[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saschastj schrieb:
Guten Morgen Nachbarn,

auch ich habe das neue Update installiert, jedoch kann ich meine Nachbarn immer noch nicht besuchen!!! :sneaky:
Hat noch jemand dieses Problem?
WTF

Gruß

Funzt bei mir auch nicht:confused2:

Hey leute ich bin level 24 und brauche noch n paar coole nachbarn bzgl geschenke usw.

Ich bräuchte dringend: - Auv (3x)!!
- Amp
- Rm
- Es

Ich biete als geschenk an: T3, Po, Cog, Wga, Sns, Com, Cs, Schg, Al, Lsw, R, Seil, 10 pass, Lfu, Rs, Tv,Dt, H, Tz, Sq, Zr, Akv, Ek, Rt, Fw, Rl, Fe, Kk, Nm, Ab, Ts.

bald noch: G, Ep, Em, Schm.

Nickname: „3xAuv Amp Rm Es“
Freundschaftscode: „aqy5mj0“
Würde mich sehr freuen wenn mich n paar leute adden ich verschick auch jeden tag geschenke seh ich ja dann bei eurem namen^^

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe, ich benötige eine Wetteranzeige.

Wer kann mir helfen? Ich bedanke mich auch bei euch.

MN_Gegenstand
ao41bls

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen:
bin auf level 35 und konnte das update was vor ca. 1 woche kam nicht installieren. steht nur da: deinstallieren oder öffnen. jetzt gab es, wie ich eben gelesen habe, heute ein neues update. bei mir besteht aber immer noch das gleiche problem. hat jemand von euch auch das gleiche leiden?

lg und danke im voraus

chilli

saschastj schrieb:
Guten Morgen Nachbarn,

auch ich habe das neue Update installiert, jedoch kann ich meine Nachbarn immer noch nicht besuchen!!! :sneaky:
Hat noch jemand dieses Problem?
WTF

Gruß

Bei mir ebenso: keine Besuche möglich

Sollte mich heute noch jemand beschenken können oder wollen: Bitte nur Ts und Ep
(mir fehlen immer noch je eine Sammlung der Update-Aufgabe... aber es sind ja noch 4 Tage)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute,

also bei geht es seit gestern wieder (nachdem Update).

Brauche dringend eine Ergonomischer Sessel (ES) oder wenigsten den zusatzlichen Radar (ZR), damit ich nach Singapur fliegen kann. Bin schon bestimmt 100-200mal hingeflogen und bisher nur 1 bekommen.

Ersatzkabel geht aber auch, wegen der neuen Aufgabe noch knapp 4Tage.

Mein Code: aze0lbb
Mein Nick: dav-ES, Ersatzkab

Ich biete: Treibstoff (3 Einheiten),Schokopraline, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Beamer, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Glasvitrine, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, und bald Steuereinheit

styxx ist der einzige im Forum der Es verschicken kann.
Danke Schneidi für die StE , jetzt fehlen nur noch 2 . Meine Geschenke gibs heut nachmittag. Gruss Sam

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Hi dirkkus,

habe Dich geaddet.

Wie ist der Code von styxx, finde Ihn nicht im Forum.

Code xr488a , das müsste er sein.Versuche doch mal Moskau für Es.

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

bitte adden :)))
ajmyrxv

Habe nur 1Delta und das ist im Moment unterwegs nach Barcelona wegen den Auftrag. Bin aber schon 10mal nach Moskau geflogen.

Code geht leider nicht.

@styxx, wäre schön wenn du mich addest.

Mein Code: aze0lbb
Mein Nick: dav-ES, Ersatzkab

Ich biete:Treibstoff (3 Einheiten),Schokopraline, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Beamer, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Glasvitrine, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, und bald Steuereinheit

Warum kann ich keine Freundschaftscodes mehr erfolgreich eingeben ??? staendig erscheint : falscher code.:((((( hiiiiilfe, woran liegt das ???

arturo iniesta schrieb:
Warum kann ich keine Freundschaftscodes mehr erfolgreich eingeben ??? staendig erscheint : falscher code.:((((( hiiiiilfe, woran liegt das ???

Eventuell sind es Codes von ehemaligen Spielern oder du hast dich vertippt, ein O für eine 0 (Null) gehalten oder etwas in der Art.

Nur meine Vermutung.

Ich habe das Update vom letzten Update nicht installiert. Ich versuche die Quest abzuschliessen und fliege zahlreich nach Barcelona ect. Im Play Store schreibt einer das nach dem Update weniger Items abgeworfen werden. Kann das jemand bestätigen? Steht immer die Frage im Raum, wieso Game Insight ein Update bringt wenn anschließend immer noch keiner seine Nachbarn besuchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Felix1984 schrieb:
Eventuell sind es Codes von ehemaligen Spielern oder du hast dich vertippt, ein O für eine 0 (Null) gehalten oder etwas in der Art.

