[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Eraser, habe auch schon probiert dich wieder zu adden, leider erfolglos. :confused2:Fe ist leider auch nicht angekommen:sad:. Aber ich habe wieder ein paar von meinen alten Nachbarn in meiner Liste, also muss es irgendwie funktionieren. Hast du mich noch in deiner Liste? Wenn ja lösche mich und ich versuch dann nochmal dich zu adden.

Eraser963 schrieb:
Hi Ulf, schön das es auch bei Dir geklappt hat. Ich kann Dich leider nicht mehr adden. Vielleicht umgekehrt ? Ich denke es ist so wie ich befürchte, alle alten Nachbarn sind nicht mehr zurück zu bekommen. Schick Dir mal ein Fe. Angekommen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Ja, mußt Du den Support anschreiben, Sache schildern, alten und neuen Code mitteilen.

Was droppen bei euch denn so viele Gegenstände?
Bei der ganzen Uni-Aktion hab ich einen einzigen Rucksack erhalten. Das war's. Sonst gab es nichts, nada, auch nicht von den Flügen :-(

Ulf12 schrieb:
Hi Eraser, habe auch schon probiert dich wieder zu adden, leider erfolglos. :confused2:Fe ist leider auch nicht angekommen:sad:. Aber ich habe wieder ein paar von meinen alten Nachbarn in meiner Liste, also muss es irgendwie funktionieren. Hast du mich noch in deiner Liste? Wenn ja lösche mich und ich versuch dann nochmal dich zu adden.

Hi Ulf, habe Dich dann mal gelöscht :mellow:

Hmm, eine andere Lösung hab ich nicht gesehen, da es uns ja so eh nichts gebracht hat. Leider kann ich dich immernoch nicht adden. Wenn es bei dir jetzt nicht klappt versteh ich auch nicht wann es geht und wann nicht:confused:. Vielleicht können meine "alten" und wieder "neuen" Nachbarn was dazu sagen?(Ffly, MiCo, Su)

Eraser963 schrieb:
Hi Ulf, habe Dich dann mal gelöscht :mellow:

Ulf12 schrieb:
Hmm, eine andere Lösung hab ich nicht gesehen, da es uns ja so eh nichts gebracht hat. Leider kann ich dich immernoch nicht adden. Wenn es bei dir jetzt nicht klappt versteh ich auch nicht wann es geht und wann nicht:confused:. Vielleicht können meine "alten" und wieder "neuen" Nachbarn was dazu sagen?(Ffly, MiCo, Su)

Hi,
ich weiß nicht genau, ob ich dich in meiner Liste habe. Aber bei mir war in der Warteliste wieder ein Ulf und derselbe in der Nachbarsliste. Hab ihn wieder zugelassen. Aber, wie schon geschrieben, ich weiß nicht, ob du das bist.
Gruß
Zy2012

Ulf12 schrieb:

Werde Dich dann Morgen versuchen zu adden. Wenn es nicht geht weiß ich auch kein Rat mehr. Bei mir geht nicht ein alter Nachbar.

Tequilo schrieb:
Was droppen bei euch denn so viele Gegenstände?
Bei der ganzen Uni-Aktion hab ich einen einzigen Rucksack erhalten. Das war's. Sonst gab es nichts, nada, auch nicht von den Flügen :-(
Von der UNI droppen
für Serie "Mit Auszeichnung" noch alles, coffe2go sehr selten
für Serie "Hochschulsport" noch alles, Football-Helm sehr selten

Von der Serie "Wissen der Macht" kommt nichts mehr bei den Gastfliegern. UNI bauen ist vorbei, es sei denn man hat noch welche auf Lager ;).

edit: Ulf. hab dich wieder angenommen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Eraser963,

danke für die vielen Geschenke. Ich würde dir gerne so viele zurückschicken, weiß aber leider nicht wie.
Ich kann nur einmal am Tag verschicken.

Gruß
Zy2012

Hallo zusammen, suche auch noch Freunde.... Mein Code ist "ax3jvi6"

Danke schonmal

Zy2012 schrieb:
Hi Eraser963,

danke für die vielen Geschenke. Ich würde dir gerne so viele zurückschicken, weiß aber leider nicht wie.
Ich kann nur einmal am Tag verschicken.

