[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Felix1984,
Felix1984 schrieb:
...
Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:
Ach ja, ich habe noch nicht alle 536 Seiten durchgelesen aber hat irgendeiner Quest geschafft, wo man das Foto seiner Stadt speichern oder posten soll?
Ich hab's auch noch offen. Keine Ahnung wie das gehen soll :confused:

Damit die Aufgabe erfüllt wird, müsst ihr das Foto bei Facebook hochladen.
Macht euch nen Account, schreibt darin das ihr keine Freunde bei Facebook wollt und fertig.
Da muss ja nicht mal dein echter Name drinstehen.

erst einmal ein herzliches hallo an alle,

wie im betreff erwähnt bin ich relativ neu bei airport-city. hier im forum konnte ich schon viele tipps finden. leider bin ich mir nicht im klaren, was man alles verschenken kann... (sind andere dinge, als die aus der vorgegebenen liste auch möglich und wie???)

achja: ich habe noch platz für 7 freunde (wegen täglichen geschenken) und verschenke täglich, was mir möglich ist.

mein code: aweekha

adden können mich alle, werde auch wechseln, wenn freundschaften nur einseitig sind! (sollte ja für jeden was bringen).

mein name ist immer nur: "benötigter gegenstand"

nuadem schrieb:
erst einmal ein herzliches hallo an alle,

wie im betreff erwähnt bin ich relativ neu bei airport-city. hier im forum konnte ich schon viele tipps finden. leider bin ich mir nicht im klaren, was man alles verschenken kann... (sind andere dinge, als die aus der vorgegebenen liste auch möglich und wie???)

achja: ich habe noch platz für 7 freunde (wegen täglichen geschenken) und verschenke täglich, was mir möglich ist.

mein code: aweekha

adden können mich alle, werde auch wechseln, wenn freundschaften nur einseitig sind! (sollte ja für jeden was bringen).

mein name ist immer nur: "benötigter gegenstand"

Wenn du deine Nachbarschaft pflegen möchtest, brauchst du einen eindeutigen nick! Woher soll dein Nachbar sonst wissen, dass du es bist, wenn du erst treibstoff und am nächsten Tag zB Rauchmelder heißt....

ttiefflieger schrieb:
Wenn du deine Nachbarschaft pflegen möchtest, brauchst du einen eindeutigen nick! Woher soll dein Nachbar sonst wissen, dass du es bist, wenn du erst treibstoff und am nächsten Tag zB Rauchmelder heißt....

danke für den tipp: heiße ab jetzt NDM."Gegenstand"

(wie gesagt, bin noch neu)

Hallo zusammen!
Könnte mir vlt. jemand weiterhelfen? Komme einfach nich weiter!:sad:

Bräuchte:
- einen Taschenrechner
- 2x Reiseführer
- 2x Album
- Ein Dispatcherpult
Wenn mir mit diesen Sachen jemand weiterhelfen könnte wäre echt super!
Danke im voraus!!
Mein Code:al2vcc4
Mein Name: nolu84

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

ich bin jetzt 32x mal nach San Francisco geflogen und habe nicht ein einziges Teil für den Reparaturhangar bekommen. Stromquelle und Bohrmaschine haben meine vielen guten Nachbarn geliefert, Danke dafür, aber die Isolierung muss ich wohl erfliegen. Kann sich jemand erinnern, wie oft er/sie San Francisco anfliegen musste, um die Iso zu bekommen? Inzwischen tippe ich auf einen bug und erwäge, Scheine dafür auszugeben.

Kann man eigentlich in nem unfertigen Reparaturhangar immer die kleineren Flugzeuge reparieren? Turboprops kann ich reparieren, nur meinen Jet nicht.

Sofern das alles normal ist, was ich hier beschreibe, schickt mir Tv, damit ich nicht jedes Mal erst nach Thailand muss.

Ab morgen gibts bei mir Fe, schlappe 1000 Mützen fehlen noch.

Hilfe!
ich brauch nochn paar teile damit ich endlich diese blöden gebäude fertig bekomme :(
ist jemand so barmherzig??

Stromquelle
Isolierung
Taschenrechner
Schreibtafel
Überwachungskamera

bitteeee und dankeee

Code: a3qnrln
Name: Maui_Gegenstand

Ich suche noch Nachbarn. Und natürlich auch einen Kopierer ein Buch mit Vorschlägen ein Radar

Vielen Dank schon mal.

Code :asktqma
Name: Nippo

@ All
Hat vielleicht noch jemand eine Diebstahlschleuse und ein Lehrbuch ueber,die man mir auf die schnelle schicken koennte?
Nachbarn are welcome.
Danke im vorraus.Und Guten Flug :)
BuPi plus Gegenstaende:LB,DS,GV,LSW,LFu,
Code:av78vfi

DerCasi schrieb:
Tach zusammen,

ich bin jetzt 32x mal nach San Francisco geflogen und habe nicht ein einziges Teil für den Reparaturhangar bekommen. Stromquelle und Bohrmaschine haben meine vielen guten Nachbarn geliefert, Danke dafür, aber die Isolierung muss ich wohl erfliegen. Kann sich jemand erinnern, wie oft er/sie San Francisco anfliegen musste, um die Iso zu bekommen? Inzwischen tippe ich auf einen bug und erwäge, Scheine dafür auszugeben.

