[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supermattze schrieb:
Hänge an der Aufgabe zwei Karten fürs Movie Theater zu bekommen.
Mein Kino spuckt die einfach net aus.
Mach ich was falsch oder bin ich zu ungeduldig?

Wenn noch jemand 2 Handtücher, 3 Banknotenzähler und 4 Rauchmelder übrig hat würd ich mich freuen...

Mein Kino hat die Karten relativ fix ausgespuckt, soweit ich mich erinnern kann.ist schon was her,die Aufgabe.also üb dich mal in geduld.rauchmelder könnt ich schicken und Handtuch auch.

Hallo Leute

Ich habe wieder neu angefangen und suche wieder Nachbarn

a4z5vlq
:thumbsup:
[FONT=&quot]
[/FONT]

Hallo an alle,

brauche dringend noch folgende folgende Geschenke:

2x Wetteranzeige
2x Taschenrechner
1x Pilotenhelm

Ich biete dafür:

Geldauomat
Treibstoff
Schokoladenpralinen
Eau de Toilette
Make-Up
Schild nicht stören
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Album
Landescheinwerfer
Beamer
Block
Passagiere
Leistungsstarker Funksender
Diebstahlschutzschleuse
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Schreibtafel
Treibstoffzusätze
Bohrmaschine
Zusätzlicher Radar
Auftauanlage

Danke euch allen

Name: ni.(Gegenstand)
Code: axvrncd

Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten nachbarschaftlichen Beziehungen und die Geschenke.
Das läuft alles wirklich wunderbar und hat mich gut vorangebracht.
Ich hoffe ich konnte auch behilflich sein, Ich habe jedenfalls alles was im Bestand ist und gebraucht wurde verschickt. Ohne konkrete Wünsche kommt halt Sprit, Passagiere und was für den Duty-Free-Shop.
Aktuell kann ich noch einen Nachbarn annehmen.
Mehr als zwanzig würde zu einer Ungleichbehandlung führen.
Durch fleissiges Überqueren der Datumsgrenze kann ich nun natürlich ein erweitertes Angebot vorweisen.
Die versendbaren Gegenstände sind im Folgenden:

T3, SMW, EdT, MU, Sh, Com, CS, SchG, TourB, LSW, K, Seil, P10, LFu, RS, TV, DT, FG, TZ, BM, ZR, RM, EK, FW, RL, FE, NM, UeP, TS, G, EP .

Liebe Grüße

BITZER

Hallo an alle,

kann mir jemand mit Ggenständen für das Luftschiffdock helfen?
ich bräuchte noch 4x Sandsack, 1x Block, 1x Seil und 1x Metallträger

Metallträger kann ich euch schicken.
Grüße
JR __________________
Code: avzdq0e Nick: jr_Gegenstand

Hallo, ich kann Seile verschicken und freue mich selbst über alles rund ums Dock :)

Delta
Code: Opv342

grüße euch,

brauche ganz dringend 2 lehrbücher für die pilotenschule !!!! hänge da seit wochen dran und komm nicht weiter :/

Code: aiexxd0

Hallo

Ich bräuchte dringend neue Nachbarn.
Code: ayfwkku

Danke im vorraus

roony schrieb:
grüße euch,

brauche ganz dringend 2 lehrbücher für die pilotenschule !!!! hänge da seit wochen dran und komm nicht weiter :/

Geht mir auch, bräuchte die dringend auch zweimal.
Kann mir/uns da jemand helfen? Revanchiere mich gerne, vielen Dank. :cool2:

alsodasletzte update war nicht gerade die welt.....

Hallo zusammen..
Mir ist etwas aufgefallen: Habe versehentlich einen Nachbarn, dem ich ein Geschenk gemacht hatte, gelöscht. Danach konnte ich wieder ein Geschenk verschicken, ob wohl schon 20 raus waren. Wenn sich nun also zwei User zusammentäten die sich gegenseitig wertvolle Dinge schicken können, könnte das ganz praktisch sein.. jeder verschickt sein Geschenk, jeder nimmt es an, beide löschen sich, adden sich neu und können evtl. gleich wieder schenken.... bin nicht sicher ob es funktioniert, wäre aber doch vielleicht einen Versuch wert, oder? Ich brauche nichts wirklich dringend, würde das aber mittesten, wenn jemand möchte.

Nabend!

Hat jemand schon mitbekommen, ob es dieses Wochenende einen Code gibt?
Ich konnte noch keinen Entdecken

Mein Code: a2q1xc1

Mein Name: Meorit + Gegenstand

Mal ein offenes Wort an alle Nachbarn.ich muss mal einen ähnlichen post wie ttiefflieger vor ein paar Tagen loswerden.bitte schenkt mir keine Sachen für Gebäude mehr.ich habe alles fertig.schickt die Sachen doch an Leute die sie brauchen oder an die niedrigeren Level.ich habe mittlerweile 124 mal tolle Fotos und 78 nicht stören Schilder. Usw. ..nicht falsch verstehen,bin nicht undankbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Meorit schrieb:
Nabend!

