[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Update kann ich auch wieder meine Nachbarn besuchen.

Jedoch kann ich schon seit Tagen keine Geschenke mehr verschicken :sad: Es wird mir immer angezeigt, dass ich heute noch 0 Geschenke verschicken kann, obwohl ich gar keine verschickt habe. Hat noch jemand dieses Problem?

tester99 schrieb:
Habe die Aufgabe auch nach 2 Stunden intensiver Zeitreisen gelöst :)
Hauptproblem war bei mir auch sankt petersburg, kam fast nie etwas mit. Und die Ersatzkabel sind mir auch ausgegangen - kamen bei mir dann im schnitt bei jedem 3. !! flug aus rio mit.

@ mifi

brauchst du wirklich Treibstoffschläuche (Ts) und Ersatzpropeller (Ep) oder Ersatzkabel für Sankt Petersburg? Kann Dir gleich was schicken!

Ich meinte schon Ts und Ep (da hab ich nur noch etwa 15 Stk. jeweils), die Ersatzkabel für St. Petersburg sind noch 94 mal vorrrätig, ich dachte halt die werden reichen...

@tst .......... der Ts ist angekommen, danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hab dieses f. . . . Update drauf geladen
alle meine freunde sind weg
bitta adden. Bin jeden tag drinn 100% antwortgarantie

danke

shogun100 schrieb:
Auch ich hab dieses f. . . . Update drauf geladen
alle meine freunde sind weg
bitta adden. Bin jeden tag drinn 100% antwortgarantie

danke

Autsch, dann warte ich lieber noch ein bisschen:scared:

bei mir gabs keine probleme mit dem update.

So, grad gab es ein neues Update mit dem das Nachbarproblem zumindest bei mir wieder behoben wurde (kann jetzt wieder alle besuchen). Da ich in der Zwischenzeit ein paar neue geadded hatte zum Besuchen, kann ich leider nicht mehr alle täglich beschenken/besuchen und mach das erst mal im Wechsel. Bin ab Mittwoch eh zwei Wochen im Urlaub und da höchstens ein mal am Tag online, da werden eh ein paar von den neuen schnell wieder abspringen.

Guten Morgen Nachbarn,

auch ich habe das neue Update installiert, jedoch kann ich meine Nachbarn immer noch nicht besuchen!!! :sneaky:
Hat noch jemand dieses Problem?
WTF

Gruß

Hab das Update auch gemacht und kann die Nachbarn besuchen.
LG Wolle

hallo,

code: auhzsm4

100 % antwort

Hat jemand Taschenrechner für letzte Rathauserweiterung für mich? x2...

saschastj schrieb:
Guten Morgen Nachbarn,

auch ich habe das neue Update installiert, jedoch kann ich meine Nachbarn immer noch nicht besuchen!!! :sneaky:
WTF

Gruß

Geht mir genauso, seh auch keine Veraenderung mit dem Update.. komisch...

Hallo,
Bin neu hier und finde dieses Forum super. Mein Mann und ich bräuchten noch nette Nachbarn. Unsere Codes katze : a9ff0oe und noko akibzpj
Viele grüsse

Hallo liebe Nachbarn,nachdem das Besuchen wieder funktioniert ,bräuchte ich mal eure Unterstützung.Stecke ein wenig am der Werkstatt Stufe 4 fest und da wäre jedes Teil schön,wenn man es hat.
Übrigens,nach den Update funzt alles wieder wie gehabt.
Guten Flug allerseits.
BuPi + Gegenstaende:Amp,Av,Rt,Ls,LSW,LFu,Aa,Kk,Vm,

Code:av78vfi

saschastj schrieb:
Guten Morgen Nachbarn,

WTF

Gruß

Bei mir gehts auch nicht:angry:

saschastj schrieb:
Guten Morgen Nachbarn,

WTF

Gruß

Ja, ich :(

Bräuchte bitte noch Stahlgestelle, Drahtseile, Taschenrechner und Hefter.

