[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kardors schrieb:
Habe ein Problem!?
Nach dem Update von vorgestern kann ich meine Nachbarn nicht besuchen? Der "Bitte warten" Bildschirm erscheint, dann passiert nichts mehr?????
Wer kann helfen?????????????

mein Code: afvyizl

Gruß-kardors

Willkommen im Club, geht mir und anderen auch so.. war mal wieder Update fuern Ar... ! Aber so ist GI, nur halbe sachen und nur Mist als Nebeneffekt...

Fornit schrieb:
Willkommen im Club, geht mir und anderen auch so.. war mal wieder Update fuern Ar... ! Aber so ist GI, nur halbe sachen und nur Mist als Nebeneffekt...

ich schließe mich eurer meinung an und finds ziemlich besch... aber wenigstens sind meine derzeitigen nachbarn entgegenkommend... (hatte hier auch einige probleme mit inaktiven und so) - einen platz hätte ich noch, da ich tgl. geschenke schicke aber nicht mehr!!!

mein code: aweekha

kardors schrieb:
Habe ein Problem!?
Nach dem Update von vorgestern kann ich meine Nachbarn nicht besuchen? Der "Bitte warten" Bildschirm erscheint, dann passiert nichts mehr?????
Wer kann helfen?????????????

Gruß-kardors

Ich vermute, das das an unterschiedlichen Versionen liegt. Man ist anscheinend versionstechnisch nicht abwärtskompatibel. Ich habe festgestellt, das ich von "alten" Nachbarn zwar besucht werde und mit diesen auch Geschenke austauschen kann (immerhin), diese jedoch nicht selber besuchen kann (der "Wartebildschirm" wird selbst nach Minuten nicht weiss bzw. schaltet um auf den Nachbarn):cursing:. Dafür sehe ich jetzt auch bei meinen Besuchern ohne Facebookbild, wer mich da besucht hat.:thumbup:

Ich habe heute morgen 2 neue Nachbarn geadded und siehe da, diese kann ich besuchen :confused2:

Hab mir auch schon überlegt, ob jetzt vielleicht beide gleichzeitig online sein müssen, damit es funzt. Ist halt mal wieder schlecht programmiert. Sowas testet man als Entwickler, bevor man es online stellt oder man macht einen entsprechenden Hinweis, das es notwendig ist, das alle updaten etc. :thumbdn:

Bräuchte daher noch 2-3 "neue" Nachbarn, damit ich wieder das Maximum an Aussenbesuchen machen kann, denn als Nachbar freue ich mich auch über solche Nachbarn, die mir nicht täglich was schenken, sondern mich dafür ab und zu besuchen (bringt ja auch Bonus für den besuchten):thumbsup:.

Schönen Sonntag
Mic:cool2:

So,diverse zeitverschiebungen und 2h Arbeit später ist die Überraschung gelüftet.es ist ein Gebäude namens casa battlo(gibts real in Barcelona ),das jede stunde 38 münzen abwirft. Bei mir links neben der eisdiele falls jemand es sehen will und mich evtl noch besuchen kann.k.A.der Countdown ist weg,Flüge bleiben erhalten.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hallo.
Ich habe ein klitzekleines Problem. Nichts Weltbewegendes aber ich will es nicht falsch machen. Auf welcher Seite muß ich die Cateringservice bauen? Auf der Terminal oder auf der Rathausseite? Friends happy welcome!!!!!
Code: esneqy (Tab)
adavq3j (Handy)

Danke für die schnellen Antworten. Muss ich jetzt tatsächlich allen lieben alten Nachbarn kündigen und neue suchen oder kann ich auf eine schnelle Behebung des bugs hoffen???

kardors

Badgirl schrieb:
Hallo.
Ich habe ein klitzekleines Problem. Nichts Weltbewegendes aber ich will es nicht falsch machen. Auf welcher Seite muß ich die Cateringservice bauen? Auf der Terminal oder auf der Rathausseite? Friends happy welcome!!!!!
adavq3j (Handy)

Kannst du dir aussuchen, geht beides.

Kuschel schrieb:
Ein hallöchen erstmal an euch,:thumbup:

Könnte ich machen, aber wohin ? :winki:
Ohne deinen Nick und ggf. Code läuft hier nichts !!

Kuschel

Na ganz einfach: Nimm DC, der deinen Friendcode eingegeben hat, einfach an. Immerhin hast Du deinen Friendcode ja angegeben. Und mein Nick steht in meiner Signatur "DC". So einfach kann das Leben manchmal sein.

