[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@josh,

vielen Dank für die Schleifmaschine. Jetzt fehlen nur noch

2 Bildschirme.

Ich befürchte, die muß ich mit Scheinen kaufen, denn in der Arktis sind die wohl unter Schnee und Eismassen vergraben. Zumindest bringt kein Flieger die mit. Aber erstmal noch 40000 Coins verdienen um die Werkstatt kaufen zu können. Vielleicht hat bis dahin ja Tauwetter eingesetzt. :thumbsup:

Zur Zeit kann ich keine neuen Nachbarn annehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
Wann ist dieses Uni Event eigentlich vorbei? Würd dann mal wieder ne Uni abreissen.... aber erst wenn die keiner mehr braucht....

Wie lange das noch geht weiß ich auch nicht. Die Uhr ist seit dem erfüllen der Aufgabe bei mir gelöscht.
Abreißen habe ich auch schon überlegt, aber so lange da noch so viele Gegenstände droppen, werde ich sie behalten. Ich habe beide Sammlungen zusammen jetzt über 100 mal komplett. Sind immerhin 30000 Coins ertrag. Plus der normale Ertrag.

driver60 schrieb:
Wie lange das noch geht weiß ich auch nicht. Die Uhr ist seit dem erfüllen der Aufgabe bei mir gelöscht.
Abreißen habe ich auch schon überlegt, aber so lange da noch so viele Gegenstände droppen, werde ich sie behalten. Ich habe beide Sammlungen zusammen jetzt über 100 mal komplett. Sind immerhin 30000 Coins ertrag. Plus der normale Ertrag.

Eben, ich habe auch keine Uhr mehr... aber es werden ja wohl nicht ALLE schon fertig sein... und ich brauche keine Münzen mehr.... nur Passagiere.... daher würd ich halt eine der Unis abreißen wenn sie niemandem mehr hilft.... vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu....

Mal ne Frage. Der Zeitpunkt, ab dem ich wieder Geschenke verschicken kann, verlängert sich immer weiter nach hinten. Bin um 18 Uhr angefangen. Jetzt kann ich erst am nächsten Tag um 10 Uhr verschicken. Jetzt meine Frage: Wonach richtet sich das Programm?

Schon mal Danke!

Gruß Zy2012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ttiefflieger schrieb:
Eben, ich habe auch keine Uhr mehr... aber es werden ja wohl nicht ALLE schon fertig sein... und ich brauche keine Münzen mehr.... nur Passagiere.... daher würd ich halt eine der Unis abreißen wenn sie niemandem mehr hilft.... vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu....

Das dürfte seit gestern vorbei sein.ging genau 14 Tage,soweit ich mich erinnern kann.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
iboy schrieb:
Das dürfte seit gestern vorbei sein.ging genau 14 Tage,soweit ich mich erinnern kann.

Stimmt, die Zeit ist am Freitag Abend 19 Uhr abgelaufen. Ich hab meinen Speicherring noch geschafft zu bekommen, deswegen weiss ich es. Hab auf die Uhr geschaut und es waren 17 Stunden die noch als Countdown dort standen. Gegenstände bekomme ich auch noch häufig aus den Universitäten, wie bei mir als auch bei den Nachbarn.

Wenn das nächste Update kommt mit dem in Not geratenem Luftschiff wird wohl auch die Sammlung verschwinden.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Kreaktivist schrieb:
Hallo Leute

[/COLOR]Hallo Leute!

habe gestern Abend bei der 300% Aktion grüne Scheine gekauft und die wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben, Habt ihr eine Ahnung wie lange sowas dauert oder an wen ich mich da wenden kann?

Danke für eure Hilfe!

Mein Code:axvrncd
Username: nc.gegenstand

LG Kreaktivist

Ich hatte auch gestern Scheine gekauft und diese nach ca 15 Sekunden gut geschrieben bekommen. Eventuell mal beim Support anfragen.
Viel Erfolg und viele Grüße
Wolle

Zy2012 schrieb:
Mal ne Frage. Der Zeitpunkt, ab dem ich wieder Geschenke verschicken kann, verlängert sich immer weiter nach hinten. Bin um 18 Uhr angefangen. Jetzt kann ich erst am nächsten Tag um 10 Uhr verschicken. Jetzt meine Frage: Wonach richtet sich das Programm?

Schon mal Danke!

Gruß Zy2012

Das ist bei mir auch so.... keine Ahnung warum....

huhu,
sry wenn ich nerve. aber hat wirklich niemand 2 wetteranzeigen für mich übrig?
Ich würde mich sehr freuen.
danke

Hab mal ne Frage,
gestern war alles weg, was ich mir "erarbeitet" habe und ich muss nochmal von Null anfangen.
Kann es sein dass ich mich irgendwie versehentlich gelöscht habe? Wenn ja wüst ich gern wo - damit es nicht nochmal passiert.

