Z
Zy2012
Gast
driver60 schrieb:Ich benötige noch
4 Block
4 Sandsack
Blöcke gibt es bei mir. Aber erst ab ca. 13 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
driver60 schrieb:Ich benötige noch
4 Block
4 Sandsack
Zy2012 schrieb:Blöcke gibt es bei mir. Aber erst ab ca. 13 Uhr.
driver60 schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, beim abfertigen von Gastflugzeugen ist bei mir das betanken weggefallen. Nur noch beladen und abfliegen. Ist das bei euch auch so nach dem Update?
radiomaxx schrieb:Ist bei jemandem hier schon das Luftschiff gelandet?
Was bringt es einem?
Gruß maxx
iboy schrieb:Ja,gerade eben bei mir.das luftschiff dockt dann auf der Station an und es ist für 2 Tage und 19 h der luftschiffshop geöffnet,wo du diverse Sachen etwas günstiger als im normalen shop erstehen kannst.Passagiere,Treibstoff (zb. 300 Passagier für 6 und 150 Treibstoff für 10 scheine)und andere bonussachen.
driver60 schrieb:Habe jetzt gerade eine 2 Tages-Zeitreise hinter mir. Die Blöcke und Sandsäcke aus Bali und Polarstation droppen gaaaaanz selten. Ausbeute war ein Sandsack. Die anderen Ziele konnte ich nicht anfliegen, weil ich zu wenig Essen habe.
Irgenwas fehlt doch immer.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:
Wenn das alles ist, dann hat sich der aufwand für mich nicht gelohnt. Meine Scheine gebe ich lieber für was anderes aus.
driver60 schrieb:Habe dich als Nachbar bestätigt. Mal schauen, ob ich die Blöcke bis dahin zusammen habe oder ob ich noch einen brauche.
Zy2012 schrieb:Der erste Block ist unterwegs...
Funzt!zachower schrieb:Laut FB community ist der weekendcode strawberry
Bei mir funktioniert der aber nicht. Kann noch jemand testen und Feedback geben
zachower schrieb:Laut FB community ist der weekendcode strawberry
Bei mir funktioniert der aber nicht. Kann noch jemand testen und Feedback geben
mannerschnitte schrieb:Haut hin, Danke!
Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:
Mir gefällt es dass nun die Gastflugzeuge schneller abgefertigt werden!
ttiefflieger schrieb:Bei mir heißt du immer noch MS_Gegenstand...... nicht sehr praktisch..... hast du das schon geändert?