[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matzegoal schrieb:
Merci Driver!
Ich stand auf dem Schlauch bzw. dachte ich, ich hätte
bereits die "größte" Werkstattstufe, aber dem war nicht so...
Hab nun noch eine Frage:
Woher bekomm ich die Bildschirme?
Ist leider in der Bau&Itemliste nicht aufgeführt...
Vielen Dank nochmal!!!

Soweit ich mich erinnern kann, mußte ich die alle erfliegen. Gibt es meines wissens nach nicht als Geschenk. Kann mich aber auch täuschen.

Moin, bin noch recht neu im spiel! wussel mich grade so rein! Kann daher noch nicht viel zum verschenken an bieten ausser passagiere+treibstoff
Mein Code:aqfdga1
gruß paulicity

Hallo zusammen,
Suche dringend nachbarn:
Nick: alcapone_82
Code: a3zr0ym

Wäre super wenn es klappt!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Kleiner nachtrag:
Bin nicht bei facebook, kann ich trotzdem zusätzliche freunde bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!

Ich bräuchte gaaaaaaanz dringend noch

3x Reiseführer!!!

Bittte ;)

Code: aclx13k

zachower schrieb:
Hab sein gestern das Problem das meine Reperaturwerkstatt zurückgesetzt wurde. Muß jetzt wieder alle teile aus der Arktis holen. Vor allem Bildschirme.
Kann die noch jemand verschicken?

Hat jemand ne Ahnung wie das passieren kann? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Ich meine sowas mal gelesen zu haben, fimde die Seite aber nicht mehr.

Danke für Rückinfo

zach+Ggstd
vvidjj

Ich hab das Problem mit der Tankstelle. Hatte keine Zeitreise gemacht. Muss nun auch wieder alles erfliegen .

LG Wolle

Zuerst einmal danke das sich manche mich geaddet haben warum funzt das eigentlich nicht bei mir ??? motz motz wäre nett wenn mich noch einige von euch mich adden würden mein code ist a0csdwh (steini) danke im voraus und vielleicht kann mir einer mal erklären warum das bei mir nicht geht mehr wie den code eingeben brauche ich ja nicht oder ??

Hallo Nachbarn,

ich benötige ganz dringend Flugzeugessen.
Ich hoffe das ich anfang nächster Woche euch wieder besuchen kann und somit mich bei euch bedanken kann! :razz:

Gruß

Hallo Nachbarn!

Kann meine Flieger nicht mehr reparieren, da mit 1 Rumpfteil und 2 Laserschneider fehlen. Bitte schickt mir diese Gegenständen!

Vielen Dank im Voraus!

Noch nicht mein Nachbar? Adde mich!
Nick: Tin, Code: abyop5q

Bieten kann ich derzeit folgende Gegenstände:
Glasvitrine, Treibstoff (3 Einheiten), Schokopralinen, Cognac, Weissgoldarmreif, Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop und Ersatzpropeller, Enteisungsmittel.

@Tinre
Habe dich geaddet und werde sehen was ich dir schicken kann.Ich brauche noch 2 Glasvitrinen fuer meinen Duty Free Shop 2,woran ich schon fast 3 Wochen feststecke.
Guten Flug
BuPi plus Gegenstaende:SQ,LB,SchT,FG,WeA,KT,Uek,DS,GV,AkV,SS ,
Code:av78vfi

Bin noch recht frisch (Level 10) und suche aktive Nachbarn. Brauche Duty Free Stuff, Radar, Beamer oder Treibstoff. Promocode: rkidbz

@Tinre
Laserschneider ist unterwegs.:)

Buschpilot66 schrieb:
, BuPi plus Gegenstaende:SQ,LB,SchT,FG,WeA,KT,Uek,DS,GV,AkV,SS ,

Gibt es eine Übersicht für die Abkürzungen :confused2::blushing:;)

moin moin, würde mich über neue nachbarn und tipps freuen. mein code ist
a7gc1tr
danke und lg
:thumbup:

Tach zusammen,

jetzt hab ich mich abgeschossen. Hab den ReparaturHangar auf Stufe 3 ausbauen wollen. In der Bauzeit kamen 2 von 3 Turboprobs defekt zurück. Mir feht jetzt eine Stromquelle und gaaanz viel Treibstoffvorrat für den letzten Turboprop, der die Iso alleine schaffen muss. Kann jemand helfen.

Mein Angebot:T3,Po,Cog,Wga,Sh,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv, Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,Bnz,Ek,Auv,Aa

Code:a2g0s5p
Nick: DC-

@DerCasi
Koennte dir ne Stromquelle schicken,werde dich adden.Brauche dringend 2 Glasvitrinen und Landescheinwerfer.
Gruss BuPi

@BuPi: LSW ist raus, steht aber nicht in deinem Nick. "BuPi - LB,GV,"

@DerCasi
ja ich weiss,hat sich kurzfristig ergeben.Und der Nick aktualisiert sich nicht so schnell,daher ist es besser hier zu posten.
Trotzdem ist noch LB und GV sehr dringend.
Guten Flug noch.
BuPi plus Gegenstaende:LB,FG,WeA,KT,Uek,DS,GV ,LSW,

Weekendcode ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.