Hat jemand schon mitbekommen, ob es dieses Wochenende einen Code gibt?
Ich konnte noch keinen Entdecken

Mein Code: a2q1xc1

Mein Name: Meorit + Gegenstand

Strawberry

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:34

ttiefflieger schrieb:
Hallo zusammen..
Mir ist etwas aufgefallen: Habe versehentlich einen Nachbarn, dem ich ein Geschenk gemacht hatte, gelöscht. Danach konnte ich wieder ein Geschenk verschicken, ob wohl schon 20 raus waren. Wenn sich nun also zwei User zusammentäten die sich gegenseitig wertvolle Dinge schicken können, könnte das ganz praktisch sein.. jeder verschickt sein Geschenk, jeder nimmt es an, beide löschen sich, adden sich neu und können evtl. gleich wieder schenken.... bin nicht sicher ob es funktioniert, wäre aber doch vielleicht einen Versuch wert, oder? Ich brauche nichts wirklich dringend, würde das aber mittesten, wenn jemand möchte.
Klingt theoretisch gut,aber wenn man jemanden gelöscht hat kann man ihn nicht mehr adden. Ist mir aus versehen am Anfang mit meinem besten schenker passiert.dori rip. ..:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Mal ein offenes Wort an alle Nachbarn.ich muss mal einen ähnlichen post wie ttiefflieger vor ein paar Tagen loswerden.bitte schenkt mir keine Sachen für Gebäude mehr.ich habe alles fertig.schickt die Sachen doch an Leute die sie brauchen oder an die niedrigeren Level.ich habe mittlerweile 124 mal tolle Fotos und 78 nicht stören Schilder. Usw. ..nicht falsch verstehen bitte

Liebe Nachbarn, mir geht es genau so.
Bitte auch keine Seile, Blöcke und Metallträger mehr schicken. Das Luftschiff ist längst auch bei mir angedockt.
Bin auch bei der Polarstation Experte mit 3 Sternen. So daß ich auch keine Landscheinwerfer mehr benötige. (da hab ich über 100 im Depot)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

iboy schrieb:
Mal ein offenes Wort an alle Nachbarn.ich muss mal einen ähnlichen post wie ttiefflieger vor ein paar Tagen loswerden.bitte schenkt mir keine Sachen für Gebäude mehr.ich habe alles fertig.schickt die Sachen doch an Leute die sie brauchen oder an die niedrigeren Level.ich habe mittlerweile 124 mal tolle Fotos und 78 nicht stören Schilder. Usw. ..nicht falsch verstehen,bin nicht undankbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Strawberry

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:34

Klingt theoretisch gut,aber wenn man jemanden gelöscht hat kann man ihn nicht mehr badden. Ist mir aus versehen am Anfang mit meinem besten schenker passiert.dori rip. ..:rolleyes2:

Doch, wenn beide sich löschen können sich auch beide wieder adden! Nur wenn nur einer löscht funktioniert das nicht! So ist zumindest meine Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: iboy
ttiefflieger schrieb:
Doch, wenn beide sich löschen können sich auch beide wieder adden! Nur wenn nur einer löscht funktioniert das nicht! So ist zumindest meine Erfahrung.

Ah so.das wusste ich noch nicht.

Hallo. Bin neu hier. Spiele APC schon Paar Monaten, aber erst vor kurzem erfahren, dass es solche Foren gibt.

Mein Code lautet a8sy4zp

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Gegenstände fürs Terminal 5 schickt. Brauche Archiv-Box 3 ST, Ergo-Sessel 3 ST und Rauchmelder 2 ST. Hab selber ziemlich viel, was ich schenken darf. Bitte um Hilfe. Spiele leider ohne reales Geld.

Bitte per PN.

Danke im Vorraus.

Hier die Liste was ich schenken kann: GA, T3, SMW, EdT, MU, HT,CS, SchG, Tourbericht, LSW, R, Metalträger, P10, LFu, PH, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, BNZ, EK, AuV, FW, RL, FE, VM, NM, StM, TS, G, EP, EM, LFi.

Die Liste der Abkürzungen: https://www.android-hilfe.de/forum/...keliste-abkuerzungen.275547.html#post-3715388

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe Airport City vor ein paar Tagen angefangen und finde nur sehr schleppend neue Nachbarn.
Also bitte addet mich. Danke.
Mein Code: afk5lp8 :winki:

Hi, bin neu hier. aa1okef
Suche für meine Flugschule Pilotenhelm, Pilotenbrille, und Rechenschieber.
Mein Sohn fragte heute >>> wenn Wir uns was im Shop kaufen ob das dann Dollar oder EUR sind wegen der komischen Anzeige. Sind doch Dollar?
Habe jetzt 12 Nachbarn. Weitere 14 warten und kann ich nicht aufnehmen. Warum?

Hallo, hat noch jemand ein Block für das Luftschiffdock für mich?

Brauche nur einen, danach kann das Luftschiff kommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.