[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supermattze schrieb:
Hallo,

neu hier, habe mich gerade angemeldet.
Mein Code ist: avrg2gi
Nick: sm_Gegenstand

Ich kann verschenken:
Fuel (3)
Chocolate Candies
Eau de Toilette
Makeup
Disposable Shampoo
Cockpit Glass
Welder
Tour Review
Landing Lamp
Radar
Handling Line
Passengers (10)
Powerful Radio Transmitter
Flight Goggles
Fuel Supply
Jet Engine
Stapler
Fuel Additives
Power Source
Additional Radar
Amperemeter
Spare Wire
Lining Plate
Landing Gear
Oscilating Beacon
Flight Catering
Packaging Machine
Navigation Module
City Model
Fuel Hose

Ich benötige:
Do not disturb sign
Bath Towel
All Inclusive Bracelet

LG
Mattze

Hast die englische Version erwischt,was?

supermattze schrieb:
sogar vorsätzlich ;P

Na dann viel Spaß....
Ich glaube ja nicht, dass du hier damit viel Freude haben wirst..... die Abk. passen fast alle nicht und nicht jeder kann so gut Englisch dass er alle Teile überhaupt identifizieren kann....

Zuletzt bearbeitet:
Ein hallöchen erstmal wieder nach langer Zeit,:thumbup:

wie ich hier so aus den letzten Berichten erkennen konnte, scheint es sich ja wohl nicht so richtig zu lohnen, das "Luftschiffdock" zu kaufen. 20 Scheine sind hierfür ja auch keine kleine Summe, da es ja nur 3 Scheine pro WE Code gibt.
Sehe ich das so richtig, oder wie ist eure Meinung hierzu.
Eine kurze Antwort diesbezüglich würde mich freuen.
Auch wenn ich hier nicht mehr so oft schreibe, bin ich doch fast täglich am lesen.

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Passagiere, Flugzeugessen, Treibstoff :rolleyes2: bzw. etwas für den Duty Free Laden.

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:rolleyes: neu bei mir die "Metallträger" -
sind wohl für das Luftschiffdock - oder :winki:

Treibstoff (3 Einheiten), Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit, Metallträger.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>> 10Passa

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten. Ich kann in kürze wieder die Tagesmenge versenden. Also meldet euch für die heutige Sendung.

Bei mir ist gerade das Luftschiff angekommen: Wenn Du die Aufgaben zu Beginn der Mission alle erledigt hast kostet die Landestation nur noch 3000 Münzen, nicht mehr 20 Scheine. Und wenn das Gebäude dann fertig ist kommt das Luftschiff und Du kannst günstiger Einkaufen. Eine Schmugglertasche mit ein paar Teilen bekommt man geschenkt. Kaufen kann man viele Pass. und Treibstoff für Scheine aber ich konnte zB auch ein Duty free Set und einen Geheimbonus für relativ wenig Münzen kaufen (die Beträge habe ich mir leider nicht gemerkt, aber es war ok) Das Luftschiff kommt dreimal im Monat für 2 Tage vorbei und bringt vermutlich immer versch. Dinge mit.... ich finde es sinnvoller als zB das Reisebüro..... außerdem nimmt es nur wenig Platz weg, braucht aber Straßenanschluss.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und MiFi
Hallo hat schon jemand den weekendcode?

Mein code : ayvat7e

ttiefflieger schrieb:
Bei mir ist gerade das Luftschiff angekommen: Wenn Du die Aufgaben zu Beginn der Mission alle erledigt hast kostet die Landestation nur noch 3000 Münzen, nicht mehr 20 Scheine. Und wenn das Gebäude dann fertig ist kommt das Luftschiff und Du kannst günstiger Einkaufen. Eine Schmugglertasche mit ein paar Teilen bekommt man geschenkt. Kaufen kann man viele Pass. und Treibstoff für Scheine aber ich konnte zB auch ein Duty free Set und einen Geheimbonus für relativ wenig Münzen kaufen (die Beträge habe ich mir leider nicht gemerkt, aber es war ok) Das Luftschiff kommt dreimal im Monat für 2 Tage vorbei und bringt vermutlich immer versch. Dinge mit.... ich finde es sinnvoller als zB das Reisebüro..... außerdem nimmt es nur wenig Platz weg, braucht aber Straßenanschluss.

