Exolio
Erfahrenes Mitglied
- 60
habe nue angefangen und suche nette nachabarn.
mein code: ajmm834
mein code: ajmm834
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unigel schrieb:
iss von den "alten" noch wer hier??
unigel schrieb:na dann adde hier mal durch, und du hast gleich nen haufen nachbarn
Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:
iss von den "alten" noch wer hier??
dirkkus schrieb:Glaube meine Frage ist hier etwas unter gegangen.Gerade ist zum 2 x der Zeppelin gelandet. Hat einer von euch mal das geheimnisvolle Gebäude für 4 Scheine gekauft ?
Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em
Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
ttiefflieger schrieb:Ich bin noch da (ist 47 alt ??).... aber mehr passiv.... alle Aufgaben gelöst.... alles gebaut.... und keine Lust mehr immer wieder die Basics zu erklären.... wenn ein neues Event kommt sicher wieder aktiver....
max4844 schrieb:Ja. Chinesiches Restaurant bekommen.
MiFi schrieb:Bei mir war es ein Baugeschäft (brauch 1x1 und bringt 19 Coins pro h, also nicht dolle...)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
dirkkus schrieb:Glaube meine Frage ist hier etwas unter gegangen.Gerade ist zum 2 x der Zeppelin gelandet. Hat einer von euch mal das geheimnisvolle Gebäude für 4 Scheine gekauft ?
Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em
Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
ttiefflieger schrieb:Ich bin noch da (ist 47 alt ??).... aber mehr passiv.... alle Aufgaben gelöst.... alles gebaut.... und keine Lust mehr immer wieder die Basics zu erklären.... wenn ein neues Event kommt sicher wieder aktiver....
Buschpilot66 schrieb:@Fitzban
Finde irgendwie den Danke Button nicht und sage danke einfach mal hier.
Geht mir auch so mit den Geschenken. Ist sicher nett gemeint, aber wenn man seine Nachbarn besucht, sieht man ja das fertige Luftschiffdock... Seile usw. sind dann ja überflüssig. Im Moment kann man lieber schenken, was alle gebrauchen können... Essen und Passagiere gehen immer!MiFi schrieb:Mir gehts ähnlich, bin täglich noch im Spiel (hab noch 3 Sammlungen bei den Jumbostrecken offen und Experte mit 3 Sternen fehlen auch noch paar...) Ins Forum schaue ich auch noch spätestens alle 2 Tage.
Die Nick Namen scheinen sich ewig nicht zu aktualisieren, bekomme nach wie vor Seile und Blöcke geschenkt obwohl das Luftschiff schon das 2. Mal angedockt hat...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App