[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben!

Bräuchte noch einige Sachen:

qx Pilotenhelm
1x Pilotenbrille
2x Lehrbuch
1x Rechenschieber

1x Dispatcherpult
1x Radar
1x Album
4x Tourbericht
3x Reiseführer
3x Stahlgestell
2x Drahtseil
1x Steuereinheit

- Freundschaftscode: aclx13k
- Username: miadiamond

Wäre lieb wenn mir jemand was schicken könnte, komme leider nicht weiter :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tiefflieger! Dachte die Items kann man nur geschenkt bekommen!

Nach einer kurzen Zeitreise hab ich nun die Anlegestelle fertig!

Man bekommt die Schmugglertasche geschenkt und ich hab mir noch das Dutyfreeset für 1000 Münzen und den Geheimbonus für 8000 Münzen geholt!

Und nach 12h fliegt das Luftschiff wohl wieder ab!

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Scroll mal runter bei dem Link bei mir..... da ist die Liste.... aktualisieren kann ich sie leider nicht, aber sie ist relativ vollständig.....

Das hab ich ja gefunden, und oben eh erwähnt, wollte halt wissen ob es vielleicht eine neuere Version davon gibt. :)

Hey, hab mal ne Frage. Weiss jemand von euch ob der ewige Pfennig die Einnahmen von Wirtschaftsgebäuden "ewig" erhöht oder nur für ein paar Stunden? Und um wieviel erhöhen sich die Einnahmen?

Danke

PS: Bitte adden, brauche noch Nachbarn

Ulf12 schrieb:
Hey, hab mal ne Frage. Weiss jemand von euch ob der ewige Pfennig die Einnahmen von Wirtschaftsgebäuden "ewig" erhöht oder nur für ein paar Stunden? Und um wieviel erhöhen sich die Einnahmen?

Danke

PS: Bitte adden, brauche noch Nachbarn

Ewig.... dauert bei AC gerade mal 3 Stunden und verdoppelt in dieser Zeit die Erträge.....

Hallo !

Ich brauche derzeit ganz viel Flugzeugessen. Keine Ahnung warum, aber meine Passagiere reissen mir das Essen nur so aus den Händen.

Mein Nikename : mike.Flugzeugessen (der Wert hinter dem Punkt ändert sich je nach Bedarf !)
Spielernummer : ac8vu7a

Ich bin immer auf der Suche nach neuen "netten" Nachbarn.

lg Michael

Hallo liebe Nachbaren.

Könnte mir jemand endlich mal 1 Verp.maschine und 1 Külkammer schicken? Gegen Archiv-Boxen und Rauchmelder hätte ich auch nichts=)

Asso, noch was, Flugzeugreifen bitte auch. Kein Bock sie für Scheine zu kaufen, die ich kaum habe.

Hab heute schon 20 Geschenke verschickt, aber nix brauchbares zurück bekommen ;( P10 oder T3 ist ja nett, aber die Items für Catering und Term.5 sind momentan wichtiger.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
@mikemenzel
Flugzeugessen wird für die meisten Fernziele (ab Moskau) benötigt. D.H. pro Flug zu einem solchen Ziel benötigst Du einmal Flugzeugessen. Siehst Du unter der Flugzeit in der Beschreibung der Flugziele.

@xaba
Bei dem Ton?

MfG
Andreas

code: aum0yh7
Nick: Andreas.Gegenstand

code: aa87bbr
Nick: FZ.Gegenstand

Gilgamesch schrieb:
Hallo,
@mikemenzel
Flugzeugessen wird für die meisten Fernziele (ab Moskau) benötigt. D.H. pro Flug zu einem solchen Ziel benötigst Du einmal Flugzeugessen. Siehst Du unter der Flugzeit in der Beschreibung der Flugziele.

@xaba
Bei dem Ton?

MfG
Andreas

code: aum0yh7
Nick: Andreas.Gegenstand

code: aa87bbr
Nick: FZ.Gegenstand

Falls du nicht siehst, ist hinten ein Smiley dabei:flapper:

OK

Hab mal ne Frage: Muss man das Luftschiffdock erst mit der Bezahlung von 20 Scheinen freikaufen oder ist das ein fehler, dass ich es nicht bauen kann? Denn über Level 9 bin ich längst hinaus.
Danke schonmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
tmasterl schrieb:
Hab mal ne Frage: Muss man das Luftschiffdock erst mit der Bezahlung von 20 Scheinen freikaufen oder ist das ein fehler, dass ich es nicht bauen kann? Denn über Level 9 bin ich längst hinaus.
Danke schonmal für eure Hilfe

Ich musste nichts freikaufen, nur die aufgaben erfüllen,bauen und die items für den bau erfliegen. Das wars.ganz ohne scheine,diesmal.

