[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver60 schrieb:
@ MiFi

hast du schon ein Landedock gebaut? Bei mir geht es nur mit Scheine. Ist aber noch rot unterlegt und Scheine möchte ich nicht einsetzen.

Nein hab ich nicht. Ich hab doch noch nicht mal die Schweißerzangen...
(bei mir steht, wie gesagt, öffnen für 20 Grüne und Level 9 ??? ist noch rot)

Sorry, im Moment Annahmeschluß für neue Nachbarn

Die Hamburger gibt es in den eigenen Restaurants.

So ein Mist, jetzt habe ich aus versehen imShop die Landestation angeklickt. Schwups waren 20 mühsam gesammelte Scheine weg und ich konnte die Station für 3000 Coins kaufen. Für die Scheine hätte ich lieber Land gekauft.
Also geht es jetzt ans sammeln der neuen Sachen. Mal schauen, wo man die erfliegen kann. Aber erst mal ne stunde warten, bis der Bau abgeschlossen ist. Oder ne kleine Zeitreise.

Neue Nachbarn kann nich im moment nicht annehmen, sorry

driver60 schrieb:
Die Hamburger gibt es in den eigenen Restaurants.

So ein Mist, jetzt habe ich aus versehen imShop die Landestation angeklickt. Schwups waren 20 mühsam gesammelte Scheine weg und ich konnte die Station für 3000 Coins kaufen. Für die Scheine hätte ich lieber Land gekauft.
Also geht es jetzt ans sammeln der neuen Sachen. Mal schauen, wo man die erfliegen kann. Aber erst mal ne stunde warten, bis der Bau abgeschlossen ist. Oder ne kleine Zeitreise.

Neue Nachbarn kann nich im moment nicht annehmen, sorry

Na, da ist es ja zur Abwechslung mal ganz gut nur 9 Scheine zu haben... verklicken ausgeschlossen.... ist mir in der Vergangenheit auch schon passiert.... echt blöd...

Das Dock ist eigentlich fertig, jetzt brauche ich noch ein paar sachen die es nur zu kaufen oder von Nachbarn gibt. Ich brauche also eure Hilfe

4x Metallträger (Mt)
4x Seil (S)
4x Block (Bl)
4x Sandsack (Ssa)

Liebe Nachbarn, ich hoffe auf euch :thumbsup:

So, bin nun auch dran an der neuen Herausforderung.

Aber ich habe meinen alten Spielstand wegen eines Garantiefall des Handys aufgeben müssen und starte nun neu durch.
Mein alter Nick war MS.Gegenstand, hatte ein paar gute Lieferanten unter den Benutzern hier, war auch immer fleissig beim retournieren usw.
Vielleicht nimmt mich ja wieder jmd. auf, würde mich freuen.
Neuer Code: azuilbj

Gut Flug

Kann jemand den Sandsack oder das Seil verschicken? Blöcke habe ich schon bekommen und Metallträger kann ich selbst verschicken (müsste gleich wieder gehen) aber die anderen Sachen???

OK, wie kann ich die Namen der Nachbarn aktualisieren? Noch bist Du tf_......Sas...

Also Metallträger kann man 3x aus der Türkei erfliegen, danach aber nicht mehr. Jetzt bin ich an den seilen dran. Die gibt es 3x in Goa. Ich denke auch die anderen Sachen wird man je 3 mal erfliegen können, so das jedes teil nur ein mal als Geschenk benötigt wird.

DerCasi schrieb:
OK, wie kann ich die Namen der Nachbarn aktualisieren? Noch bist Du tf_......Sas...

Ich hab das S für Seil jetzt mal an eine andere Stelle geschrieben... waren vielleicht etwas zu viele s auf einem Haufen?!
Die aktuellste Liste ist, glaube ich zumindest, die die erscheint, wenn man ein Geschenk auswählt und danach an wen man es schicken möchte.

mannerschnitte schrieb:
So, bin nun auch dran an der neuen Herausforderung.

Aber ich habe meinen alten Spielstand wegen eines Garantiefall des Handys aufgeben müssen und starte nun neu durch.
Mein alter Nick war MS.Gegenstand, hatte ein paar gute Lieferanten unter den Benutzern hier, war auch immer fleissig beim retournieren usw.
Vielleicht nimmt mich ja wieder jmd. auf, würde mich freuen.
Neuer Code: azuilbj

Gut Flug

Hab Dich bestätigt, es wäre aber nicht schlecht, wenn Du anstatt "MS-Gegenstand" (level 9 )wirklich paar Abkürzungen verwenden würdest.
Welches Level war denn der "alte" MS, kann ich dann ja evtl. löschen

Oh. Ich würde so gerne meine Flugschule fertig bauen. Inzwischen hab ich mir auch die drei Sterne nach Malta erflogen... nur ein Lehrbuch war bisher noch nie dabei.
Eines hat mir ein netter Nachbar schon geschenkt (ich hab leider den Nick vergessen, trotzdem nochmal: Danke!)
Wenn hier irgendwer noch ein Lehrbuch zu vergeben hat, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.