Jau,aber du musst immer zahlen.netter Marketing Gag.habs seit 2 tagen.braucht man nicht,eigentlich.

iboy schrieb:
Jau,aber du musst immer zahlen.netter Marketing Gag.habs seit 2 tagen.braucht man nicht,eigentlich.

Ja, aber Münzen habe ich reichlich und kann damit kaum etwas anfangen.... außerdem finde ich 10x 150 Einheiten Treibstoff (also 1500) für 10 Scheine und 10x 300 Passagiere (3000!!!) für 4 Scheine auch vergleichsweise günstig....
Wünschen würde ich mir einen Ort an dem ich all die Sachen die ich zuhauf habe und nicht brauche verkaufen könnte.... oder anderen Spielern schenken.....

von was für ein luftschiff redet ihr immer?

bianca19861 schrieb:
von was für ein luftschiff redet ihr immer?

Ach Mensch, kannst Du vielleicht einfach mal etwas lesen wenn du hier herkommst BEVOR Du postest?????? Dann würdest du auch den weekendcode finden und nicht ständig dämliche Fragen stellen. Sorry, aber das musste mal raus.....

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, QUAMIN, wolle47059 und eine weitere Person
sry das man mal nachgefragt hat,man hätte auch freundlicher antworten können

bianca19861 schrieb:

Ja, hätte man bestimmt.... aber ich gerade mal nicht.....

ttiefflieger schrieb:

Wie gross ist die Landestation? Bin gerade am umbauen undwürde mir den platz freihalten

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

ttiefflieger schrieb:
Ja, aber Münzen habe ich reichlich und kann damit kaum etwas anfangen.... außerdem finde ich 10x 150 Einheiten Treibstoff (also 1500) für 10 Scheine und 10x 300 Passagiere (3000!!!) für 4 Scheine auch vergleichsweise günstig....
Wünschen würde ich mir einen Ort an dem ich all die Sachen die ich zuhauf habe und nicht brauche verkaufen könnte.... oder anderen Spielern schenken.....

Das wäre perfekt,ja.mein Lager ist auch total zugemüllt.man zahlt aber pro 150 Einheiten Treibstoff 10 scheine,oder?denke nicht das du den ganzen Treibstoff für 10bekommst.hatte es mal mit dem geheimnisvollen Gebäude für 4(im regulären Shop 6)probiert,da gabs auch nur eins,nicht gleich 5.

@dirkkus der bauplatz ist klein,1*1,musst also nicht viel freihalten.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, ttiefflieger und dirkkus
bianca19861 schrieb:

Sorry bianca, aber Du hast schon recht oft was gefragt, ohne vorher mal hier was zu lesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und mit ihm ist auch die Macht :)
Kleiner Tipp: Problem - Problem erkannt + hier nachgelesen = Problem gebannt.

Ich bedanke mich noch bei den Spielern hier für die Sendung der Teile der Luftschiffbasis. Noch 3 Blöcke und ich hab sie fertig.
Dann auch nur für 3000 Geld und mit ohne Scheine.

Ein schönes Wochenende noch
LG
Wolle

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und ttiefflieger
Guten Morgen :)

Ich suche schon seit über einem Monat nach dem
Taschenrechner und Wetteranzeige auf Flügen nach Thailand/Rom und bekomme ihn leider nicht gedroppt.
Kann mir vll einer von euch abhilfe verschaffen und ihn mir als Geschenk schicken...ich verzweifel solangsam daran :-(

Würde mich über eure Hilfe riesig freuen

Gruß Schnappes

Guten Morgen,

suchen seit Ewigkeiten 4 Rauchmelder für den DutyFree-Shop. Wer kann helfen? Wünsche werden immer erfüllt,soweit in der Geschenkeliste vorhanden.

Unser Code: fuy3ee

Danke!!!

Hänge an der Aufgabe zwei Karten fürs Movie Theater zu bekommen.
Mein Kino spuckt die einfach net aus.
Mach ich was falsch oder bin ich zu ungeduldig?

Wenn noch jemand 2 Handtücher, 3 Banknotenzähler und 4 Rauchmelder übrig hat würd ich mich freuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.