Und welche Aufgaben musstest du dafür erfüllen?

tmasterl schrieb:
Und welche Aufgaben musstest du dafür erfüllen?

Schau doch auf der linken Seite bei den Personen nach. Da gibt dir ein neuer Questgeber den Auftrag 5 Gasflaschen von der Polarstation zu holen (Turboprop und 1,2h Flugdauer).
Danach 5 Schweisszangen aus den Hangars von deinen Nachbarn.
Was danach gebraucht wird weiss ich nicht mehr. Aber schau mal ca. 15 Seiten zurück dort sollten Kommentare stehen, die sich auf die Quest beziehen.

Zum Schluss kannst du den Andockturm bauen für 3000 Coins und brauchst dafür 4 Metallträger, 4 Seile, 4 Seilblöcke und 4 Sandsäcke.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Hallo an Alle.

Bin neu hier im Forum aber spiele Airport City schon eine Weile und lese hier auch regelmäßig mit. War auch schon auf Level 35 aber musste leider neu anfangen. Bin jetzt wieder auf Level 15 und würde mich über reichlich Unterstützung freuen um wieder auf 35 zu kommen.:biggrin:

Im Moment benötige ich noch Blöcke und Sandsäcke für das Luftschiffdock. Alles Weitere im Spiel.

Helfe natürlich auch täglich so gut ich kann.

Code: a09jecf
Nick: josh-Gegenstände

mfg Josh

xaba schrieb:
Sei doch froh. Ich habe bis jetzt immer ohne jeglicher Hilfe gespielt. Nicht grade leicht und erfolgreich, wenn man ohne reales Geld spielt.:thumbdn:

UweSyndrom hat doch Recht. Viele Leute hier sind ohne diese neuerlichen Meldungen und ohne echtes Geld bis Level 35 gekommen. Wie kann man denn erfolgreicher spielen ??? Nur weil da steht: "Du hast gerade ein Geschenk bekommen" oder "Ein Nachbar hat dich besucht" Muss ich nicht verstehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
UweSyndrom hat doch Recht. Viele Leute hier sind ohne diese neuerlichen Meldungen und ohne echtes Geld bis Level 35 gekommen. Wie kann man denn erfolgreicher spielen ??? Nur weil da steht: "Du hast gerade ein Geschenk bekommen" oder "Ein Nachbar hat dich besucht" Muss ich nicht verstehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mich nerven die neuen anzeigen auch total.ständig ist die statusleiste voll mit ac Meldungen. Gefällt mir nicht...gerade wo ichschreibe ist wieder eine aufgegangen.bitte wieder abschaffen.

Toll finde ich diese Anzeigen auch nicht, aber viel wichtiger wäre es, wenn die nicks mal wieder aktualisiert würden..... ich bekomme noch immer Seile und Blöcke geschickt, dabei habe ich die schon längst aus meinem nick entfernt........ Luftschiffdings ist fertig..... und das Luftschiff schon lange wieder abgereist...... und ich habe auch keine Ahnung was ich verschicken soll......

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolle47059
bei mir steht das luftschiff noch einen tag da..... aber für das letzte gebäude fehlen mir die scheine...:)

mal sehen was die nächsten updates sein werden... inzwischen versuch ich die sammlungen voll zu machen und die sterne zu erweitern.......

aber die große euphorie bei mir ist futsch... ich schau nur mehr 2-3 x pro tag in das spiel nicht mehr dauerend wie noch vor ein paar wochen....

geschenke verschick ich natürlich noch immer brav :)

Meine Freundesliste braucht neue aktive Nachbarn :)

Ich suche im Moment
Wetteranzeigen >> Ganz dringend !!
Taschenrechner >> ganz dringend !!
Archivbox
Rumpfteile
Einweg-Shampoo

Ich verschicke täglich Geschenke , welche ich habe seht ihr in der Signatur

Gruß Schnappes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.