Dann kann ich endlich mal einen Jet kaufen und mich auch ganz entspannt den neuen Missionen widmen.

Nach dem Auftrag Metallträger aus der Türkei und Seile aus Goa zu erfliegen kommt als nächster Auftreg, das Landedock zu bauen. Also nim augenblick nichts mehr zu erfliegen. Nur noch schenken oder kaufen. D.h. ich benötige noch

1 Metallträger
1 Seil
4 Block
4 Sandsack

ach ja, vielen Dank an die beiden spender für die Seile. Leider kann man das jetzt noch fehlende Seil nicht mehr erfliegen.

Einer meiner Nachbarn (Thod) glaubt offenbar, dass mein nick :tf kein Nick sondern der Wunsch nach tollen Fotos ist.... ich weiß nicht wie derjenige hier heißt..... darum müssen das leider alle lesen.....
zur Info an Thod: ich kann meine ganze City schon mit Fotos tapezieren .... bitte, bitte keine mehr schicken..... der _ trennt nick und die wünsche und dient nicht der Verzierung..... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

driver60 schrieb:
Nach dem Auftrag Metallträger aus der Türkei und Seile aus Goa zu erfliegen kommt als nächster Auftreg, das Landedock zu bauen. Also nim augenblick nichts mehr zu erfliegen. Nur noch schenken oder kaufen. D.h. ich benötige noch

1 Metallträger
1 Seil
4 Block
4 Sandsack

ach ja, vielen Dank an die beiden spender für die Seile. Leider kann man das jetzt noch fehlende Seil nicht mehr erfliegen.

Den Mt müsstest du jetzt haben.... konnte endlich wieder schicken.... :thumbsup:

@alle: Die Hamburger gibts auch im Schnellrestaurant der Nachbarn!

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Post war leider eine kleine Fehlinformation.

Die Metallträger gibt es weiterhin in der Türkei und auch die Seile sind noch aus Goa erhältlich. Zusätzlich habe ich gerade entdeckt, das jetzt die Sandsäcke in der Polarstation erhältlich sind. fehlen nur noch die Blöcke. Den Block gibt es in Bali.

Also können alle Sachen erflogen werden, und es gibt sie nicht nur als Geschenk oder für Scheine.

@ tiefflieger. Vielen Dank schon mal im voraus, ich werde gleich mal schauen ob er angekommen ist. Er ist angekommen. Danke

Der ursprüngliche Beitrag 20.09.2012 von 23:33 Uhr wurde 21.09.2012 um 00:19 Uhr ergänzt:

Jetzt die neueste Info zum Landedock:

Kosten 3000 Coins Level 9
4 Metallträger aus der Türkei oder Dubai
4 Seile aus Goa oder Moskau
4 Block aus Bali oder New York
4 Sandsack aus Polarstation oder Paris

Ich vermute, das alle Teile auch als Geschenk erhältlich sind. ich habe selber Metallträger als Geschenk und schon Seile und Träger als Geschenk bekommen.

Ich benötige noch

4 Block
4 Sandsack

Ich kann im moment keine neuen Nachbarn annehmen, sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, wolle47059, iboy und eine weitere Person
Ist bei jemandem hier schon das Luftschiff gelandet?

Was bringt es einem?

Gruß maxx

MiFi schrieb:
Hab Dich bestätigt, es wäre aber nicht schlecht, wenn Du anstatt "MS-Gegenstand" (level 9 )wirklich paar Abkürzungen verwenden würdest.
Welches Level war denn der "alte" MS, kann ich dann ja evtl. löschen

MS.Tourberichte war Lvl 19;
Ich hab noch keinen Gegenstand drin weil ich noch nichts gebraucht habe, muss mir auch mal wieder die aktuelle Liste zusammen suchen was nun was bedeutet.

Danke jedenfalls fürs Seil, LG an Alle!

Buschpilot66 schrieb:
@Zy2012
Wollte dir wie versprochen den Banknotenzaehler schicken,doch leider taucht er nicht in der Geschenkeliste auf.Hast du ne Idee wie es trotzdem geht?Hab deine Hilfe nicht vergessen. BuPi plus Gegenstaende:SQ,LB,SchT,FG,WeA,KT,Uek,DS,GV,AkV,SS ,
Code:av78vfi

Wahrscheinlich ist es bei dir nicht in der Geschenkeliste. Aber ist kein Problem. Ich habe inzw. genug zusammen.
Gruß
Zy2012

Wer möchte mein Nachbar werden.Brauche dringend welche.
Mein Code lautet jdnj8x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.