[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr,

ich bin am verzweifeln, weil ich nun seit Ewigkeit nicht mein Hotel und mein Reisebüro fertig bauen kann :-(

Mir fehlen: 4x Armbänder
4x Reiseführer

Mein Code: a9z4ic1 - Name: Tequilo

Ich würde mich riesigst freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet! Schicke euch natürlich Geschenke zurück, vielen Dank schon mal :)

Tequilo schrieb:
Hallo ihr,

ich bin am verzweifeln, weil ich nun seit Ewigkeit nicht mein Hotel und mein Reisebüro fertig bauen kann :-(

Mir fehlen: 4x Armbänder
4x Reiseführer

Mein Code: a9z4ic1 - Name: Tequilo

Ich würde mich riesigst freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet! Schicke euch natürlich Geschenke zurück, vielen Dank schon mal :)

Die Armreifen mußt du für grüne Scheine kaufen, gibt es nicht als Geschenk. Wurde aber schon 136 mal gepostet.
Die Reiseführer gibt es als Geschenk, mußt du also glück haben, das einer deiner Nachbarn die in der Geschenkeliste hat.

Nicht vergessen den Wunsch in deinen Nick zu schreiben, dann wissen es die anderen.

Nehme zur Zeit keine neuen Nachbarn an, sorry.

• Danke
Reaktionen: Tequilo
Bei mir kann man armreifen verschenken, habe schon über 8 stück von meinen nachbarn bekommen. Dafür kann man wohl das shampoo nicht verschenken.

Das Uni-event habe ich gerade so noch geschafft. War aber auch das erste XDDDD

@Tequilo Kann keine Rf verschenken sorry ^^;;;;

Delay schrieb:
Bei mir kann man armreifen verschenken, habe schon über 8 stück von meinen nachbarn bekommen. Dafür kann man wohl das shampoo nicht verschenken.

Sind das die Armreifen des Stammkunden für das Hotel? Dann ist das neu seit dem letzten Update. Vorher konnte man zwar das Einweg-Shampoo aber nicht den Armreif des Stammkunden verschenken.

Delay schrieb:

Naja.... da du hier in einem android Forum bist, wird das mit den apfelsachen nicht weiterhelfen..... und was du verschicken kannst ist für hier auch nicht wirklich hilfreich... gibts kein apfelhilfeforum????

Hatte nicht beachtet, das er mit Apple spielt. Dann wird so manches klarer

naja wer will schon obst haben :) :) :)

Anscheinend bin ich hier nicht erwünscht nur weil ich apple benutze. Bin aber nicht hier um anzugeben wie es wohl einige denken, wollte lediglich nur hilfe im spiel. