verliere nur ungern so gute Nachbarn, wie dich.

@ DC
ja die Idee hatte ich auch schon,aber wie kenntlich machen das ich selber benötige?
Vielleicht sollte man im Nick einfach ein < oder > anhängen dann weiß der Beschenkte das er zurückschicken soll.Vielleicht wird die Idee ja von den anderen Fliegern hier aufgenommen und in die Liste eingebaut.
By the way ich brauche 3 Amperemeter für die Rep.Halle Stufe 4.
Ja hab ich schon mal geschickt in der Hoffnung das das Teil nicht gebraucht wird und zurückkommt,aber leider Pustekuchen.
Ok was brauchst du?
Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

@ DC
mich würde interessieren was im augenblick bei mir im Nick steht?
Zu vorherigen Post: z.B. Am<,Aa<, usw.

Was hälst du davon?

BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.