Kann man eigentlich in nem unfertigen Reparaturhangar immer die kleineren Flugzeuge reparieren? Turboprops kann ich reparieren, nur meinen Jet nicht.

Also ich habe in ca. 20 Flügen 2 Isolierungen in San Francisco erhalten. Die 2. droppte heute. Versuche jetzt die letzte zu erfliegen. Bin gespannt wie lange ich für die letzte benötige. Ich hatte ja das selbe Gefühl mit den Blöcken für das Luftschiff. Bin bestimmt 50 mal geflogen und es droppte nicht einer.

Ich fliege seit 2 Wochen nach Rio und Moskau wegen der Tankstelle Stufe 3. Mir fehlt noch ein verstärktes Gestell. Habe dieses heute erhalten und habe mich total gefreut. Wollte gleich die Stufe ausbauen, als sich plötzlich das Spiel von alleine beendet hat und neu gestartet ist. Der Flieger musste wieder neu landen. Diesmal droppte natürlich kein Gestell. Das habe ich öfter schon beobachtet.

Mit der Reparaturwerkstatt weiß ich nicht. Also ich konnte beim letzten Ausbau der Stufe kein einziges reparieren. Zum Ende hin waren nachher alle Flieger reparaturbedürftig.

Guten abend, Suche neue Nachbarn.
Benötigte zur Zeit Stempel und wetteranzeige.

Gruß Olaf

Code: a1a902p

@Engelsgesicht:

Also Du konntest in dem Reparaturhangar mit dem roten Ausrufezeichen gar nix reparieren? Das würde meine bug-Theorie stützen. Ich hatte vor ein paar Tagen mal 4 Scheine investiert und die Iso gekauft, weil alle Turboprops defekt waren und ich nicht ständig die defekten ausustern und neue kaufen wollte. Kurz darauf schmierte mein Handy ab und startete komplett neu. Das Reparaturhangar hatte dann wieder sein rotes Ausrufezeichen, die Scheine waren wieder da aber meine Turboprops konnte ich reparieren. Hab mich natürlich erstmal riesig gefreut, trete jetzt aber auf der Stelle.

@all:

Hat noch wer ähnliches erlebt oder kann zu meinem Problem etwas beitragen?

Mein Angebot:T3,Po,Cog,Wga,Sh,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv, Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,Bnz,Ek,Auv,Fw,Aa

Richtig bei mir ging gar nichts mehr. Wobei ich in der Ausbauphase mit den 48 Stunden nichts reparieren konnte. In der Zeit ist ja kein rotes Ausrufezeichen, aber wenn ich mich richtig erinnere kann man beim roten Ausrufezeichen nichts reparieren. Daher Sollte man ja die Gegenstände ja vorher schon zusammen haben, bevor man ausbaut.

Denke mal das wird bei dir ein Bug sein, wenn Du Turboprops reparieren kannst.

Hi nochmal,

Habe wieder Plätze für Nachbarn frei - ich nehme nur Leute mit nick+Gegenstand und wer nicht zurück schenkt bzw inaktiv ist wird aussortiert :thumbdn:

Schicke jeden Tag Geschenke :biggrin: - falls nicht anders möglich zumindest Treibstoff

Hier nochmal mein code: aweekha

Ps: wieso kann man nicht alles verschenken? Bin noch relativ neu, deshalb noch tw. sehr unwissend.

Guten Morgen Nachbarn,

ich kann euch endlich wieder besuchen (Juhu):thumbsup: und mich bei euch für eure Treue bedanken, indem ich euch Geschenke schicke.

Danke

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Mitspieler

(wie ihr schon merkt bin ich gut drauf :) )
Ich habe zwar sehr liebe Nachbarn, aber leider hat offenbar keiner einen Rechenschieber oder ein Lehrbuch.
Vielleicht findet sich jemand der gerne mein Nachbar sein möchte und diese zwei Dinge im Angebot hat? Vier Plätze sind noch zu vergeben.
Würde mich freuen und versuche auch immer sinnvoll zu schenken (was öfter mal nicht klappt, dann verschenke ich Treibstoff oder Passagiere)

Alles Liebe und Schöne und Gute
von diredare

PS: warum bin ich so gut drauf? Antwort: HABE GESTERN EINEN ECHTEN HEIRATSANTRAG BEKOMMEN! So, jetz ist es raus :)

PPS: nick: dida, code: ax3kwes

Meine codes
Tablet:be9tff
Handy: a61rjsl

Mein Code: azy5lii

Ach ja, mir fällt noch eine Frage ein:

Ein Nachbar wünscht sich schon seit wir nebeneinander wohnen Rf
Was kann das sein?

Schöne Grüße,
diredare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.