[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes2:
diredare schrieb:
Ach ja, mir fällt noch eine Frage ein:

Ein Nachbar wünscht sich schon seit wir nebeneinander wohnen Rf
Was kann das sein?

Schöne Grüße,
diredare

Rf=Reiseführer

Gruss
mic

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Bin schon ewig Experte für Türkeiflüge, kriege aber ums Verrecken nicht diesen "Glücksstein". Hat jemand eine Ahnung wieviele Flüge es dafür braucht ?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Bin schon ewig Türkeiexperte, kriege aber nicht diesen "Glücksstein". Hat jemand eine Idee, wieviele Flüge das im Durchschnitt braucht ?
:confused2:

:rolleyes2:
Na, da hätt ich ja auch von selber draufkommen können...
Reiseführer hab ich aber leider nicht.

Dafür: T3, Sp, Cog, Wga, Ht, Ka, Cs, Schg, Tf, Lsw, R, Seil, 10P, Lfu, Ph, Tv, Dt, H, Tz, Sq uuund Vm

Was ich mir momentan wünche: Lehrbuch und Rechenschieber
Edit: Rechenschieber hat sich erledigt danke an Nidischgu!

Schöne Grüße
von diredare

nick: dida
code: ax3kwes

Zuletzt bearbeitet:
mein code ist a74y9je
brauche noch stempel , banknotenzähler , serverschrank
danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Mein Code ist ac8vz7a.

Ich bräuchte (Reparaturwerkstatt Stufe5: 3x Bildschirme, 3x Schleifmaschine, 2x Luftfilter,3x Steuereinheit )
weiters immer wieder : Enteisungsmittel, Flugzeugessen, Ersatzpropeller

Ich kann verschicken : T3, DutyFree (Whiskey,Eau de Toilette, Make-up), Einweg Shampoo, Klimaanalage, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, Seil, 10Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zus. Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit

DANKE + lg
Michael

Hi,

hab gestern mal ein paar Zeitreisen gemacht und da auch ganz oft an Nachbarn geschickt....

Habt Ihr von mir viele "Geschenke" bekommen...

Würde mich mal interessieren, da ich die Zeitreisen "offline" gemacht habe...

Gruß

Simba

Hi Leute

Mein Name: Nidi ....
Mein Code: ayuxc1z

Suche folgende Items:
- Stahlgestell 2x
- Hefter 2x
- Taschenrechner 2x
- Schreibtafel 2x
- Pilotenhelm 1x
- Aktenvernichter 2x
- Stempel 2x
- Banknotenzähler 2x
- Serverschrank 2x
- Metallträger 1x
- Block 3x
- Sandsack 4x
- Fernglas 1x
- Wetteranzeige 2x
- Bohrmaschine 1x
- Isolierung 2x

Danke für Eure Hilfe !!!

Jetzt hab ich den Mist, wenn ich jetzt Nachbarn besuchen will kommt die Meldung:
Zeitreisende können keine Nachbarn besuchen.....

Geht die wieder weg, oder bleibt das für immer so....

Gruß

Simba

Turbohansi schrieb:
Hi,

hab gestern mal ein paar Zeitreisen gemacht und da auch ganz oft an Nachbarn geschickt....

Gruß

Simba

Bei mir sind mehrere Geschenke angekommen, danke dafür:thumbsup:

Turbohansi schrieb:
Hi,

Gruß

Simba

Hi. Von dir sind welche gekommen, was es aber genau war weiß ich nie mehr:laugh: Aber auf jeden Fall danke:)

Hat vlt jemand ArchivBox zu verschenken? Irgendwie kriege ich sie nicht zusammen. :cursing: ErgoSessel bräuchte ich auch noch einen. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

MfG

Turbohansi schrieb:
Jetzt hab ich den Mist, wenn ich jetzt Nachbarn besuchen will kommt die Meldung:
Zeitreisende können keine Nachbarn besuchen.....

Geht die wieder weg, oder bleibt das für immer so....

