[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MandSie90 schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich brauch malwieder ganz dringend eure Hilfe. Ich benötige folgende Dinge:

3 x Einweg-Shampoo
4 x Armreif des Stammkunden
4 x Reiseführer
1 x Isolierung

Selbstverständlich versuche auch ich, eure Wünsche zu erfüllen. Hab folgendes im Angebot:

Treibstoff (3 Einheiten),Schokopralinen, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Buch mit Vorschlägen, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder

Freue mich auf euch!

Code: ac0dryr

Die Armreifen des Stammkunden gibt es nicht als Geschenk. Diese muß man für Scheine selber kaufen.

Ich habe nun von folgenden Spielern Einladungen bekommen, ich habe kein Update gemacht:

"sugarly" "Ilse" "mitsbit1" "kegger" "db-Sh,RF AL" heute morgen hatte ich schon 3-4 Anfragen, diese habe ich mir aber nicht notiert.

Mein Freundschaftscode:

"a0woy7x"

Also trotz update geht das besuchen immer noch nicht.und wenn ich meine Besucherzahl so sehe,wohl auch bei den wenigsten.hat was von der "username "Zeit.diejenigen die länger spielen wissen was ich meine.war auch ein riesenbock von game insight.

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Also trotz update geht das besuchen immer noch nicht.und wenn ich meine Besucherzahl so sehe,wohl auch bei den wenigsten.hat was von der "username "Zeit.diejenigen die länger spielen wissen was ich meine.war auch ein riesenbock von game insight.
Genau so sehe ich es auch, bei mir ist es ebenso...

Hab endlich die aktuelle Aufgabe gelöst und das Café steht. Hab alleine 96 Flüge nach St. Petersburg gebraucht um die ZarenSammlung 4x voll zu kriegen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
Genau so sehe ich es auch, bei mir ist es ebenso...

Hab endlich die aktuelle Aufgabe gelöst und das Café steht. Hab alleine 96 Flüge nach St. Petersburg gebraucht um die ZarenSammlung 4x voll zu kriegen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Und schon hat uns wieder die Langeweile eines 35+ Level habenden mit allen fertigen bauten eingeholt...wieso cafe? Hast du nicht dieses spanische ding,diese casa irgendwas....?

hallo, ich suche nachbarn.

sende jeden tag geschenke, vielleicht nicht die, die
ihr braucht, aber ich sende.

mein code: auhzsm4

euch viel erfolg

iboy schrieb:
Und schon hat uns wieder die Langeweile eines 35+ Level habenden mit allen fertigen bauten eingeholt...wieso cafe? Hast du nicht dieses spanische ding,diese casa irgendwas....?

Sorry, mein Fehler... Wie komm ich denn auf Café, natürlich ist es das "Casa Batlló", welches in Barcelona steht und das seit 1962 sogar unter Denkmalschutz sowie zum Weltkulturerbe gehört...

@ schneidi und co.... Wäre klasse wenn ihr mir noch 2x StE ( Steuereinheit ) schenken könntet.

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Guten morgen liebe Gemeinde,

nach zwei Trips in die Vergangenheit habe ich doch tatsächlich einen einzigen Laserschneider erflogen. Wenig effizient. Kann man eigentlich auch gefahrfrei a la Rock'n Roll immer wieder den gleichen Zeitraum bereisen. Also fünf Stunden zurück, alles nach Sydney, fünf Stunden vor einsammeln und wieder fünf Stunden zurück oder merkt GI das und schmeißt mich raus? Bislang bin ich im Rückwärtsgang immer nur einmal durch eine Zeitzone.

sollte kein Problem sein. hab so auch die neue Aufgabe abschließen können. wobei ich immer ein paar Tage ZURÜCK gehe und dann immer in 4, 8 oder 12 Std.-Schritten nach vorne gehe, bis ich im "Heute" angekommen bin.

Denke daran NICHT in die Zukunft zu reisen!

gruß, maxx

Ok, so einen 48 Stunden Trip hab ich grad hinter mir, dabei wie gesagt ein stolzer Laserschneider, bis ich wieder im Jetzt war. Um die Effizienz zu erhöhen, wollte ich das Rock'n Roll probieren, weil die Anzahl der Flüge dabei quasi unbegrenzt sind. Bei dem einfachen Trip, schaffe ich maximal 30 Flüge (drei Jets, Flugzeit 4:40h, 48 Stunden Zeitfenster). Ich wills nicht ausprobieren und dann evtl. meinen Stufe 24 Flughafen verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich nochmal doof zwischen fragen. Was ist diese Zeitreise und Rock´n Roll? Sind das Quests?

Nein, das sind keine Quests. Das ist eine feine, unehrliche Art, zu Geld, Punkten, Sternen und benötigten Teilen zu kommen. Verdirbt in der Regel die Spielfreude und ist nicht überall gern gesehen. Aber manche, so wie ich, greifen gern mal in die (schmutzige) Trickkiste, um doch etwas schneller zum nächsten Reichtum, Stufenanstieg, Flugziel oder Gebäude zu kommen. Ist hier gelegentlich erwähnt und in ein paar Signaturen gibts nen Link zu FAQs.

Wie schon gesagt, ist nicht jedermanns Sache, da die Entwickler sich sicherlich beim Spielablauf was gedacht haben. Andererseits, was geht geht. Ansichtssache.

• Danke
Reaktionen: Guapo
Finde die Gegenstände für Tankstelle stufe 2 nicht. Stahlgestell ,Drahtesel und Steuereinheit sollen angeblich auf Fluegen nach Go erhältlich sein . Sind aber nicht. Weiss jemand Hilfe?
Airwurst Code: nmxm44

@airwurst
doch die sachen kommen schon noch.du mußt nur weiterfliegen.Ist halt ein sehr langatmiges spiel.bin auch manchmal am verzweifeln,wenn ein flug 4 stunden dauert und es wird nix gedropt.game insight könnte die interwalle ruhig etwas verkürzen.

guten flug
BuPi

Moin buschpilot, danke für die Info . Muessten die Gegenstände denn nicht eigentlich unter Goa im Informationsfenster erkennbar sein?

Ich bin noch neu im Airport Geschäft und suche nette Nachbarn :smile: also bitte Adden :winki:

Mein Code: awdal8l

LG
Da Vectra

@ airwurst
ja im info fenster von der tanke.die sagt dir wo du hin mußt.nicht die teile vom ziel.bin auch schon ca 200 mal nach thailand für die stempel,aber keine bekommen.weiß auch nicht wann die mal endlich kommen,vielleicht beim 201. mal??????
gruß BuPi

HILFE
smilie_tra_017.gif

kann mir bitte jemand helfen und sagen warum ich bei airport-city kein update mehr installieren kann? steht immer nur da: deinstallieren oder öffnen aber nicht UPDATE

bin am verzweifeln
smilie_tra_012.gif

danke, eure chilli

chillkroete81 schrieb:
HILFE
smilie_tra_017.gif

kann mir bitte jemand helfen und sagen warum ich bei airport-city kein update mehr installieren kann? steht immer nur da: deinstallieren oder öffnen aber nicht UPDATE

bin am verzweifeln
smilie_tra_012.gif

danke, eure chilli

Dann müsstest du schon die aktuelle Version haben.kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.