[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Mitflieger,

ich werde meine aktuellen und treuen Nachbarn auch nicht löschen. Ich verschicke halt im moment nur meine Geschemke und warte, bis ich wieder zu meinen Nachbarn reisen kann.

Ich würde noch

1 Funksender

für meinen Tower Stufe 5 benötigen. Hat den jemand und kann ihn mir schicken? Brauche meine Delta's für die Quest.

Vielen Dank im voraus.

Zur Zeit nehme ich keine neuen Nachbarn an, sorry.

Hallo zusammen,

ich bräuchte dirngend eine Wetteranzeige.
Wer kann mir eine schicken, sagt mir einfach wie ich mich bei euch bedanken kann.

Code: a041bls
Name:MN_Gegenstand

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend zwei Lehrbücher für die Flugschule.

anb6q5k

Ich lösche auch keinen Nachbarn!
Die, die das Update nicht machen können: Die Aufgabe ist nur für Spieler lvl 30 und höher, evtl. können es darum nicht alle herunterladen?

Könntet ihr mich neu adden nach dem update konnte ich keine Nachbarn besuchen code lautet a0csdwh das zweite iste eine null *lieben gruss

Hallo Nachbarn,

bei mir hat sich mal wieder mein Handy verabschiedet. Bitte entschuldigt das ich zur Zeit keine Geschenke verschicken kann. :mad:

Hallo liebe Mitglieder brauche dringend eure hilfe komme absolut nicht mehr weiter ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir folgende sachen schicken würdet
Beamer
Taschenrechner
Schreibtafel
Handtuch
Aktenvernichter
Danke schon mal in voraus
Code av0ywhp

[FONT=&quot]Hallo Leute[/FONT]
[FONT=&quot] :rolleyes2:[/FONT]
[FONT=&quot]Code: a4z5vlq
[/FONT]

Hey Suchtis,
gibt es die möglichkeit ohne root GELD oder SCHEINE zu CHEATEN, weil ich komme nicht mehr weiter ohne Scheine und Geld .
Danke im vorraus

Hi,
Ich brauche dringend hilfreiche Nachbarn.
Für 2 Stromquelle
2 Isolierung
und dann noch
1 Reiseführer
2 Tourbericht
3 Tolle Fotos
1 Aktenvernichter
2 Stempel
2 Serverschrank
2 Lehrbuch
2 Fernglas
2 Wetteranzeige
1 Kassenterminal
2 Überwachungskameras

Mein Code ist am4vdax
Schon mal danke

Zapperlop schrieb:
uff..... Aufgabe erledigt. Ohne Zeitreise wohl kaum zu schaffen
Ich habe benötigt:
- 30 Flüge nach Las Vegas reine Flugzeit 259h also rund 11 Tage
- 44 Flüge nach Barcelona reine Flugzeit 293h also rund 12 Tage
- 60 Flüge nach Sankt Petersburg reine Flugzeit 280h also rund 12 Tage
leider hatte ich keine Ersatzkabel mehr die ich in rund 120 Flügen erfliegen musste. also zusätzlich auch noch einmal 24Tage
Glückwunsch, ich hab in etwa die Hälfte Deiner Flüge weg und von der Sammlung St. Petersburg noch nicht eine vollständig, kaum zu glauben. Von den anderen Beiden jeweils auch erst 2 komplett. Naja mal sehen, es sind ja noch 5 Tage...
Ich bräuchte jetzt bitte dringend Treibstoffschläuche (Ts) und Ersatzpropeller (Ep), vielleicht hat mich ja der eine oder der andere noch als Nachbar...
Ich lösche auch keine Nachbarn, nehme aber zur Zeit auch keine Neuen auf, sorry

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Schade, dass man nur noch Renate besuchen kann... Würde gerne mal wieder bei meinen Nachbarn klingeln!
Da die Nicks nicht aktualisiert werden, bitte ich auch mal hier um das Übliche im Moment: Treibstoffschläuche, Ersatzkabel und Ersatzpropeller.

