[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mannerschnitte schrieb:
Aktualisieren sich bei euch die Nicks schon wieder?
Ich bekomm nach wie vor nur Seile, Bald kann ich eine Seilschaft eröffnen ^^

Neee, leider nicht.... wenn das so bleibt können wir uns die Abk. an den Hut stecken....

Tach zusammen,

sorry falls ich heute ein paar Nachbarn mit Blöcken genervt habe. Der Witz ist, ich kann die Dinger zwar verschenken, aber droppen tun die Mistdinger einfach nicht. Ich brauche aber noch drei. Finden sich drei wackere Recken, die mir die Blöcke zurückschicken? Dann sollte ich sie doch wohl haben, oder funktioniert das so nicht?

Ansonsten sind die Wünsche meiner Nachbarn ja nicht wenig anspruchsvoll, sicherheitshalber liste ich hier mal meine Möglichkeiten auf.

T3,Po,Cog,Wga,Sh,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv,Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Zr,Aa

Und in 1700 Mützen kommt noch der beliebte Bnz dazu.

Edit: Oooops, ich habe natürlich nicht den ergonomischen Sessel sondern das Einweg-Shampoo. Sorry dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Huhuchen. hab nun ewig Versucht manche Dinge zu bekommen leider ohne Erfolg. Deshalb versuch ich es hier mal hihi

Ich suche jeweils einmal

Pilotenhelm
Lehrbuch
Rechenscheibe

Mein Code ist : avcpxa7

Ich bedanke mich hier schonmal recht Herzlich.

Mfg
Sogr

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das Profilbild im Spiel wieder zu löschen? Ich konnte leider keine entsprechende Option finden.

hy leute bräuchte noch dringend Blöcke Seil Banknotenzähler Serverschrank und Stempel. wäre cool das von netten leuten zu erhalten.

Mein Code : aepb4xn

Gruss Marcus

Blade41981 schrieb:
hy leute bräuchte noch dringend Blöcke Seil Banknotenzähler Serverschrank und Stempel. wäre cool das von netten leuten zu erhalten.

Mein Code : aepb4xn

Gruss Marcus

Hab Dich geadded, nur hab ich heute mein Pulver schon verschossen. Morgen gibts nen Block.

Und nicht vergessen: eine Hand wäscht die andere.

Edith: Denkste, der Code wird bei mir als ungültig abgelehnt.

Na dasist doch cool freutmich zu lesen. musst nur sagen was dubrauchat dc

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Probier nochmal dc der code muss stimmen

Nochmal lesen, hab den post editiert. Der Code wird mir als ungültig angegeben.

Versuch mal, mich zu adden: a2g0s5p

Ich brauch zur Zeit noch Sandsäcke (Ssa) und witzigerweise auch Blöcke (Bl). Ich kann sie mir leider nicht selber schenken.

okay habe dich dc

DerCasi schrieb:
Nochmal lesen, hab den post editiert. Der Code wird mir als ungültig angegeben.

Versuch mal, mich zu adden: a2g0s5p

Ich brauch zur Zeit noch Sandsäcke (Ssa) und witzigerweise auch Blöcke (Bl). Ich kann sie mir leider nicht selber schenken.

Sandsäcke muss man erfliegen!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag 26.09.2012 von 23:59 Uhr wurde 27.09.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:

Lolle82 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das Profilbild im Spiel wieder zu löschen? Ich konnte leider keine entsprechende Option finden.

Das Bild ist wohl dein facebook Bild.....müsstest du also da löschen oder sperren...

Weiß ich, aber wünschen darf ich sie mir doch trotzdem:biggrin:.

Ok,ok der war doof.

Aber das mit dem Blöcke verschenken und zurückschicken würde funktionieren?

ttiefflieger schrieb:

Lolle82 schrieb:

Das Bild ist wohl dein facebook Bild.....müsstest du also da löschen oder sperren...

Hi Leute,

ich habe gelesen, es gibt bei alteren Version, die Wetteranzeige zu verschicken.