Gruß
Zy2012

Hi Zy2012,
wieso viele Geschenke :confused2: Ich schicke täglich auch nur 1 Geschenk !
Nenne doch bitte mal ein paar Zahlen.

Eraser963 schrieb:
Hi Zy2012,
wieso viele Geschenke :confused2: Ich schicke täglich auch nur 1 Geschenk !
Nenne doch bitte mal ein paar Zahlen.

Also, ich hatte von gestern auf heute 2x VM bekommen und davor 2x LS.

Und ich bin bei meiner neu angefangenen Liste insgesamt erst bei vier versendeten Geschenken und von dir habe ich bereits 6.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, du bist auch ein "alter" und "neuer" Nachbar:biggrin:. Dich konnte ich aber einfach wieder adden, echt komisch.:confused:

Übrigens das mit den vielen Geschenken scheint ein Bug im Spiel zu sein, habe letztens auch mal 9 mal 3 Einheiten Treibstoff von einem Nachbarn auf einmal geschenkt bekommen.:thumbsup:

@xbow: Habs gerade erst bemerkt, hattest du mich gelöscht?

Zy2012 schrieb:
Hi,
ich weiß nicht genau, ob ich dich in meiner Liste habe. Aber bei mir war in der Warteliste wieder ein Ulf und derselbe in der Nachbarsliste. Hab ihn wieder zugelassen. Aber, wie schon geschrieben, ich weiß nicht, ob du das bist.
Gruß
Zy2012

Ulf12 schrieb:
Stimmt, du bist auch ein "alter" und "neuer" Nachbar:biggrin:. Dich konnte ich aber einfach wieder adden, echt komisch.:confused:

Übrigens das mit den vielen Geschenken scheint ein Bug im Spiel zu sein, habe letztens auch mal 9 mal 3 Einheiten Treibstoff von einem Nachbarn auf einmal geschenkt bekommen.:thumbsup:

Das ist ja ein schöner Bug.:lol:

Hallo liebe Nachbarn. Ich brauche noch eure Unterstützung.
Folgende Gegenstände benötige ich noch:

Aktenvernichter 1x, Stempel 2x, Serverschrank 2x, Fernglas 1x u. Wetteranzeige 1x

Ich kann z. Zt. noch nicht alle gewünschten Gegenstände schicken, weil ich erst in Level 19 bin. Verteile jedoch jeden Tag Geschenke.

Code: aujjrtt
Nick: ap.benötigte Gegegenstände

Hallo ihr, ich bin neu hier und brauche noch einige Nachbarn. Freue mich über jeden aktiven Spieler :) kann zwar leider noch nicht alle Geschenke schicken (lvl. 16) werde aber versuchen eure Wünsche zu erfüllen ;)

Nick im Spiel: SP.benötigter Gegenstand
Code: arlj9xy

Und wenn ich mein alten Code nicht mehr habe? :(

Habe nur 3 Screenshot bei Facebook geposted, fällt mir gerade ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zy2012 schrieb:
Also, ich hatte von gestern auf heute 2x VM bekommen und davor 2x LS.

Und ich bin bei meiner neu angefangenen Liste insgesamt erst bei vier versendeten Geschenken und von dir habe ich bereits 6.

Na dann freu Dich auch über diesen netten Bug :drool:
Oder warst Du bereits in der Vergangenheit mein Nachbar ?

Eraser963 schrieb:
Na dann freu Dich auch über diesen netten Bug :drool:
Oder warst Du bereits in der Vergangenheit mein Nachbar ?

Kann sein. Ich musste auch schon einmal komplett neu anfangen. Helfen konnten sie mir damals nicht.

Gruß
Zy2012

Hallo, bin neu hier und auch Airport City Gambler, mein Code ist:

a15hzem

Derzeit Level 14 (Rookie !!!:blink:) Kann alles gebrauchen, was es nur von Nachbarn gibt, gebe selber, was irgentwie geht....

cater1pillar schrieb:
Hallo, bin neu hier und auch Airport City Gambler, mein Code ist:

a15hzem

Derzeit Level 14 (Rookie !!!:blink:) Kann alles gebrauchen, was es nur von Nachbarn gibt, gebe selber, was irgentwie geht....

Sorry ,
aber USERNAME haben schlechte karten !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.