Badgirl schrieb:
Hallo.
adavq3j (Handy)
Du kannst das Cateringgebäude auf beiden Seiten bauen, sowohl als auch... Es benötigt auf jeden Fall Straßenanbindung...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

iboy schrieb:
So,diverse zeitverschiebungen und 2h Arbeit später ist die Überraschung gelüftet.es ist ein Gebäude namens casa battlo(gibts real in Barcelona ),das jede stunde 38 münzen abwirft. Bei mir links neben der eisdiele falls jemand es sehen will und mich evtl noch besuchen kann.k.A.der Countdown ist weg,Flüge bleiben erhalten.

Wow, Kompliment, hätte nicht gedacht das es so schnell geht (trotz Zeitreisen) brauchst ja immerhin alle 3 Sammlungen 4x komplett.
Danke für die Info

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die schnelle Anwort.
Habe seit dem Update auf dem Tab und dem Handy das gleiche Problem wie viele andere kann meine Nachbarn nicht mehr besuchen,schade den eigentlich hatte ich sehr aktive Nachbarn.Was will man machen Augen zu und durch.Hoffe das ich bald wieder neue Nachbarn bekomme.

Moin moin,

wie so viele benötige auch ich noch nette Nachbarn...

Code: avldgo8

Danke

Hallo Badgirl,

ich hab dich mal geadded, ich leide zur Zeit auch unter "mangelnden Besuchsrechten".

Mein Angebot:T3,Po,Cog,Wga,Sh,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv, Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,Bnz,Ek,Auv,Fw,Rl,Fe,Aa

@Ffly: Sorry, verdrückt. Sollte Fe werden, Aa liegt direkt daneben. War keine Absicht.

Falls noch jemand neue Nachbarn zum Sammeln und nicht zwingend wegen der Geschenke sucht: a2g0s5p.

Moin moin,

ich nochmal...
benötige zudem: Sa, Bl, Mt, Rt, Ls

Biete: T3, SchP, Coq, WGA, Sns, KA, CS, SchG, Al, LSW, R, Se, 10, Lfu, Rs, Tv, Dt, H, Tz, Sq, Zr, Rm, Ek, Ss, Fw, Rl, Fe, Aa, Nm, Uep, Ts

Code: avldgo8

Besuche auch gern..
Danke

Hallo Dc!

Mein Angebot zum verschicken sieht so aus:T3,Po,Cog/Co,Wga/Wg,Sns/Sn,Se,Com/Cp,Cs,Schg/Sg,Al,Lws/Lw,B/Be,Lfu/Lf,Ds,Tv,Dt,Scht/St,Tz,Bm,Zr,Rm,Ek,Ss,Fw,Rl,Fe,Aa,Nm,Uep/Up,Ts

Mfg

DerCasi schrieb:
Hallo Badgirl,

ich hab dich mal geadded, ich leide zur Zeit auch unter "mangelnden Besuchsrechten".

Mein Angebot:T3,Po,Cog,Wga,Sh,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv, Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,Bnz,Ek,Auv,Fw,Rl,Fe,Aa

@Ffly: Sorry, verdrückt. Sollte Fe werden, Aa liegt direkt daneben. War keine Absicht.

Falls noch jemand neue Nachbarn zum Sammeln und nicht zwingend wegen der Geschenke sucht: a2g0s5p.

Hallo DC,
kein Problem, geht mir manchmal auch so, verschickt beim weiterschieben der Geschenkeliste. Ärgere mich dann auch:ohmy:.

Gruß Funfly

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,
muß für einen Jumbo unbedingt ein Jumbohanger zur Verfügung stehen oder kann ich den Jumboflieger auch in einen anderen Hanger stellen?

Weiterhin guten Flug allen.

Funfly

Gruß an alle

Funfly schrieb:
Hallo DC,
kein Problem, geht mir manchmal auch so, verschickt beim weiterschieben der Geschenkeliste. Ärgere mich dann auch:ohmy:.

Gruß Funfly

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,
muß für einen Jumbo unbedingt ein Jumbohanger zur Verfügung stehen oder kann ich den Jumboflieger auch in einen anderen Hanger stellen?

Weiterhin guten Flug allen.

Funfly

Gruß an alle

Kannste überall reinquetschen.ich glaub nur die Betankung und beladung dauert entsprechend länger.

Hallo zusammen,
ich kann gar keine Nachbarn mehr besuchen, selbst die, die laut Forum hier auch upgedatet haben.
Kann ich einen Nachbarn löschen und dann den gleichen neu anfragen?
Gruß Cobra28

--
Nick C28.Gegenstand
code aisml2q

Wäre sehr dankbar über Treibstoff-Schläuche und Extrakabel !!!!

Hi, habe das Problem, dass ich das Update nicht auf mein Motorola Atrix bekomme. Finde keine Angaben woran das liegen kann. Ich wollte dAirportCity eigentlich noch ein wenig weiter spielen.

Kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.