Mein Code: asu7vhu

Mfg

Hi,

ich kann kein "Alten" nachbarn mehr besuchen, die die ich seit dem Update geadded habe kann ich auch besuchen... Quasi die Neuen........

Evtl. muss man jetzt alle "alten" rausschmeissen und nochmal adden

Die Renate Flieger geht natürlich wie immer......

Mein Code: aumvjtf

Simba

Hallo an Alle erstmal,

Bin zwar noch recht neu bei Spiel (aktuell Level 14), habe mich aber mal ein wenig hier im Forum umgeschaut und schon viele hilfreiche Tipps und Tricks gefunden. Dafür schonmal Danke. Habe auch nach neuen Nachbarn hier gesucht und schon einige geaddet. Versuche täglich jedem ein Geschenk zu schicken und so viel wie möglich zu besuchen. Habe auch Geschenke und Besuche erhalten und auch dafür Danke. Damit meine neuen nachbarn auch wissen was ich denn verschicken kann hier meine Übersicht:
(Schreibe die Sachen aus damit jeder weiß was gemeint ist. Da ich erst Level 14 kann ich noch nicht alles schicken, deshalb in Klammern das Level ab wann ich die Dinge als Geschenk verschicken kann. Da kann man sich dann etwas drauf einstellen)

Geldautomat | Treibstoff3 | Perlenohrringe | Cognac | Weißgoldarmreif | Schild Nicht stören | Cockpitscheibe | Schweißgerät | Album | Landescheinwerfer | Radar | Block | 10 Passagiere | Leistungsstarker Funksender | Rechenschieber | Treibstoffvorrat | Düsentriebwerk | Hefter | Treibstoffzusätze | Stromquelle | Zusätzliches Radar (16) | Aktenvernichter (17) | Ersatzkabel (18) | Rumpfteile (18) | Fahrwerk (19) | Rundumleuchte (20) | Flugessen (20) | Kühlkammer (21) | Navigationsmodul (22) | Archiv-Box (23) | Treibstoffschlauch (24) | Gyroskop (25) | Ersatzpropeller (26) | Enteisungsmittel (29) | Schfeifmaschine (32)

Des weiteren hab ich die Geschenkliste nochmal überarbeitet und stelle sie so bald wie möglich online im entsprechenden Bereich. Zusätzlich will ich die Bauliste nochmal erneuern und online stellen. Oft braucht man ja für ein Gebäude doch viele Sachen und dann oft alle (z.B. Hotel oder Flugschule) und um nicht alle Dinge einzeln zu schreiben sollte man dafür vielleicht auch Kürzel wie bei den Geschenken einführen (z.B. Terminal5 als TE5 oder TR5). Das kommt dann in die neue Liste.
Um Verwechslungen zwischen Gebäuden und Geschenken zu verwechseln sollte bei den Geschenken nur der Anfangsbuchstabe Groß geschrieben werden (was sich ja fast komplett durchgesetzt hat) und bei den Gebäuden alle Buchstaben Groß plus die Ausbaustufe als Zahl hinzugefügt werden (bei Hotel oder Flugschule oder Gebäuden mit nur einer Ausbaustufe entsprechend z.b. HL1 oder FS1).
Diesbezüglich wäre ich für Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge bzw. anderen Meinungen dankbar.

Und noch ein kurzes Wort an meine neuen Nachbarn die mich bisher angenommen haben bzw. bei denen ich noch auf Antwort warte. Danke für die bereits erhaltene Hilfe und auf gute Nachbarschaft!

Ingame-Name: Mag+Gegenstand

hallo liebe fliegergemeinde :)) . war auf level 15 :(((( jetzt ist mein spiel gelöscht und
ich bin wieder ganz am anfang. bitte addet mich. schenke auch taeglich
will schnell wieder da hin wo ich war . lg
mein code ajmyrxv

Hallo,

meine code ist a9bedz8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.