[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
Bei mir steht deine neue Wunschliste allerdings noch mit em dran.
Das ist auch nicht ganz falsch, das Em hatte ich bis Donnerstag noch mit dran. Ist ja auch "Wurscht". Mir gehts da ähnlich wie tf... so wirklich dringend brauch ich nichts. Hab von allen Items für die Jumboflüge zw. 50 und 100 im Depot. Nur das Essen wird eng, wenn du mit 6 Flugzeugen, die auf den Strecken Catering brauchen, unterwegs bist...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
Das ist auch nicht ganz falsch, das Em hatte ich bis Donnerstag noch mit dran. Ist ja auch "Wurscht". Mir gehts da ähnlich wie tf... so wirklich dringend brauch ich nichts. Hab von allen Items für die Jumboflüge zw. 50 und 100 im Depot. Nur das Essen wird eng, wenn du mit 6 Flugzeugen, die auf den Strecken Catering brauchen, unterwegs bist...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es so knapp bei dir mit dem essen ist dann bau doch noch einen 2.cateringservice.
Sowie ich wieder platz hab werde ich den und den 3. wenn moeglich noch bauen.
Gruß

Mein Code lautet an1p70e ..
Wäre schön endlich mal paar Nachbarn zu haben... Dankee

radiomaxx schrieb:
Ich kann vom Tablet Wetteranzeigen verschicken (da alte Version)!
Adde mich und schreibs in deinen Nick und du bekommst eine heute Abend.

Gruß maxx

Hab dich geaddet :)

Vielen vielen dank :thumbsup:

Brauche dringend Nachbarn! Bin allerdings ein Anfänger :)

Login: amdql13

liebe nachbarn, benötige bitte dringend die außenverkleidung.alle meine flieger müssen in die werkstatt nichts geht mehr :-(

bitte bitte außenverkleidungen senden

bits schrieb:
liebe nachbarn, benötige bitte dringend die außenverkleidung.alle meine flieger müssen in die werkstatt nichts geht mehr :-(

bitte bitte außenverkleidungen senden

Kann dir momentan keine Geschenke schicken. Evtl erst morgen. Was soll bei dir gp bedeuten? Komme nicht drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Wer kann mir bitte AB, ES, RM, VM und KK schenken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Brauche dringend folgende Gegenstände:
- 2 Ergonomische Sessel
- 2 Kühlkammer
- 5 Dreifaches Drahtseil
- 6 Transmitter

Optional suche ich:
- Gefüllte Pralinen
- Parfüm
- Hautpflegemittel

Bieten kann ich: Treibstoff, Schoko-Pralinen, Cognac, Weissgoldarmreif, Klimanlage, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Seil, 10 Passagiere, Funksender, Glasvitrine, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel
Bitte gewüschter Artikel im Profilnamen angeben.

Mein Code: abyop5q
Profil: Tin

Sorry, ganz vergessen mein Freundschaftscode:

af9quft

gp gefüllte pralinen

Wenn sich die nicks in meiner nachbarschaftsliste nicht demnächst aktualisieren verschicke ich heute nur eine Runde Treibstoff... der müllt wenigstens nicht unsinnig das Lager voll.... hoffe, dass das in eurem Sinne ist..... :(
Habs mir anders überlegt.... Fe ist vielleicht noch besser.... blöde Situation... warte noch ab....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
bits schrieb:
gp gefüllte pralinen

Ach so. Davon hab ich nichts. Kann Whiskey, MakeUp und Toilettenwasser schenken. Hab dir eben AuV geschickt.

Hi Leute,

bin auch neu hier un benötige noch ein paar aktive Nachbarn. Das Freundschafts-Prinzip habe ich mir verinnerlicht.

Mein Code: a5oiwmb
Profil: TF.wunsch

Ich kann bis jetzt folgendes anbieten:
T3,PO,Cog,WGA,SNs,Com,CS,SchG,Album,LSW,B,Metallträger,10,LFu,KT

Wo finde ich eine AKTUELLE Geschenkeliste?
Mifi und ttiefflieger verlinken auf eine gelöschte, und die von kkk ist ende Juli aktualisiert worden.
Hat jmd eine aktuellere?
Danke!

guten morgen
bräuchte bitte noch 2 lehrbücher für die flugschule...
danke!!

mein username im spiel: nf lehrbuch
und der geschenkcode: a0sz86d

lg
nofake

Hallo Nachbarn, ich benötige mal wieder eure Hilfe für den Tower Stufe 4.

Benötigte Gegenstände:Amp (2x), Es (2x), Rm (2x), Akv (1x).

Kann mir jemand beantworten, bei welcher Anzahl von Ruhmherzen man welche Anzahl von Nachbarn besuchen kann. Habe jetzt 5 Herzen und kann nur etwa 8 Nachbarn täglich besuchen. Das Verschicken von Geschenken klappt jedoch bei allen Nachbarn.
Ich versuche täglich immer die benötigten Gegenstände an meine Nachbarn zu schicken, bin jedoch erst in Level 22 und habe noch nicht alle Gegenstände vorrätig.

Code:aujjrtt
Nick: ap.benötigter Gegenstand

Meine güte, diese ständigen Benachrichtigungen über neue Nachbarn und Geschenke nerven aber ganz schön...

UweSyndrom schrieb:
Meine güte, diese ständigen Benachrichtigungen über neue Nachbarn und Geschenke nerven aber ganz schön...

Sei doch froh. Ich habe bis jetzt immer ohne jeglicher Hilfe gespielt. Nicht grade leicht und erfolgreich, wenn man ohne reales Geld spielt.:thumbdn:

Hallo Nachbarn!

Würde mich über 4 Sandsäcke und einen Block für die Luftschiffanlegestelle auf meinem Handy freuen!

Allerdings läuft bei mir oben eine Uhr die sagt dass ich nur noch 14 Stunden Zeit hab!
Wisst ihr was passiert wenn die Uhr abläuft und ich die Landestelle noch nicht fertig hab?

Man sollte auch dazu sagen dass die Landestelle ein Feld auf dem Flughafengelände braucht!

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Hallo Nachbarn!

Würde mich über 4 Sandsäcke und einen Block für die Luftschiffanlegestelle auf meinem Handy freuen!

Allerdings läuft bei mir oben eine Uhr die sagt dass ich nur noch 14 Stunden Zeit hab!
Wisst ihr was passiert wenn die Uhr abläuft und ich die Landestelle noch nicht fertig hab?

Man sollte auch dazu sagen dass die Landestelle ein Feld auf dem Flughafengelände braucht!

Gruß maxx

Sandsäcke musst Du erfliegen, gibts nicht als Geschenk!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

mannerschnitte schrieb:
Wo finde ich eine AKTUELLE Geschenkeliste?
Mifi und ttiefflieger verlinken auf eine gelöschte, und die von kkk ist ende Juli aktualisiert worden.
Hat jmd eine aktuellere?
Danke!

Scroll mal runter bei dem Link bei mir..... da ist die Liste.... aktualisieren kann ich sie leider nicht, aber sie ist relativ vollständig.....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

UweSyndrom schrieb:

Im Moment werden die nicks nicht oder nur schleppend aktualisiert.....

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.