[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirkkus schrieb:
Habe die 4 Scheine beim Zeppelin investiert. Ital Restaurant 1x1 und bringt nur 60 taler a 24 stunden.....

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Bei mir gab es ein Familienrestaurant. 2*2, 126 Gold alle 8 Stunden.
LG Wolle

bubaum schrieb:
Hallo Leute,
wollte mich erstmal bei allen für die großzügige Hilfe bedanken.
Ich hab da noch ein Hotell rumstehen, dass einfach nicht fertig werden will. Kann mich jemand mit folgenden Dingen unterstützen?
1x Schild Nicht stören
2x Handtuch
2x Einweg-Shampoo
4x Armreif des Stammkunden

Ich schicke Geschenke natürlich auch immer fleißig zurück, je nachdem was in euren Nicks angegeben ist.
Grüße
JR

Airport-City: Geschenkliste Bau&Itemliste
Ohne Worte!!!

akira2291 schrieb:
weiß jemand was der Geheimbonus von Duke, der 8000$ kostet, wert ist? Vielen Dank :)

Na 8000$ is der Wert! :tongue:

Spaß beiseite: Dafür gibts Sonderitems wie z.B. Wecker, Bodenloses Fass, Geheimventil...

Weis aber jetzt mit mehr welches ich genau bekommen hab.

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Na 8000$ is der Wert! :tongue:

Spaß beiseite: Dafür gibts Sonderitems wie z.B. Wecker, Bodenloses Fass, Geheimventil...

Weis aber jetzt mit mehr welches ich genau bekommen hab.

Gruß maxx

Besten Dank für die Antwort. kann mir jemand sagen, wie das dem Catering aussieht? Man bekommt dort Flugzeugessen, nicht wahr? Wie oft in der Stunde und was muss man dafür zahlen? (Habe die Forensuche benutzt, aber nichts gefunden). Vielen Dank für eine nette Auskunft :)

hallo zusammen,

hab heute (nach drei Tagen Wartezeit!!!) wieder einmal jene Nachbarn aussortiert, die die Nachbarschaft nicht pflegen - weil ich immer JEDEM meiner nachbarn was schenken möchte (und das jeden Tag)

hab somit wieder 3 plätze frei: code - aweekha

achja, vlt. kann mir jemand isolierung, stromquelle, und/oder bohrmaschine schicken. danke

lg

akira2291 schrieb:
Besten Dank für die Antwort. kann mir jemand sagen, wie das dem Catering aussieht? Man bekommt dort Flugzeugessen, nicht wahr? Wie oft in der Stunde und was muss man dafür zahlen? (Habe die Forensuche benutzt, aber nichts gefunden). Vielen Dank für eine nette Auskunft :)

Ja,ist fürs Flugzeugessen.Nach Zahlung von 80000 münzen und diversen Sachen die du erfliegen musst oder geschenkt bekommen kannst(siehe listen)kannst du bauen.dann bekommst du alle 12 h ein essen.wird später mal sehr eng.

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Ja,ist fürs Flugzeugessen.Nach Zahlung von 80000 münzen und diversen Sachen die du erfliegen musst oder geschenkt bekommen kannst(siehe listen bekommst du alle 12 h ein essen.wird später mal sehr eng.

Super vielen Dank. Dann muss man wohl ein paar mehr Caterings bauen :)

akira2291 schrieb:

Ich hab 3.selbst das ist nicht ganz genug.

Zieh grad das neue Update!

Gibt wieder Sammlungen in neuen Destinationen:

Sankt Petersburg mit dem Jet, Barcelona mit dem Delta und Las Vegas mit dem Großen Delta!

7 Tage und 11h Zeit gibts dafür!

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
na dann schauen wir malwie lange wir dafür brauchen :) :) :) und vor allem ob die destination später bleiben oder wieder weg sind.....

Hi Leute,
weiß jemand wieviel von jedem Intem ich für die Reperaturwerkstatt 3 benötige?
Ich möchte nicht ausbauen und dann ohne Werkstatt da stehen ;o)

-------------------------

Ich suche: Stromquelle | Bohrmaschine | Isolierung | Buch mit Vorschlägen | Dispatcherpult (Ich bekomme es einfach nicht)
Code: athc9zh

akira2291 schrieb:

Keine Panik, ich hab auch nur eins stehen und das Essen ist bisher nie ganz ausgegangen. Obwohl ich täglich 5 - 8 Essen für meine Flüge benötige. Man beachte: Flugessen (Fe) ist eins der am Meisten versendeten Geschenke. Auch wenn du noch kein Catering hast und es als Geschenk bekommst, gehts in dein Depot und das kannst du später gut gebrauchen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

radiomaxx schrieb:
Zieh grad das neue Update!

Gibt wieder Sammlungen in neuen Destinationen:

Sankt Petersburg mit dem Jet, Barcelona mit dem Delta und Las Vegas mit dem Großen Delta!

7 Tage und 11h Zeit gibts dafür!

Gruß maxx

Hab es auch gezogen. Vielleicht noch erwähnenswert: man braucht wieder Ersatzkabel(Jet); Treibstoffschlauch(Delta) und Ersatzpropeller(gr. Delta) für die Flüge...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Gut, dass ich 47 Ek habe. Ein Problem weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann macht mal ein Ek, Ts oder Ep an erste Stelle. Sonst weiß keiner, wer wo hin fliegen will/kann.

Flam.Gegenstand
i1jm6o
Nur (Nick+)Gegenstand wird beschenkt. Rest bekommt Passagiere.

Tucher schrieb:
Ja da war ich bevor ich mein Beitrag verfasst habe auch. Aber da stehen 2 Fragezeichen xD
Heißt des es weiß keiner oder ist bei jedem unterschiedlich?

Alles 2 mal,wenn ich mich recht entsinne. Ist schon was her mit der werkstatt.

Cobra28 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe den Eindruck, dass die Namen meiner Nachbarn schon lange nicht mehr aktuell sind. So viele Zr und Tz kann man gar nicht brauchen. Wie kann ich die denn aktualisieren?

Ansonsten freue ich mich auf weitere Nachbarn. Aktuell suche ich vor allem ergonomische Sessel und Rauchmelder.

Nick C28.Gegenstand
Codes aisml2q

Tz brauch man einige.Mir fehlt immer noch Victoria aus london .
War bestimmt schon 150x da.
Brauche dringend die Steuereinheit 2 .Laut Geschenkeliste soll sie verschenkbar sein.

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Habe ein Problem!?
Nach dem Update von vorgestern kann ich meine Nachbarn nicht besuchen? Der "Bitte warten" Bildschirm erscheint, dann passiert nichts mehr?????
Wer kann helfen?????????????

mein Code: afvyizl

Gruß-kardors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.