L
lunki96
Neues Mitglied
- 0
Eraser963 schrieb:bisschen früh, oder ??
Was zu früh wallah ich zocken will ALDTER !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eraser963 schrieb:bisschen früh, oder ??
alex2c schrieb:Hallo Leude.
Kann mir jemand mit den Sachen für die Luftschiff Anlegestelle aushelfen?
Brauche dringend:
1x Metallträger
1x Seil
3x Block
4x Sandsack
Nach gefühlten 100 Flügen für die Sachen wende ich mich mal an euch..
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Name: Alex.Pass.Trstof
Code: aiqb0v2
lunki96 schrieb:Was zu früh wallah ich zocken will ALDTER !!!!
Tinre schrieb:Hallo Nachbarn!
Kann meine Flieger nicht mehr reparieren, da mit 1 Rumpfteil und 2 Laserschneider fehlen. Bitte schickt mir diese Gegenständen!
Vielen Dank im Voraus!
Noch nicht mein Nachbar? Adde mich!
Nick: Tin, Code: abyop5q
Bieten kann ich derzeit folgende Gegenstände:
Glasvitrine, Treibstoff (3 Einheiten), Schokopralinen, Cognac, Weissgoldarmreif, Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop und Ersatzpropeller, Enteisungsmittel.
Tinre schrieb:Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Meine Flieger sind nun wieder in der Luft. Keine Ahnung, warum die App plötzlich diese zusätzlichen Gegenstände wollte und mir so meinen funktionierenden Hangar lahmlegte...
Für den weiteren Ausbau benötige ich noch:
1 Kühlkammer
1 Ergonomischer Sessel
5 Dreifache Drahlseil
5 Transmitter
lunki96 schrieb:Was zu früh wallah ich zocken will ALDTER !!!!
DerCasi schrieb:Tach zusammen,
jetzt hab ich mich abgeschossen. Hab den ReparaturHangar auf Stufe 3 ausbauen wollen. In der Bauzeit kamen 2 von 3 Turboprobs defekt zurück. Mir feht jetzt eine Stromquelle und gaaanz viel Treibstoffvorrat für den letzten Turboprop, der die Iso alleine schaffen muss. Kann jemand helfen.
murena22 schrieb:Guten Morgen,
Ich habe eine evtl. Blöde Frage:
Wie lange bekommt man neue Aufträge für turboprops?
Ich habe noch einen Hangar und überlege diesen jetzt (level 21) zu verkaufen.
murena22 schrieb:Guten Morgen,
Ich habe eine evtl. Blöde Frage:
Wie lange bekommt man neue Aufträge für turboprops?
Ich habe noch einen Hangar und überlege diesen jetzt (level 21) zu verkaufen.
iboy schrieb:Weiß eigentlich jemand ob die nicks wieder aktualisiert sind?Tu mich gerade etwas schwer beim Geschenke schicken.
Engelsgesicht schrieb:Glaube die Nicks sind noch nicht aktuell.
Stehe gerade auf dem Schlauch. Für was stehen folgende Abkürzungen:
Sp, AdS und TM ???