X
xp_xyz
Neues Mitglied
- 2
de_jeans schrieb:Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine konkrete Frage, auf die ich nirgends eine Antwort finde.
Kann mir jemand erklären, womit es zusammenhängt, dass man:
"zu viele Wirtschaftsgebäude" hat?!
Verhältnis Bewohner zu Wirtschaft?
Abhängig von Rathaus-Level?
Ich kann das nirgends finden..
vG Jeans
Das ist viel einfacher als Du denkst: Du hast einfach schon 6 Stück von dem gleichen Gebäude gebaut und kannst maximal 6 vom gleichen Gebäude bauen. Sprich: Max. 6 Autohäuser, max. 6 Pavillons, max. 6 Bowlingbahnen, max. 6 Kinos, usw. Gilt übrigens auch genauso für Wohngebäude! Immer maximal 6 Stück.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:
hako88 schrieb:Hallo zusammen
Da ich nicht rausfinden konte wie man hier fragen stellt stellt versuche ich es jetzt so
wie kann man eigentlich gebäude ins lager verschieben ?
Ich wüßte nicht, dass das geht. Nur manche Gebäude kommen aus dem Lager. V.a. die aus Missionen/Quests wie z.B. die Bauernmärkte, Hasenhöhlen oder Biker-/Rockshops. Aber dorthin wieder was schieben können, wäre mir neu.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:
drolock schrieb:Mich würde mal interessieren ob die verkürzten Geschenklisten bei allen gleich sind. Daher schreibe ich mal, welche 31 Gegenstände ich in der Auswahl habe:
3er Treibstoff, BikerJacke, Nebelmaschine, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10er Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Pilotenhelm, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer, Navigationsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Luftfilter.
Vielleicht checken ein paar von euch ihre Listen und posten hier ob es Unterschiede gibt. Wär schön
Einige Gegenstände sind bei allen (je nach erreichtem Erfahrungslevel) gleich:
- Kerosin/Benzin (3 Einheiten)
- Bikerjacken
- Klimaanlage
- Cockpitscheibe
- Schweißgerät
- Passagiere (10)
- Leistungsstarke Funkgerät
- Benzinvorrat
- Triebwerk
- Benzinzusätze
- Zusätzlicher Radar
- Ersatzdraht
- Fahrwerk
- Rundumleuchte
- Flugzeugessen
- Navigationsmodul
- Benzinschlauch
- Gyroskop
- Ersatzpropeller
- Enteisungsmittel
Manche Gegenstände können nur manche Benutzer verschicken
Und andere Gegenstände hingegen, können mit Versionen nach 1.31 gar nicht mehr verschickt werden:
- Computer
- Farbe
- Generator
- Dispatcherkonsole
- Benzin (20 Einheiten)
- Gästebuch
- Flugzeugreifen
- Rechner
- Isolierung
- Ergonomischer Stuhl
- Stempel
- Flugzeugsitz
- Auftauanlage
- Altimeter/Höhenmesser
- Funkgerät
Der Rest ist verteilt.
Also, ja, nicht alle haben die gleiche Liste!