[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnappes schrieb:
Guten Morgen :)

Ich suche schon seit über einem Monat nach dem
Taschenrechner und Wetteranzeige auf Flügen nach Thailand/Rom und bekomme ihn leider nicht gedroppt.
Kann mir vll einer von euch abhilfe verschaffen und ihn mir als Geschenk schicken...ich verzweifel solangsam daran :-(

Würde mich über eure Hilfe riesig freuen

Gruß Schnappes

Ich kann vom Tablet Wetteranzeigen verschicken (da alte Version)!
Adde mich und schreibs in deinen Nick und du bekommst eine heute Abend.

Gruß maxx

Ich brauche noch einen Block und 4 Sandsäcke.
Bieten kann ich Metallträger.

Sig-Gegenstand

adr36ox

Warum erkennt das S3 meiner Frau meinen Code aduls6z nicht? und auch ihr Code abh69if wird von meinem S3 als falsch abgewiesen. Am Anfang war dies nicht so und sie stand sogar in meiner Nachbarn Liste. Kennt jemand die Lösung??? Hat noch jemand diese Problem???

Kuschel schrieb:
wie ich hier so aus den letzten Berichten erkennen konnte, scheint es sich ja wohl nicht so richtig zu lohnen, das "Luftschiffdock" zu kaufen. 20 Scheine sind hierfür ja auch keine kleine Summe, da es ja nur 3 Scheine pro WE Code gibt.
Sehe ich das so richtig, oder wie ist eure Meinung hierzu.
Eine kurze Antwort diesbezüglich würde mich freuen.
Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>> 10Passa

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten. Ich kann in kürze wieder die Tagesmenge versenden. Also meldet euch für die heutige Sendung.

Auf KEINEN Fall die Freischaltung für Scheine kaufen.

Das Gebäude wird freigeschaltet wenn du einige Aufgaben für den Piloten erfüllt hast.

hallo leute !!

ich habe eine frage an euch bei welchen flug bekomme ich denn treibstoffvorrat ?

labba schrieb:
hallo leute !!

ich habe eine frage an euch bei welchen flug bekomme ich denn treibstoffvorrat ?

Aus Thailand. Wenn du auf das i für Info bei den Flugzielen klickst, siehst du was sie mitbringen. Wenn du auf das Bild klickst siehst du wie viele Flüge du schon hattest

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Guten Tag,
Eine Frage:
Kommt der we-Code immer Freitag?
Habe auf facebook dieses we noch nichts gesehen, bzw bekam ich
Im Spiel noch keine benachrichtigung bekommen.

A1a902p ist mein nick, wenn jemand tourberichte oder wetteranzeigen hat.
Versuche sinnvoll, bzw nach Wunsch zu antworten.

murena22 schrieb:
Guten Tag,
Eine Frage:
Kommt der we-Code immer Freitag?
Habe auf facebook dieses we noch nichts gesehen, bzw bekam ich
Im Spiel noch keine benachrichtigung bekommen.

Der Wochen Code ist bis jetzt immer Freitagabends gekommen. Den Code vom letzten Freitag (strawberry) hab ich selbst nur in einem Kommentar von einem FB-Nutzer gelesen.
Game-Insight hat es bei Airport-City Mobile nicht gepostet. Vielleicht bei Game-Insight selber?

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Manno!... fliege jetzt schon das ganze WE in die Türkei und nicht ein Metallträger dabei. War das bei euch auch so?!? Vielleicht brauchen meine Flughafenangestellten mal ein kleines Motivationscoaching... und ich so langsam auch

Delta+ schrieb:
Manno!... fliege jetzt schon das ganze WE in die Türkei und nicht ein Metallträger dabei. War das bei euch auch so?!? Vielleicht brauchen meine Flughafenangestellten mal ein kleines Motivationscoaching... und ich so langsam auch

Ich flog schon ca. 500 mal nach Singapur um die Rauchmelder zu finden. Bis jetzt nur einen bekommen. Ärgerlich so was. Hab Metallträger, kannst mich adden wenn du willst. a8sy4zp

• Danke
Reaktionen: Delta+
Delta+ schrieb:

Metallträger können doch verschenkt werden. Ich bekomme immer noch welche obwohl mein Dock längst fertig ist und das Luftschiff schon über 24 h bei mir ankert. Seile und Blöcke sind auch verschenkbar. Das einzige was du erfliegen oder kaufen mußt (mit grünen Scheinen) sind die Sandsäcke. Bei mir kamen aber alle 4 bei ca. 60 Flügen zur Polarstation.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich bräuchte noch ein einziges Lehrbuch, ich sitz da seit Wochen dran, und ich krieg keins gedropt. Vielen Dank an Lo für das eine Lehrbuch, aber eins fehlt mir immer noch.Kann jemand helfen?

Danke

MiFi schrieb:
Metallträger können doch verschenkt werden. Ich bekomme immer noch welche obwohl mein Dock längst fertig ist und das Luftschiff schon über 24 h bei mir ankert.

In meiner Nachbarliste steht MiFi auch immer noch mit MiFi-MtLseSasBl drin!

Hallo Leute,

mag mir jemand für die Reparaturwerkstatt eine Steuereinheit oder eine Schleifmaschine schicken? Würde mich mit Enteisungsmittel, Ersatzpropeller, Navigationsmodul oder Flugzeugessen bedanken.
Oder teilt mir hier mit, was ihr benötigt.
Danke!

Nick: Jazz
Code: aajh6qu

MiFi schrieb:
Metallträger können doch verschenkt werden. Ich bekomme immer noch welche obwohl mein Dock längst fertig ist und das Luftschiff schon über 24 h bei mir ankert. Seile und Blöcke sind auch verschenkbar. Das einzige was du erfliegen oder kaufen mußt (mit grünen Scheinen) sind die Sandsäcke. Bei mir kamen aber alle 4 bei ca. 60 Flügen zur Polarstation.

Dann bin ich nach den Metallstangen wohl nochmal auf Hilfe angewiesen ;-) Ich kann nur mit Seilen dienen...
Delta

Fitzban schrieb:

Bei mir auch! Die Aktualisierung scheint zu hängen.....

Fitzban schrieb:

ttiefflieger schrieb:
Bei mir auch! Die Aktualisierung scheint zu hängen.....

Da brauch ich mich ja nicht zu wundern, sorry. Es ist seit Freitagabend geändert: MiFi-Fe;T3;Ep;Ts
Da scheint wirklich mit der Aktualisierung was nicht zu stimmen.

MiFi schrieb:
Da brauch ich mich ja nicht zu wundern, sorry. Es ist seit Freitagabend geändert: MiFi-Fe;T3;Ep;Ts
Da scheint wirklich mit der Aktualisierung was nicht zu stimmen.

Bei mir steht deine neue Wunschliste allerdings noch mit em dran.
Ps...sorry an driver60.gerade ist mir irgendein mist als Geschenk rausgefluppst.dicke Finger.

Hallo zusammen,

ich könnte auch ein paar Nachbarn brauchen, irgendwie hab ich da nicht wirklich viele :-(
Brauchen könnte ich Ferngäser und Wetteranzeige für den Tower Stufe 3.

Schicke auch seher gerne was zurück, wenn wer was braucht.

Schönes Wochenende noch

@Christian:

Poste mal deinen Freundschaftscode.
Hast du zufällig ein Lehrbuch für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.