[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris_2

super, danke dir
hab leider für heute schon die maximale anzahl an codes eingegeben.

@Zy2012
Brauchst du noch den Banknotenzaehler ?
Gruss BuPi

mensch, ich fliege taeglich mindestens 9mal nach rom und was kommt nicht... ja, die wetteranzeige

@bits
ja das warte ich auch drauf und fliege auch schon tagelang nach Rom.

@Buschpilot 66
ist echt doof. naja irgendwann muss ja mal wenigstens eine ankommen. die zweite würd ich mir sogar kaufen

Hilfe !!!
Da mir durch die Rettung meines Spielstands alle meine alten Nachbarn verlorengegangen sind, brauch ich dringend noch neue erfahrene Flieger die mir folgende Geschenke machen dürfen:winki:
Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel und als letztes Rundumleuchte. Seht auch Signatur. Vielen vielen Dank !!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Hallo Eurozwerg,
vielen Dank für das Geschenk "Leistungsstarker Funksender" aber im Ernst .....auch Du bist auf Level 35 kannst Du so etwas gebrauchen? Es wäre schon zum Vorteil wenn man sich den Nachbarn dem man etwas schenkt sich auch mal anschaut. Gestern bekam ich von jemanden Handtücher ?? Hallo ! Was soll ich auf Lvl. 35 mit Handtüchern ? Wenn man sich mal umgesehen hätte, hätte man gesehen das mein Hotel bereits seit "Jahren" fertig ist. Mines Erachtens machen auch folgende Dinge keinen Sinn: Düsentriebwerk, Bohrmaschine, Stromquelle etc.
Wenn kein Geschenk paßt, dann sollte man doch (wurde übrigens hier auch mehrfach gepostet) zumindest eine T3 oder Passagiere verschenken.
Tut mir Leid, aber ich mußte das einfach mal loswerden. Was meinen denn die "alten" dazu ?

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, QUAMIN, driver60 und 3 andere
Buschpilot66 schrieb:
@Zy2012
Brauchst du noch den Banknotenzaehler ?
Gruss BuPi

Jaaaaaaa. 2 Stück. :thumbsup:
Herzlichen Dank.
Zy2012

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

bits schrieb:
mensch, ich fliege taeglich mindestens 9mal nach rom und was kommt nicht... ja, die wetteranzeige

Kenn ich. Brauch die Sachen für die Tankstelle. Da kommt auch ganz super selten was.:wubwub:
Gruß
Zy2012

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Eraser963 schrieb:
Hilfe !!!
Da mir durch die Rettung meines Spielstands alle meine alten Nachbarn verlorengegangen sind, brauch ich dringend noch neue erfahrene Flieger die mir folgende Geschenke machen dürfen:winki:
Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel und als letztes Rundumleuchte. Seht auch Signatur. Vielen vielen Dank !!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Hallo Eurozwerg,
vielen Dank für das Geschenk "Leistungsstarker Funksender" aber im Ernst .....auch Du bist auf Level 35 kannst Du so etwas gebrauchen? Es wäre schon zum Vorteil wenn man sich den Nachbarn dem man etwas schenkt sich auch mal anschaut. Gestern bekam ich von jemanden Handtücher ?? Hallo ! Was soll ich auf Lvl. 35 mit Handtüchern ? Wenn man sich mal umgesehen hätte, hätte man gesehen das mein Hotel bereits seit "Jahren" fertig ist. Mines Erachtens machen auch folgende Dinge keinen Sinn: Düsentriebwerk, Bohrmaschine, Stromquelle etc.
Wenn kein Geschenk paßt, dann sollte man doch (wurde übrigens hier auch mehrfach gepostet) zumindest eine T3 oder Passagiere verschenken.
Tut mir Leid, aber ich mußte das einfach mal loswerden. Was meinen denn die "alten" dazu ?

Mir ist schon mal passiert, dass mein Smartphone die Scrollanweisung als Klick verstanden hat. Blöderweise kann man das nicht mehr rückgängig machen. Wenn's also nur einmal passiert, dann ignoriert es es doch einfach. Ansonsten könnt ihr den Nachbarn ja rausschmeißen.

Gruß
Zy2012

• Danke
Reaktionen: Funfly
Zy2012 schrieb:
Mir ist schon mal passiert, dass mein Smartphone die Scrollanweisung als Klick verstanden hat. Blöderweise kann man das nicht mehr rückgängig machen. Wenn's also nur einmal passiert, dann ignoriert es es doch einfach. Ansonsten könnt ihr den Nachbarn ja rausschmeißen.

