Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buschpilot66 schrieb:@Zy2012
Brauchst du noch den Banknotenzaehler ?
Gruss BuPi
bits schrieb:mensch, ich fliege taeglich mindestens 9mal nach rom und was kommt nicht... ja, die wetteranzeige
Eraser963 schrieb:Hilfe !!!
Da mir durch die Rettung meines Spielstands alle meine alten Nachbarn verlorengegangen sind, brauch ich dringend noch neue erfahrene Flieger die mir folgende Geschenke machen dürfen
Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel und als letztes Rundumleuchte. Seht auch Signatur. Vielen vielen Dank !!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:
Hallo Eurozwerg,
vielen Dank für das Geschenk "Leistungsstarker Funksender" aber im Ernst .....auch Du bist auf Level 35 kannst Du so etwas gebrauchen? Es wäre schon zum Vorteil wenn man sich den Nachbarn dem man etwas schenkt sich auch mal anschaut. Gestern bekam ich von jemanden Handtücher ?? Hallo ! Was soll ich auf Lvl. 35 mit Handtüchern ? Wenn man sich mal umgesehen hätte, hätte man gesehen das mein Hotel bereits seit "Jahren" fertig ist. Mines Erachtens machen auch folgende Dinge keinen Sinn: Düsentriebwerk, Bohrmaschine, Stromquelle etc.
Wenn kein Geschenk paßt, dann sollte man doch (wurde übrigens hier auch mehrfach gepostet) zumindest eine T3 oder Passagiere verschenken.
Tut mir Leid, aber ich mußte das einfach mal loswerden. Was meinen denn die "alten" dazu ?
Zy2012 schrieb:Mir ist schon mal passiert, dass mein Smartphone die Scrollanweisung als Klick verstanden hat. Blöderweise kann man das nicht mehr rückgängig machen. Wenn's also nur einmal passiert, dann ignoriert es es doch einfach. Ansonsten könnt ihr den Nachbarn ja rausschmeißen.