[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir auch so.
Die Ausbeute aus Items von Flügen ist wirklich misserabel...

Bräuchte zum vollenden meiner Gebäude noch:

- 2x Isolierung
- 2x Stahlgestell
- 2x Aktenvernichter
- 2x Stempel
- 2x Banknotenzähler
- 2x Serverschrank
- 2x Lehrbuch
- 4x Schreibtafel
- 1x Fernglas
- 2x Wetteranzeige
- 1x Metallträger
- 2x Block
- 4x Sandsack
- 2x Taschenrechner

Wäre super wenn ich vorwärts käme, daaaanke Euch

Nidi
Mein Code: ayuxc1z

Hallo Leute =)

ich bräuchte dringend

1x Dispatcherpult
1X Radar

damit ich meinen Tower endlich mal fertig bekomm.

Name: donnick + gegenstand
Code: avqok1a

Danke

2x Taschenrechner
1x Überwachungskamera

Büddeeeeee :/ ich krieg die schei* dinger einfach nich :D

code: a3qnrln
Name: Maui_gegenstand

Hallo Airport City Freunde,

nach 100 Thailand Flügen ist die Ausbeute für Taschenrechner, welche ich für das Rathaus der Stufe 3 benötige = 0. :sad:
Eine ähnlich magere Ausbeute habe ich bei Banknotenzählern, die man angeblich auf den Kanaren und in Singapur bekommen soll. Auch hier ist die Ausbeute = 0 bei ca. 85 Kanarenflügen und 50 Singapurflügen. :sad:
Wie soll man so jemals das Terminal 4 und Duty Free Shop 3, wozu man insgesamt 6 banknotenzähler braucht, fertigstellen können. Das ist doch Wahnsinn!

Es wäre daher sehr nett, wenn mich jemand adden könnte, der Banknotenzähler und/oder Taschenrechner verschenken kann. :cool2:

Mein Code ist twx4jx und mein Nick WALL
Ich kann dabei aktuell im Gegenzug folgendes verschenken:

GA T3 SW EDT MU SN CS SG AL LSW KP BL 10 LFU PH TV DT HE SQ TZ ZR AMP EK LS FW RL FE KK NM AB TS GK

Danke!

Viele Grüße
wallaby1977

Nehme zur Zeit erst mal keine neuen Nachbarn mehr auf ! Ich bin jetzt Geschenke- und besuchsmässig ausgelastet. Da ich gute Nachbarschaften entsprechend pflegen will und ab nächster Woche im Urlaub bin (da werde ich nur 1-2 mal am Tag online gehen), werde ich erst wieder welche annehmen, wenn Platz frei wird. Danke an meine derzeitigen Nachbarn für die gute Unterstützung.

:thumbsup:Mic

hallo Zusammen,
alles für den Duty-free ist willkommen
mein code: as01hos
schenke natürlich zurück!

Habe großes problem !!!
Und zwar kann ich seit einiger zeit (2woche )
Bei meinen Nachbarn nichts mehr nehmen bei einem Besuch und ich brauche viele Gegenstände von Autohäusern meiner Nachbarn !bitte um Hilfe.
Code: be9tff

laserdisc510 schrieb:
Freunde Ädden, schön und gut...
Aber warum? Von den 100 Geldstücken mal abgesehen sehe ich da keine vorteile bis jetzt... oder habe ich was übersehen?

Ach ja, mein Code: f634za

Neues Spiel, neuer Code: apcvwrf

Guten Morgen,

was passiert denn wenn man das Luftschiffdock nicht in der vorgegebenen Zeit X erbaut?
Benötige dafür noch 1x Mettalträger, 2x Block und 4x Sandsack!
Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

bin hier ganz neu :(

kann mir jemand sagen wie die freundesliste bei airport city genau funktioniert ?
ich habe jetzt mal ein paar codes die ich hier gesehen habe eingegeben.
und hoffe dass mich jemand addet da das spiel wohl wesentlich leichter ist mit freunden und ich einige gdgenstaende dringend brauche.

kann mir jemand helfen ? oder mich adden ? mein code a9c0nav
am besten ueber private nachricht, das finde ich am schnellsten

Hy Leute, such auch noch fleißige Nachbarn ;-)

c300 + gegenstand
a0vout

Hallo Airport Fans :)

Suche auch noch Nachbarn :) und momentan ein paar Gegenstände um meinen DutyFree Shop in Gang zu bringen.