Such mal wieder Nachbarn für "Eurozwerg" axos6w9

Eurozwerg schrieb:
Hab mal ne Frage,
gestern war alles weg, was ich mir "erarbeitet" habe und ich muss nochmal von Null anfangen.
Kann es sein dass ich mich irgendwie versehentlich gelöscht habe? Wenn ja wüst ich gern wo - damit es nicht nochmal passiert.

Such mal wieder Nachbarn für "Eurozwerg" axos6w9

Also wenn du nichts gelöscht hast und du einfach wieder bei null angefangen hast, dann haste das gleiche Problem wie ich vor kurzem. Schreib einfach mal den Support an, die bekommen das wieder hin:thumbsup:. Hat bei mir auch geklappt:biggrin:

bits schrieb:
huhu,
sry wenn ich nerve. aber hat wirklich niemand 2 wetteranzeigen für mich übrig?
Ich würde mich sehr freuen.
danke

Ich würd ja gern, aber ich kann die nicht verschicken sry...

hallo ttieffliger,
ah ok also man kann sie nicht versenden, richtig?
Ich hatte mir das schon in der pdf angeschaut aber da stand ein "?"

grüße

bits schrieb:
hallo ttieffliger,
ah ok also man kann sie nicht versenden, richtig?
Ich hatte mir das schon in der pdf angeschaut aber da stand ein "?"

grüße

Ob KEINER die verschenken kann weiß ich nicht.... nur ich kanns nicht..... und ganz viele meiner Nachbarn wünschen sich die Teile.....

@Styx

vielen Dank, du bist der Held. Noch so ein Geschenk von dir, dann kann ich bauen. Wenn das Geld zusammen ist.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nochmal danke! Die Sammlung ist komplett, fehlen nur noch ein paar Münzen. Dann steht die Werkstatt und der Jumbojet kann kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen !!
Ich habe noch paar Plätze in meiner Nachbarschaftsliste :)
In meiner Signatur seht ihr, was ich verschenken kann und benötige :)
Freue mich über jedes Geschenk
Ich Schenke jeden tag jedem Nachbar ein sinnvolles Geschenk ( entweder nach Nickname oder LVL )

Code : aftgjhi Name : CS.Wetteranzeige
Geschenke : KT ES Edt KA SchG LSW B DT SchT TZ BM BNZ EK AuV FW FE RL AA NM MU SMW
SUCHE : Lehrbuch, Fernglas, Wetteranzeige, Serverschrank, Taschenrechner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

poste hier auch mal meinen Code: a7ofvlz und den von meiner Frau: ava0vz3

Gibt es eine Möglichkeit mein Account wieder her zustellen? War LV.18 musste leider von neu Anfangen. :( :thumbdn:

Wo bekommt man denn die schmalen roten Hochhäuser weg?

Hallihallo,

so, nach einiger Zeit auf Level 35 wurde es mir zu langweilig und ich hab wieder von vorne angefangen. Bin mal gespannt, wie es beim zweiten Mal ist, wenn man schon ein bisschen "Insiderwissen" hat ;-)

Meine Geschenkeliste ist noch recht kurz, wird aber bestimmt bald länger.

Hallo und Guten Morgen,

mein nächstes Großprojekt steht an.
Für das Terminal Stufe 5 benötige ich noch folgende Teile:

Archivbox
Schreibtafel
Ergonomische Sessel
Rauchmelder[FONT=&quot]

Vielen Dank im voraus an meine Nachbarn.
Im Gegenzug schenke ich natürlich zurück was ich kann und was von meinem Nachbarn gewünscht ist!!!
Gruß
Jerrytiga (Jey)
[/FONT]

Ulf12 schrieb:
Jippie es hat geklappt!!!:thumbsup:
Bin wieder voll dabei, die Uni Aktion packe ich zwar nicht mehr, aber Hauptsache ich muss nicht von vorne beginnen:lol:.
Leider hat Eraser schon richtig vorausgesagt dass alle Nachbarn weg sein werden,deshalb bitte adden:laugh:

Hi Ulf, schön das es auch bei Dir geklappt hat. Ich kann Dich leider nicht mehr adden. Vielleicht umgekehrt ? Ich denke es ist so wie ich befürchte, alle alten Nachbarn sind nicht mehr zurück zu bekommen. Schick Dir mal ein Fe. Angekommen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

DAndi schrieb:
Hallo zusammen,

poste hier auch mal meinen Code: a7ofvlz und den von meiner Frau: ava0vz3

Gibt es eine Möglichkeit mein Account wieder her zustellen? War LV.18 musste leider von neu Anfangen. :( :thumbdn:

Ja, mußt Du den Support anschreiben, Sache schildern, alten und neuen Code mitteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.