[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ All
Hallo Leute brauche dringend fuer Terminal 4 noch einen Aktenvernichter und einen Serverschrank,damit ich endlich das Deltaflugzeug starten lassen kann.
Danke im vorraus.
BuPi plus Gegenstaende:SQ,LB,SchT,FG,WeA,KT,Uek,DS,GV,AkV,SS ,
Code:av78vfi

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Hallo Leute brauche dringend fuer Terminal 4 noch einen Aktenvernichter und einen Serverschrank,damit ich endlich das Deltaflugzeug starten lassen kann.
Danke im vorraus.

Ss könnt ich dir schicken.

@iboy
waere klasse,dann bin schon ein stueck weiter.werde dich mal adden.
gruss BuPi66

Na, da bin ich ja gespannt, ob das bei mir auch irgendwann so da steht..... doof....

Hi @ all,

ich finde es klasse, wenn ihr mir Geschenke zukommen lasst, aber ich brauche keine Metallträger, Rumpfteile, Düsentriebwerke oder irgendwelches andere Zeugs. Davon habe ich schon ein ganzes Lager voll. Was ich benötige, steht im Nick. Und dann nicht das Geschenk raussuchen nach dem Nick der beim erhaltenen Geschenk steht, sondern den Aktuellen Nick benutzen. Der wird regelmäßig aktualisiert. Da steht zur Zeit:

PG.FeFeEmBlSsa

Heißt: Ich brauche

Flugzeugessen
Enteisungsmittel
Block
Sandsack

Wäre toll, wenn möglichst alle das beherzigen könnten.

Essen und Enteisungsmittel kann ja jeder verschicken. Ansonsten wäre ich gezwungen, Schenker von unnützen Sachen aus meiner Nachbarliste zu löschen. Sie ist mit 100 Leuten sowieso schon übervoll. Deshalb:

Zur Zeit kann ich keine neuen Nachbarn annehmen, sorry.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Danke im vorraus.

Habe dir gerade einen Serverschrank geschickt.

Ich werde jetzt erstmal die Leute beschenken, die einen Metallträger für das Landedock brauchen. Die restlichen Geschenke gehen dann nach Gechenkeingang bei mir raus. also nicht sauer sein, wenn heute mal der eine oder andere leer ausgeht.

Buschpilot66 schrieb:
@iboy
waere klasse,dann bin schon ein stueck weiter.werde dich mal adden.
gruss BuPi66

Ss ist unterwegs.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
Ss ist unterwegs.

Mein Gott wie zweideutig. ..lach...

Danke Leute SS ist angekommen.Hoffe ich kann euch auch mal was gutes tun.So,jetzt fehlt nur noch dieser AkV.
Guten Flug allerseits.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

@iboy
Eindeutig Zweideutig ja aber wir schreibens ja eigentlich gross und klein.

Samtchen

aufkwsj

Hey

probierts doch heute mal mit:

Strawberry

Gruß BS

a3n46ck

• Danke
Reaktionen: Felix1984
Kann es ein, dass Sandsäcke niemand verschenken kann? Ich hab bisher nicht einen. Die anderen 3 Gegenstände hab ich zu hauf, das reicht für 3 Docks. Diese Säcke droppen auch nicht wirklich, weder aus Paris noch von der Polarstation...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
Kann es ein, dass Sandsäcke niemand verschenken kann? Ich hab bisher nicht einen. Die anderen 3 Gegenstände hab ich zu hauf, das reicht für 3 Docks. Diese Säcke droppen auch nicht wirklich, weder aus Paris noch von der Polarstation...

Geht mir so ähnlich.... einen habe ich von der Polarstation und keinen als Geschenk....
:bored:

ttiefflieger schrieb:
Geht mir so ähnlich.... einen habe ich von der Polarstation und keinen als Geschenk....
:bored:

Meine sind von der polarstation gekommen.erst nur einer in 20 Flügen und dann bei 3 Flügen 3 drops.hatte wohl Glück.

iboy schrieb:
Meine sind von der polarstation gekommen.erst nur einer in 20 Flügen und dann bei 3 Flügen 3 drops.hatte wohl Glück.

Vielleicht outet sich hier ja noch jemand der die verschicken kann ;) sonst wird eben noch weiter geflogen... ist nicht schlimm für mich, da das eh meine einzige Aufgabe ist.... und in den verbleibenden 2 Tagen werden die wohl noch eintrudeln....

ttiefflieger schrieb:
Vielleicht outet sich hier ja noch jemand der die verschicken kann ;) sonst wird eben noch weiter geflogen... ist nicht schlimm für mich, da das eh meine einzige Aufgabe ist.... und in den verbleibenden 2 Tagen werden die wohl noch eintrudeln....

Genau, so sehe ich es auch. Also alles schick und schön entspannt

so wieder da....dienstreise vorbei.....hab auch schon wieder verschickt....

Bin am Wochenende unterwegs. Komme nur schwer zum Spielen. Sorry, wenn es mit den Geschenken etwas dauern wird.

Gruß
Zy2012

Hallo,

neu hier, habe mich gerade angemeldet.
Mein Code ist: avrg2gi
Nick: sm_Gegenstand

Ich kann verschenken:
Fuel (3)
Chocolate Candies
Eau de Toilette
Makeup
Disposable Shampoo
Cockpit Glass
Welder
Tour Review
Landing Lamp
Radar
Handling Line
Passengers (10)
Powerful Radio Transmitter
Flight Goggles
Fuel Supply
Jet Engine
Stapler
Fuel Additives
Power Source
Additional Radar
Amperemeter
Spare Wire
Lining Plate
Landing Gear
Oscilating Beacon
Flight Catering
Packaging Machine
Navigation Module
City Model
Fuel Hose

Ich benötige:
Do not disturb sign
Bath Towel
All Inclusive Bracelet

LG
Mattze

Schöne SCHEIßE!
Nach dem letzten Update hat´s mein Spiel zerschossen, rien ne va plus. Das ist dann der bittere Abstieg von Stufe 29 auf Neuanfang... na ja, jetzt weiß man ja, wie es vorwärts geht.

Wäre also cool, wenn Ihr mir bei der "Neuanlage" meiner Nachbarschaftsliste behilflich sein könntet.

Nick: Waran Gegenstand
Code: aowf6k4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.