Ja, das passiert mir auch ab und zu. Das tut mir auch immer sehr leid, zumal ich meistens gar nicht weiß, was ich da jetzt für einen Schrott verschickt habe...
Aber in meinem ersten AirportCity-Leben hab ich auf Lvl 35 auch ganz oft Sachen bekommen, die ich mir nicht gewünscht hatte und die ich nicht gebrauchen konnte. Oder ich bekam einfach alles zurückgeschickt, was ich verschenkt hatte. Ich versuche ja - wenn ich kann - die Wünsche zu erfüllen, das heißt aber nicht, dass ich unbedingt das zwanzigste Einweg-Shampoo wieder zurück geschickt haben möchte.

Naja, immerhin sind es ja Geschenke. Ich versuche mich nicht zu ärgern. Derjenige hätte ja auch gar nichts schenken können... Aber manchmal frage ich mich auch, ob man nicht jemand anderem mit dem Geschenk eine größere Freude gemacht hätte.
Nachbarn, bei denen das öfter vorkam, hab ich aber auch tatsächlich rausgeschmissen...

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu und suche Freunde. Spiele an 2 Geräten (Handy und Tab)

Am Handy ist mein Code aiv1wtn

am Tab muß ich nachher nochmal schauen...

Auf gute Nachbarschaft... ;-)

Hallo liebe "Airporter"

benötige folgende Gegenstände:

Diebstahlschutzgitter
Ergonomischer Sessel
Archiv Box
Und einen Taschenrechner ...

Ihr seit die Besten !

Nickname: Paule
Airport Code: a k u c 0 v 7

Vielen Dank an alle die Mithelfen !!

Das mit dem versehentlichem verschicken von irgendwelchen Geschenken kenne ich auch, ist mir auch passiert. seither mache ich es folgendermaßen. Ich suche erst das Geschenk das ich verschicken möchte und gehe danach in meine Nachbarliste und suche den zu beschenkenden aus. Wenn ich dann auf schenken klicke erscheint das passende Geschenk und ich muß nicht mehr suchen.

Wenn ich irgendwelche unnütze Sachen bekomme oder sachen die nicht im Nick stehen, bekommen diese Leute nichts von mir zurück. So einfach ist das bei mir.

Zur Zeit kann ich keine neuen Nachbarn annehmen, sorry.

Hilfe Hilfe . Spiele schon länger. Kann seit drei tagen meine Nachbarn nicht mehr besuchen Also auch keine Geschenke mehr versenden. Da steht nur das mein ruf nicht ausreicht und ich ihn aufbessern soll. Aber wie denn wenn nix geht ?

Hi, weiß jemand, wie ich einen Hangar verkaufen und mir dann einen höheren Hangar kaufen kann? Obwohl alle meine Flieger unterwegs sind, bekomme ich immer die Meldung Hangar ist voll, wenn ich auf verkaufen klicke.

ni.wunschgeschenk
axvrncd

P.S. brauche noch folgende Gegenstände:
- 2x Wetteranzeige
- 2x Beamer
- 2x Taschenrechner
- 3x Kassenterminal
- 3x Überwachungskamera
- 3x Diebstahlschutzschleuse
- 3x Glasvitrine

Danke für eure Hilfe!!!!!

der hangar muss komplett leer sein, d.h. du musst ein Flugzeug verkaufen!

am beste natürlich ein kleines, das du nicht mehr brauchst!

gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: Kreaktivist
Hmm, und wann und wo kann ich ein Flugzeug verkaufen?
Wenn das Flugzeug im Hangar ist geht das nicht und sonst wüsste ich nicht, wann ich es verkaufen kann. Hilfe!!!

Im Lager gibt es eine Abteilung "Flugzeuge". Dort siehst du alle deine Flieger. Und wenn du jetzt einen auswählst, hast du die Option auf Verkaufen zu klicken.

• Danke
Reaktionen: Kreaktivist
heyyy :)
wer noch nicht hat, der darf mich gerne adden :)

anxg2ve

Danke für eure hilfe!!!!

Hallo Zusammen !!

Ich suche dringend
1x Serverschrank
1x Wetteranzeige
2x Taschenrechner

Mein Code ist : aftgjhi

Name : CS.gesuchter Gegenstand

Geschenke : KT ES Edt KA SchG LSW B DT SchT TZ BM BNZ EK AuV FW FE RL AA NM MU SMW

Danke, hat geklappt, hast mich echt glücklich gemacht ;-)

so... am Tab ist mein Code a9v11l9

warte auf Nachbarn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.