Gruß

Simba

Dann hast du wohl Zeitreisen in die Zukunft gemacht?! Davor ist hier schon x-fach gewarnt worden.... und du musst warten bis die Zeit die du gereist bist in Echtzeit abgelaufen ist..... Nochmal für alle zum mitschreiben: Zeit reisen NUR in die Vergangenheit!!!!

Hallo zusammen!
Könnte mir vlt. jemand weiterhelfen? Komme einfach nich weiter!:sad:

Bräuchte:
- einen Taschenrechner
- 2x Reiseführer
- 1x Album
- Ein Dispatcherpult
Wenn mir mit diesen Sachen jemand weiterhelfen könnte wäre echt super!
Danke im voraus!!
Mein Code:al2vcc4
Mein Name: nolu84

Hallo zusammen

Der Techniker Sasche hat mir einen Auftrag gegeben, ich solle bei Nachbarn nach einem alten Artikel im Zeitungsarchiv suchen. Wo finde ich dieses?
Danke für Hinweise.

Tinre schrieb:
Hallo zusammen

Der Techniker Sasche hat mir einen Auftrag gegeben, ich solle bei Nachbarn nach einem alten Artikel im Zeitungsarchiv suchen. Wo finde ich dieses?
Danke für Hinweise.

Na,wohl in Zeitungsgebäuden von Nachbarn.ist aber irgendwie auch selbsterklärend,oder?
Ich hab z.Zeit 2 Gebäude im Angebot.

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend die Archivbox, verschicke die jetzt seit drei Wochen täglich an meine Nachbarn, bekomme sie aber leider nie zurückgeschickt :mellow:

Mein Code aqu31rw

Freue mich auch neue Nachbarn :thumbup:

Grüße
miezekitty

war für kurze zeit voll ausgelastet, musste auber 4 nachbarn aufgrund von inaktivität (bzw. keinem gegenseitigen schenken) wieder aussortieren und habe platz.

wäre auch froh darüber, wenn mir wer verraten würde, ob es sein kann, dass man nur die "vorgeschlagenen" gegenstände verschenken kann?

mein name: NDM.gegenstand (nehme auch nur nachbarn mit ähnlicher namensgebung und nur bei gegengeschenken) - schenke tgl. (außer heute - alles verbraucht)
falls möglich, gehe ich auf wünsche ein, andernfalls schenke ich treibstoff oder passagiere (bitte angeben, was dringender benötigt wird) - bzw. whiskey ;)

mein code: aweekha

Danke schon einmal an alle guten Nachbarn und auf eine gute Nachbarschaft.
PS: Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle aufnehme, da das mit neuen Nachbarn oft sehr schnell geht.

iboy schrieb:
Na,wohl in Zeitungsgebäuden von Nachbarn.ist aber irgendwie auch selbsterklärend,oder?
Ich hab z.Zeit 2 Gebäude im Angebot.
Danke für den Tipp. Im Nachhinein ist es Logo! Daran hab ich irgendwie gar nicht gedacht.

Bitta adden

So, werde mich heute mal von ein paar länger inaktiven Nachbarn bzw. solchen ohne Tauschnicknamen trennen und werde 1-2 neue Nachbarn aufnehmen können. Ich versuche, immer um die 20-25 aktive Nachbarn zu haben, von denen ich dann täglich 5 besuche und 20 beschenke. Neue Nachbarn nehme ich nur noch, wenn dementsprechend Plätze frei sind und der Nick die gewünschten Sachen enthält. Falls ich die nicht habe, sende ich das zurück, was ich bekomme. Was ich zur Zeit verschenken kann und was ich brauche, ergibt sich aus meiner Signatur und aus meinem Nick, die jeweils regelmässig von mir aktualisiert werden. Wenn nix geht, Lsw und Lfu als Ersatz schenken (solange ich noch keine Jets habe, ist da der Verbrauch recht hoch :razz:)

Gruss
Mic

Hallo zusammen
Brauche unbedingt eure hilfe komme einfach nicht weiter mit dem bau der werkstatt und der tankstelle
Benötigt werden 2x Drahtseil
2xSteuereinheit
1xStromquelle
2xBohrmaschine
1xIsolierung

Da
nke schon mal in voraus ach ja mein code lautet: av0ywhp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.