confused + Gegenstand
Code: a2ou2xc

Danke und Gruß

Steffen

Hallo Ihr Lieben,

so langsam verzweifele ich, da ich schon gefühlte tausend Mal nach Malta geflogen bin, mir aber immernoch die Sachen für die Flugschule fehlen. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich benötige:

1 x Lehrbuch
2 x Rechenschieber

außerdem für das Reisebüro:

4 x Reiseführer
3 x Tourbericht
4 x tolle Fotos
2 x Album

mein Code: ac0dryr
Nick: MS + benötigte Gegenstände

Freu mich auf euch!

also liebe mitpilotinnen,

ich bin derzeit (schon wieder) am aussortieren der nachbarsliste und werde ws bis morgen noch ein paar plätze freibekommen. wenn der name richtig gewählt wird, versuche ich auf eure wünsche einzugehen was geschenke betrifft.

suche nachbarn, die auch tgl. schenken, so wie ich! (und versuche dabei auf wünsche weitgehend einzugehen)

mein code lautet: aweekha

auf eine gute nachbarschaft!

aaaah ich raff das immer noch nicht. ich hab 33 personen bei "wartet auf antwort" stehen. da kam so ein gruener hakeb den habe ich bestaetigt. diese personen stehen immer noch auf der warteliste aber sind noch nicht meine nachbarn. was mache ich falsch ? was muss ich tun ? alle hinzufuegen geht nicht. kann mir ijemand eine bachricht schreiben der mir das erklaeren kann. ich waere echt dankbar sonst muss uch dumm sterben :(((( bitte

arturo iniesta schrieb:
aaaah ich raff das immer noch nicht. ich hab 33 personen bei "wartet auf antwort" stehen. da kam so ein gruener hakeb den habe ich bestaetigt. diese personen stehen immer noch auf der warteliste aber sind noch nicht meine nachbarn. was mache ich falsch ? was muss ich tun ? alle hinzufuegen geht nicht. kann mir ijemand eine bachricht schreiben der mir das erklaeren kann. ich waere echt dankbar sonst muss uch dumm sterben :(((( bitte

Wenn Du die beim 1. Reiter (hinzu) genommen hast, kannst Du wohl bis zum jüngsten Gericht warten. Das sind die, die vom Spiel vorgeschlagen werden.
Du mußt einen Code in den Reiter Geschenkecode eingeben, wenn der Spieler es dann an nimmt, hast Du einen Nachbarn. Diese Codes findest Du hier meist in der Signatur.
Ich hoffe, diese kurze Briefing hat einiges geklärt.
LG Wolle

Der ursprüngliche Beitrag von 06:56 Uhr wurde um 07:04 Uhr ergänzt:

Bei mir ist seit einigen Tagen die Tanke Stufe 3 zerschossen. Keine Zeitreise gemacht. Ich muss alle Sachen aus Rio neu erfliegen. Allerdings hatte bisher noch nichts gedropt. Ich vermute fast, dass da auch nichts mehr kommt, da ich für Rio nun Multitollerabsoluterprofiexperte bin.
4Tage nur Rioflüge sind sehr lästig. Muss da wohl doch mal Scheine investieren. :thumbdn:
LG Wolle

Nachbarn sind nett.

Daher einmal auch mein Code: asw8ikm

auf gute Nachbarschaft.

Mein Code: aknt0ly

Gerade ist zum 2 x der Zeppelin gelandet. Hat einer von euch mal das geheimnisvolle Gebäude für 4 Scheine gekauft ? . Ist es ein Gebäude was sonst nicht im Shop zu kaufen gibt?
Hat einer von euch schon Whiskey aus San Fran. bekommen?

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

hi zusammen,

Ich biete folgende Gegenstände:
Geldautomat | Treibstiff (T3) | Schokoladenpralinen | Eau de Toilette | Make-Up | Einweg-Shampoo | Schweißgerät | Tourbericht | Landescheinwerfer | Radar | Leistungsstarker Funksender | Rechenschieber | Treibstoffvorrat | Düsentriebwerk | Hefter | Treibstoffzusätze | Stromquelle | Zusätzlicher Radar | Aktenvernichter | Ersatzkabel | Außenverkleidung | Fahrwerk | Rundumleuchte | Flugzeugessen | Auftauanlage | Navigationsmodul | Übersuchtsplan | Treibstoffschlauch | Gyroskop | Ersatzpropeller

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Rumpfteilen (1)
Archivbox (2)

Code: amvyyjo
Nick: aki_Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.