[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier in der Community aber schon länger bei Airport City.
Freu mich über neue Nachbarn.
Verschenke täglich Dinge :)

Falls jemand Pilotenhelm, Lehrbuch, Stahlgestell oder Steuereinheit für mich hat, immer gerne her damit :p

Nick: Maui_Gegenstand

Code: a3qnrln

Was ich echt schlimm finde, dass man nicht alles schenken kann, was man auf Lager hat. Mein Gott was ich alles da rumfliegen habe.. 41 Aktenvernichter oder 75 Treibstoffvorräte oder 17 Serverschränke. Was soll man mit dem ganzen Zeug machen? Oder besteht es die Möglichkeit, dass das Zeug zum verschenken freigegeben wird irgendwann mal?

Mein Code: afiv71j

Wer mich adden will, kann machen. Kp, wie des nämlich funktioniert...:winki:

xaba schrieb:
Was ich echt schlimm finde, dass man nicht alles schenken kann, was man auf Lager hat. Mein Gott was ich alles da rumfliegen habe.. 41 Aktenvernichter oder 75 Treibstoffvorräte oder 17 Serverschränke. Was soll man mit dem ganzen Zeug machen? Oder besteht es die Möglichkeit, dass das Zeug zum verschenken freigegeben wird irgendwann mal?

Meine Güte wem sagst Du das. Das haben wir hier auch schon mehrfach diskutiert. Man könnte viel mehr Leuten helfen, die vor kurzen angefangen haben. Wenn Du paar Monate spielst, seit Wochen bei Level 35 auf der Stelle trittst, alle Gebäude auf letzter Stufe hast, da sammelt sich so einiges an im Depot, was du alleine nie mehr brauchst und alle bekommst.
Beispiele aus meinem Lager:
72 Stk. Rumpfteile
175 Stk. leistungsstarke Funksender
125 Stk. Landscheinwerfer
etc... etc...
Selbst 42 Lehrbücher und sage und schreibe 59 Rauchmelder sowie 37 Wetteranzeigen..., selbst 12 ErgoSessel sind noch über, die Liste ist unendlich. Vorallem sind ja auch Dinge dabei, die viele sich hier wünschen und die momentan nicht mehr zu verschnken sind. Bei mir ist z. B. an die Stelle des Lehrbuches das Seil für das Luftschiffdock gerückt.
Es wäre wirklich schön wenn man Dinge aus dem eigenen Depot verschenken könnte...

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
MiFi schrieb:
Meine Güte wem sagst Du das. Das haben wir hier auch schon mehrfach diskutiert. Man könnte viel mehr Leuten helfen, die vor kurzen angefangen haben. Wenn Du paar Monate spielst, seit Wochen bei Level 35 auf der Stelle trittst, alle Gebäude auf letzter Stufe hast, da sammelt sich so einiges an im Depot, was du alleine nie mehr brauchst und alle bekommst.
Beispiele aus meinem Lager:
72 Stk. Rumpfteile
175 Stk. leistungsstarke Funksender
125 Stk. Landscheinwerfer
etc... etc...
Selbst 42 Lehrbücher und sage und schreibe 59 Rauchmelder sowie 37 Wetteranzeigen..., selbst 12 ErgoSessel sind noch über, die Liste ist unendlich. Vorallem sind ja auch Dinge dabei, die viele sich hier wünschen und die momentan nicht mehr zu verschnken sind. Bei mir ist z. B. an die Stelle des Lehrbuches das Seil für das Luftschiffdock gerückt.
Es wäre wirklich schön wenn man Dinge aus dem eigenen Depot verschenken könnte...

Bin erst bei 32 angekommen, habe mir aber erhofft, dass man mit 35 alles verschenken darf. Schade. Gut, dass die Sachen zumindest kein Lagerplatz brauchen.

huhu ich suche noch fleißige nachbarn die auch sachen verschicken die ich brauche.

mein code: a7n8y9d

ich brauche:
Schild nicht stören 2 mal(SNS)
Amperemeter 5 mal (Amp)
Ergonomischer Sessel 2 mal (Es)
Rauchmelder 1 mal (Rm)
Rumpfteile (Rt)
Laserschneider (Ls)

zu verschicken habe ich:
Treibstoff, Single-Malt Whiskey, Eau de Toilette, Make up, Schild nicht stören, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, Seil, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Buch mit Vorschlägen, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller

@ All
Haenge nun schon ueber 2 Wochen an dem Duty Free Shop fest.Hat vielleicht noch jemand eine Diebstahlschleuse und eine Glasvitrine ueber,die man mir schicken koennte?
Da sich der Nick nicht so oft aktualisiert,poste ich mal hier.
Danke im vorraus.Und Guten Flug :)
BuPi plus Gegenstaende:LB,SchT,FG,WeA,KT,Uek,DS,GV,
Code:av78vfi

Hallo ihr Lieben,

wer kann Blöcke für das Luftschiffdock verschenken? Mir fehlen noch alle 4. Irgendwie droppt nichts bei den Flügen. :-( Alles weitere dafür habe ich schon zusammen.

