C
calderon080808
Neues Mitglied
- 0
die neue mission mit den neuen airports ist auch wohl auch ein witz. wie soll das bitte in 7 tagen unter normalmodus gehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mir sagen auf welcher seite im forum beschrieben ist wie das zeitreisen funktioniert. Hab schon lange geblättert, werd aber irgendwie nicht fündig.iboy schrieb:So,diverse zeitverschiebungen und 2h Arbeit später ist die Überraschung gelüftet.es ist ein Gebäude namens casa battlo(gibts real in Barcelona ),das jede stunde 38 münzen abwirft. Bei mir links neben der eisdiele falls jemand es sehen will und mich evtl noch besuchen kann.k.A.der Countdown ist weg,Flüge bleiben erhalten.
bubaum schrieb:Kannst du mir sagen auf welcher seite im forum beschrieben ist wie das zeitreisen funktioniert. Hab schon lange geblättert, werd aber irgendwie nicht fündig.
MiFi schrieb:???
In manchen Signaturen ist ein Link zu "Fragen und Antworten", vielleicht findest du da ja was...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
bubaum schrieb:Kannst du mir sagen auf welcher seite im forum beschrieben ist wie das zeitreisen funktioniert. Hab schon lange geblättert, werd aber irgendwie nicht fündig.
Funfly schrieb:Hallo zusammen,
muß für einen Jumbo unbedingt ein Jumbohanger zur Verfügung stehen oder kann ich den Jumboflieger auch in einen anderen Hanger stellen?
Weiterhin guten Flug allen.
Funfly
Gruß an alle
dirkkus schrieb:Also ich werde meine Nachbarn nicht löschen.Hoffe das es nach dem nächsten update wieder geht
Ich suche : siehe im Spiel
Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm
Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337
Hi Eurozwerg,Eurozwerg schrieb:Kann das Update nicht instalieren, bekomm zwar immer wieder den Hinweis das eine neue Version verfügbar ist, nur beim aktuallisieren kommt die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" hab Android 2.2.1 auf Samsung Galaxy GT-I9003.
Kann es aber auch nicht dauerhaft abstellen - nervt ganz schön, der ständige Hinweis auf ein Update das nicht geht.
axos6w9