Und ich hab nochmal eine Frage an die erfahrenen Flieger: Wie ist das eigentlich mit den Zeitreisen bei Aufgaben. Ich hab das schon mal so zwischendurch gemacht, aber nicht bei solchen Aufgaben, wo die Zeit abläuft. Wird die zurückgedrehte Zeit von der Aufgabe abgezogen? Oder hat man die Zeit in "Echtzeit"? ... äh... schön kompliziert, ne?... :confused: klar, was ich meine?

Und noch ne Frage: Wo ist eigentlich styx abgeblieben?

Nick: Delta+Gegenstand
Code: Opv342

Delta+ schrieb:
Schade, dass man nur noch Renate besuchen kann... Würde gerne mal wieder bei meinen Nachbarn klingeln!
Da die Nicks nicht aktualisiert werden, bitte ich auch mal hier um das Übliche im Moment: Treibstoffschläuche, Ersatzkabel und Ersatzpropeller.

Und ich hab nochmal eine Frage an die erfahrenen Flieger: Wie ist das eigentlich mit den Zeitreisen bei Aufgaben. Ich hab das schon mal so zwischendurch gemacht, aber nicht bei solchen Aufgaben, wo die Zeit abläuft. Wird die zurückgedrehte Zeit von der Aufgabe abgezogen? Oder hat man die Zeit in "Echtzeit"? ... äh... schön kompliziert, ne?... :confused: klar, was ich meine?
Beispiel: Im Moment steht bei mir links oben noch 5 Tage und ... jetzt geh ich off und drehe einen Tag zurück, wenn ich jetzt das Spiel neu starte steht da eben noch 6 Tage und ... nun stundenweise (z.B. 5h) bis zum "jetzt", dann hab ich wieder meine 5Tage und paar h stehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hallo freunde
ich bräuchte noch ein paar nachbarn die mir das hier schicken können:

-Drahtseil
-Stahlgestell
-Diebstahlschutzschleuse
-Überwachungskamera
-Kassenterminal
-Tourbericht
-Reiseführer
-Hefter
-Taschenrechner
-Schreibtafel

und ansonsten bin ich mit Treibstoff sehr zufrieden.

Name: don + gegenstand
Code: avqok1a

danke!

Rathaus und Terminal ist wieder futsch. Muss wieder alles erfliegen. Keine Zeitreise gemacht. Wenn das so weiter geht, werde ich das Spiel deinstallieren. Macht so keinen Spass mehr. Hatte schon mal Scheine gekauft um weiter zu kommen. Werde das nicht noch einmal machen. Dann das Geld lieber in allohol umsetzen :)
LG Wolle

wolle47059 schrieb:
Rathaus und Terminal ist wieder futsch. Muss wieder alles erfliegen. Keine Zeitreise gemacht. Wenn das so weiter geht, werde ich das Spiel deinstallieren. Macht so keinen Spass mehr. Hatte schon mal Scheine gekauft um weiter zu kommen. Werde das nicht noch einmal machen. Dann das Geld lieber in allohol umsetzen :)
LG Wolle
Ich hatte (trotz zeitreisen ) nie Probleme damit.hab alles auf höchster Stufe fertig.da wurde nie was zuruckgestuft. Einfach mal den Service mit deinem Code auf englisch anschreiben,da dir scheine,ist ja fast echtes Geld,verloren gegangen sind.wäre mein Vorschlag.und saufen ist auch keine Lösung :laugh:

Meiner stebt in de sigatur

Habe die Aufgabe auch nach 2 Stunden intensiver Zeitreisen gelöst :)
Hauptproblem war bei mir auch sankt petersburg, kam fast nie etwas mit. Und die Ersatzkabel sind mir auch ausgegangen - kamen bei mir dann im schnitt bei jedem 3. !! flug aus rio mit.

@ mifi

brauchst du wirklich Treibstoffschläuche (Ts) und Ersatzpropeller (Ep) oder Ersatzkabel für Sankt Petersburg? Kann Dir gleich was schicken!

neues update ist raus jetzt geht auch das besuchen wieder :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.