Nur meine Vermutung.

Ich habe das Update vom letzten Update nicht installiert. Ich versuche die Quest abzuschliessen und fliege zahlreich nach Barcelona ect. Im Play Store schreibt einer das nach dem Update weniger Items abgeworfen werden. Kann das jemand bestätigen? Steht immer die Frage im Raum, wieso Game Insight ein Update bringt wenn anschließend immer noch keiner seine Nachbarn besuchen kann.

hmmm danke aber vertippt ganz sicher nicht. habe schon mehr als 30 eingetippt

an unterschiedlichen updates liegen ? vor allem gestern ging es noch. die codes sind ganz aktuell von dieser seite . danke für deine antwort. keine ahnung was ich jetzt tun soll ??

Dann würde ich ebenfalls denken dass es irgendwie mit dem Update zu tun hat.
Wäre nicht das erste Mal, dass Game Insight ihre Update's nicht so intensiv testet. Ein Panne kann durchaus mal vorkommen.

Ich habe kein Update vom Update gemacht, du kannst ja mal meinen Code eingeben. Mal schauen was passiert.

"a0woy7x"

arturo iniesta schrieb:
hmmm danke aber vertippt ganz sicher nicht. habe schon mehr als 30 eingetippt

an unterschiedlichen updates liegen ? vor allem gestern ging es noch. die codes sind ganz aktuell von dieser seite . danke für deine antwort. keine ahnung was ich jetzt tun soll ??

habe dasselbe problem leider, ich habe die letzten beiden tage auch etliche aktuelle codes hier aus dem forum eingegeben, und jedesmal kam die fehlermeldung dass der code nicht korrekt ist.
gleichzeitig konnten mich aber auch schon viele nachbarn adden nachdem ich gestern hier meinen code gepostet habe. versteh ich nicht was da los ist.

Ach ja bräuchte unbedingt noch 3 Außenwandverkleidungen für meine reperaturwerkstatt, wäre sehr sehr cool.....

nick: "Auv Amp Es Ek"
code: "aqy5mj0"

Also das ist schon sehr ärgerlich, dass GI das problem nicht löst. Ich kann imemr noch keine alten Nachbarn besuchen, trotz dem neuen Update. So ein Schwachsinn.

Wer mich neu adden will, gerne. Ich will aber meine alten Nachbarn behalten! :huh:

Name Airwolf_Gegenstand
Code 1hffuo

Das Problem mit den Nachbarn hatte ich zuerst auch, aber nach dem Update ging es bei mir zum Glück wieder.
Allerdings hab ich das Problem mit dem Code auch, zumindest teilweise. Konnte heute auch schon Leute adden, aber nicht alle. Bekam bei zwei Leuten auch eine Fehlernachricht, obwohl ich davor und danach noch jemand adden konnte. Und ich habe mich weder verschrieben noch habe ich das tägliche Limit erreicht.
Allerdings ist die Frage was der Grund ist.
Da kann es mehrere Gründe geben, z.B. die Personen die man adden möchte haben noch die alte Version und es geht deshalb nicht.
Da ich gestern aus versehen einen Nachbarn gelöscht habe und man nicht mal gefragt wird ob man das wirklich möchte, wollte ich ihn heut erneut adden, bekam aber auch die Fehlermeldung.
Da könnte aber genau ein weiters Problem sein. Da man ja für jeden eingegeben Code 100 Coins bekommt, kann es sein das man einen Code nicht mehrmals eingeben kann, selbst wenn man diesen Nachbarn garnicht mehr hat. Vielleicht soll so verhindert werden, dass man sich Coins "erschleicht" indem man Nachbarn addet und wieder löscht und erneut addet.

Sollte dem so sein, wäre es schön von GI wenn die Programmierung so geändert wird, dass man zwar mehrmals den Code eingeben kann und die Nachbarn sozusagen mehrmals addet, aber nur einmal den "Willkommensbonus" erhält.

Also ich kann die alten Nachbarn nicht besuchen und das kotzt mich an. :drool:

Neue Nachbarn funktionieren, nur die alten nicht. Und das trotz update. Das darf nicht sein. ich steig so langsam auf ein anderes Spiel um. :crying:

Name Airwolf
Code 1hffuo

Hallo liebe Leute,

ich brauch malwieder ganz dringend eure Hilfe. Ich benötige folgende Dinge:

3 x Einweg-Shampoo
4 x Armreif des Stammkunden
4 x Reiseführer
1 x Isolierung

Selbstverständlich versuche auch ich, eure Wünsche zu erfüllen. Hab folgendes im Angebot:

Treibstoff (3 Einheiten),Schokopralinen, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Buch mit Vorschlägen, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder

Freue mich auf euch!

Code: ac0dryr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.