Grüße MiCo

Hallo zusammen... Nach 8 Wochen kann ich es trotzdem nicht lassen jeden Tag ApC zu zocken. Bin nun Level 34 und kann daher die vorhanden Sachen schicken die da sind ;-)Erledige das auch täglich in der Regel... Nun haben sich aber von meinen Nachbarn welche langsam verabschiedet so das ich 10 neue fleisiege Nachbarn aufnehmen kann ....

mein Nick:
A. + Gegenstand (aktuell Essen / Sandsack)
aw018zl

Viel Spass weiterhin

Hallo an alle.
Bin neu hier im Forum und brauche nen paar sachen:
1 Metallträger
1 Seil
4 Block
4 Sandsack
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank

Wäre cool die sachen von netten Nachbarn zu bekommen.
Mein Code: aepb4xn
Name: Kimmi81

Engelsgesicht schrieb:
Hallo ihr Lieben,

wer kann Blöcke für das Luftschiffdock verschenken? Mir fehlen noch alle 4. Irgendwie droppt nichts bei den Flügen. :-( Alles weitere dafür habe ich schon zusammen.

Grüße MiCo

Wenn Du Deinen Code nicht postest, kann ich Dich nicht adden.

a2g0s5p
DC-Gegenstand
Im Moment gaaaz wichtig, alles für Luftschiffdock.

DerCasi schrieb:
Wenn Du Deinen Code nicht postest, kann ich Dich nicht adden.

a2g0s5p
DC-Gegenstand
Im Moment gaaaz wichtig, alles für Luftschiffdock.

DC das klingt logisch. Ich adde dich jetzt mit deinem Code. Danke. Bezüglich des Luftschiffes kann ich das Seil verschicken.

Es hat aber auch den Grund, weil sonst 20 andere mich adden, obwohl sie den Block nicht versenden können. :)

ttiefflieger schrieb:
Ewig.... dauert bei AC gerade mal 3 Stunden und verdoppelt in dieser Zeit die Erträge.....

Hmm..., das ist ja mal sehr bescheiden:thumbdn:. Trotzdem danke für die Antwort:winki:

Hey Ho
bin hier neu dabei und kenn mich noch nicht so aus.
hab am sonntag paar nachbarn hinzugefügt und heute steht immer noch dran "wartet auf antwort"
wie lange muss man denn da warten?

Wer kann mir helfen..ich brauche dringend
den Ergonomischen Bürostuhl und die Aktenbox für das Terminal.
jdnj8x ich denke euch....

Engelsgesicht schrieb:
DC das klingt logisch. Ich adde dich jetzt mit deinem Code. Danke. Bezüglich des Luftschiffes kann ich das Seil verschicken.

Seil, find ich gut.

Moin,

bin seit heute auch dabei. Werde zumindest die nächste Zeit täglich Geschenke verschicken.
Mein Nick im Spiel ist wie hier: djblueprint
Der Code lautet: atluwbt

greetz
dj

hi Leute !!

ich bin neu bei Airport City und könnte noch ein paar Nachbarn gebrauchen - helfe auch immer gerne aus.

mein Code lautet: aqz3wif

Auf bald .. meine Freunde !

Gruß Karsten

DerCasi schrieb:
Seil, find ich gut.

Seil ist raus. :) Vielen Dank für den Block.

Nun fehlen mir noch 3 Blöcke und die Eieruhr rennt.

Könnt mir mal bitte jemand erklären wie ich bei Airportcity Freunde hinzufügen kann da steht immer nur wartet auf Antwort brauch noch paar Quitscheentchen ** mein Name ist Steinbeisser und mein Code lautet a0csdwh das zweite ist eine Null kein O vielen Dank für eure Hilfe ihr könnt mir auch gerne eine E_mail schreiben bis dann im Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.