[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neue mission mit den neuen airports ist auch wohl auch ein witz. wie soll das bitte in 7 tagen unter normalmodus gehen??

so habe es auch komplett, und das gebäude mal hingestellt... langsam aber sicher brauch ich mehr platz :) :) :) mus ich wirklich mal sparen und die scheine für land ausgeben...

iboy schrieb:
So,diverse zeitverschiebungen und 2h Arbeit später ist die Überraschung gelüftet.es ist ein Gebäude namens casa battlo(gibts real in Barcelona ),das jede stunde 38 münzen abwirft. Bei mir links neben der eisdiele falls jemand es sehen will und mich evtl noch besuchen kann.k.A.der Countdown ist weg,Flüge bleiben erhalten.
Kannst du mir sagen auf welcher seite im forum beschrieben ist wie das zeitreisen funktioniert. Hab schon lange geblättert, werd aber irgendwie nicht fündig.

Überlege nun hin und her, ob ich mir das neue Update lade oder nicht. Auf neue Nachbarn habe ich keine Lust, denn meine derzeitige Nachbarschaft klappt hervorragend. Mal ein Danke an alle Nachbarn!

Wie war das nochmal mit den Bildschirmen. Sind nicht verschenkbar und gibt es nur zu erfliegen oder?

bubaum schrieb:
Kannst du mir sagen auf welcher seite im forum beschrieben ist wie das zeitreisen funktioniert. Hab schon lange geblättert, werd aber irgendwie nicht fündig.

???
In manchen Signaturen ist ein Link zu "Fragen und Antworten", vielleicht findest du da ja was...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
???
In manchen Signaturen ist ein Link zu "Fragen und Antworten", vielleicht findest du da ja was...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Guter Tipp. Danke schonmal dafür.

bubaum schrieb:

Das Datum an deinem Handy offline zurück stellen,niemals vor
.dann wieder Datum so stellen wie du es brauchst.ich mache dann immer tagesschritte vorwärts
..und am besten auch nur 2 bis 3 Tage zurück gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

ich wollte gerade mal die Frage stellen ob es bei Euch nach dem Update auch Probleme mit dem Nachbarn besuchen gibt, aber allein in den letzten Einträgen sehe ich dass es wohl vielen so geht... So ein Mist... Habe soooo tolle Nachbarn gehabt.....

Also, bitte um neue Nachbarn, bei denen dann hoffentlich besuchen wieder klappt... :sneaky:

Mein nick lautet nin + Gegenstand, ich bin derzeit auf Lvl 31...
Code: aelbwje

Grüße, Nina!:thumbsup:

PS: Geschenke versenden klappt weithin einwandfrei... Komisch... Vllt. gibts ja bald ein Update vom Update?!?!

Suche neue Nachbarn!!

mb + Gegenstand
Code: aa1okef

Suche: BNZ, SS, Stempel, TV

Kann das Update nicht instalieren, bekomm zwar immer wieder den Hinweis das eine neue Version verfügbar ist, nur beim aktuallisieren kommt die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" hab Android 2.2.1 auf Samsung Galaxy GT-I9003.
Kann es aber auch nicht dauerhaft abstellen - nervt ganz schön, der ständige Hinweis auf ein Update das nicht geht.

axos6w9

Hallo Funfly,

zu deiner Frage:

Funfly schrieb:
Hallo zusammen,
muß für einen Jumbo unbedingt ein Jumbohanger zur Verfügung stehen oder kann ich den Jumboflieger auch in einen anderen Hanger stellen?

Weiterhin guten Flug allen.

Funfly

Gruß an alle

Du darfst aber die Reparatur nicht vergessen.
Die Werkstatt sollte vorher für die Jumbo Jets tauglich sein.
Sonst steht dieser nach ein paar flügen rum und wartet auf den Ausbau.
Also erst die Werkstatt, dann den Vogel.

Kuschel

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Hatte ich ja fast vergessen ...

Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Treibstoffschlauch ! ! ! ! ! Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>TS,FE,EP

MfG Kuschel

Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich nach dem letzten besch....... Update :-( meine guten Nachbarn löschen und mir neue suchen. Da ich nicht glaube das GI das Problem kurzfristig löst, habe ich jetzt die Alternative das Spiel komplett zu deinstallieren und nicht mehr zu spielen oder eben löschen und neue Nachbarn suchen. Mich regt die Abzocke mit dem Echtgeld auf, da ich nicht bereit bin für ein Onlinespiel Unsummen zu investieren. Ich werde mir das noch einige Wochen ansehen und dann entscheiden, wie es weitergeht.
Also liebe Nachbarschaft ich muss euch leider löschen. Ihr könnt micht aber erneut adden!!!!!!!!

Nick: ap
Code: aujjrtt

Benötigte Gegenstände: Tz, Tv, Ek, Pg

Hi Leute,
Ich brauche dringend folgendes:

Stromquelle, Isolierung, Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Serverschrank.

Airport City Code: athc9zh
Nick: sin_Gegenstand

Die ersten 20 bekommen gegen halb 2 zurück geschenkt was im Nick steht, wenn ich es verschicken kann, der Rest bekommt Passagiere.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde meine Nachbarn nicht löschen.Hoffe das es nach dem nächsten update wieder geht

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

dirkkus schrieb:
Also ich werde meine Nachbarn nicht löschen.Hoffe das es nach dem nächsten update wieder geht

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Hallo,
also ich werde meine Nachbarn auch nicht löschen! :lol:
Hauptsache ist doch erstmal das man noch Geschenke an die Nachbarn verschicken kann!
Ich habe die besten Nachbarn der Welt!!! :thumbsup:

Ich werde meine Nachbarn auch nicht löschen und erstmal Flugzeugessen verschenken. Das wird später immer benötigt.
Löschen und neu adden geht wohl nicht. Zumindest bei mir mit Tablet und Handy. Da Handy lvl 9 hatte, habe ich da neu angefangen und kann nun adden.
Mal sehen, wann der Bug behoben ist
LG Wolle

Hallo Flieger,
danke für eure Antworten.
Werde meine auch nicht löschen, da ich Sie nicht wieder adden kann. Warum auch immer, es wird dann nämlich angezeigt: Code ungültig.
Sehe ich garnicht ein, meine treuen Nachbar für den Blödsinn von GI zu opfern.
Da müssen wir halt durch, haben schon andere Turbolenzen überstanden.
Werde halt nur Fe,Ek,Ep,Ts und Sp hauptsächlich verschicken.

Schönen sonnigen Wochenstart wünsch ich allen.

Funfly

uff..... Aufgabe erledigt. Ohne Zeitreise wohl kaum zu schaffen
Ich habe benötigt:
- 30 Flüge nach Las Vegas reine Flugzeit 259h also rund 11 Tage
- 44 Flüge nach Barcelona reine Flugzeit 293h also rund 12 Tage
- 60 Flüge nach Sankt Petersburg reine Flugzeit 280h also rund 12 Tage
leider hatte ich keine Ersatzkabel mehr die ich in rund 120 Flügen erfliegen musste. also zusätzlich auch noch einmal 24Tage

is echt ne krasse Aufgabe!

Hab jetzt auch mal eine Stunde lang Zeitreisen gemacht und jetzt sind fast alle Items aus!

Also bitte Ep Fe Ts schicken wenns geht!

gruß, maxx

Eurozwerg schrieb:
Kann das Update nicht instalieren, bekomm zwar immer wieder den Hinweis das eine neue Version verfügbar ist, nur beim aktuallisieren kommt die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" hab Android 2.2.1 auf Samsung Galaxy GT-I9003.
Kann es aber auch nicht dauerhaft abstellen - nervt ganz schön, der ständige Hinweis auf ein Update das nicht geht.

axos6w9
Hi Eurozwerg,

hab das gleiche Problem "Technaxx-Tablett, Kernal 2.6.32.27 mit Android 2.3.1". Somit sind wir wohl raus bei dem Quest :(.
Wir könne zwar Nachbarn besuchen aber die nervige Updateanfrage ist echt lästig. Ich werde wohl trotzdem weiterhin bei den Nachbarn rumgucken und Geschenke packen. Wenn ich aber beim nächsten Update wieder nicht mitmachen darf, verlier ich bestimmt bald die Lust auf das Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.