Wer das hat und mir schicken würde, wäre ich sehr dankbar. Natürlich bekommt der jenige auch was zurück (je nachdem was er braucht im Nick).

Also wer Wetteranzeige (WA) verschicken kann bitte mich adden, bin schon gefühlte 2000mal nach ROM geflogen.

Auch die es nicht haben können mich adden.

Mein Code.
aze0lbb

Mein Nick.
dav-landessche,Wa

ich suche:
Wetteranzeige

Ich kann verschicken:
T3 , SchP, Cog, WGA, ES, Com, CS, SchG, TF, Lsw, B, MT, 10, LFu, GV, TV, DT, ST, TZ, BM, ZR, RM, EK,SS, FW,RL, FE, AA, NM, UeP, TS, G, EP

Hab sein gestern das Problem das meine Reperaturwerkstatt zurückgesetzt wurde. Muß jetzt wieder alle teile aus der Arktis holen. Vor allem Bildschirme.
Kann die noch jemand verschicken?

Hat jemand ne Ahnung wie das passieren kann? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Ich meine sowas mal gelesen zu haben, fimde die Seite aber nicht mehr.

Danke für Rückinfo

zach+Ggstd
vvidjj

ich suche noch einen eintzigen kleinen ergonomischen sessel- vllt kann den ja jemand versenden.
würde mich freuen.
kommt auch was zurück

ttiefflieger schrieb:

Genau es handelt sich um das Facebook-Bild. Obwohl ich Anwendung bei Facebook wieder gelöscht habe, wurde das Bild bei Airport City nicht entfernt.

Zudem bekomme ich seit dem Update auf die neue Version ständig irgendwelche Benachrichtungen von Airport-City (> 10/Tag). Kann man das irgendwie verhindern?

Hi!
Hab mal ne kleine Frage und hoffe, mir kann jemand helfen...
Habe einen defekten Jumbojet in einem Hangar Stufe 4 stehen,
d.h. ich konnte diesen nicht reparieren lassen.
Nun hab ich einen passenden Hangar Stufe 5 gebaut bzw. gekauft,
nun bringe ich aber das defekte Flugzeug nicht da rein.
Muss ich dieses nun ausmustern, oder gibt kennt jemand ne andere Möglichkeit,
um das Teil wieder startklar zu machen?
Problem ist auch, dass ich den 4er Hangar nicht verkaufen kann,
da dieser ja durch das defekte Flugzeug besetzt ist...

Vielen lieben Dank für Infos

Matzegoal schrieb:
Hi!
Hab mal ne kleine Frage und hoffe, mir kann jemand helfen...
Habe einen defekten Jumbojet in einem Hangar Stufe 4 stehen,
d.h. ich konnte diesen nicht reparieren lassen.
Nun hab ich einen passenden Hangar Stufe 5 gebaut bzw. gekauft,
nun bringe ich aber das defekte Flugzeug nicht da rein.
Muss ich dieses nun ausmustern, oder gibt kennt jemand ne andere Möglichkeit,
um das Teil wieder startklar zu machen?
Problem ist auch, dass ich den 4er Hangar nicht verkaufen kann,
da dieser ja durch das defekte Flugzeug besetzt ist...

Vielen lieben Dank für Infos

In welchem Hangar das Flugzeug steht ist egal. Du brauchst aber eine Reparaturwerkstatt Stufe 5. Sonst kannst du nicht reparieren. Also bauen oder ausmustern und erst dann einen Jumbo kaufen, wenn die Werkstatt steht. Du solltest aber erst dann bauen, wenn du alle Teile zusammen hast. Während der Bauphase kann nämlich auch kein anderer Flieger repariert werden.

Merci Driver!
Ich stand auf dem Schlauch bzw. dachte ich, ich hätte
bereits die "größte" Werkstattstufe, aber dem war nicht so...
Hab nun noch eine Frage:
Woher bekomm ich die Bildschirme?
Ist leider in der Bau&Itemliste nicht aufgeführt...
Vielen Dank nochmal!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.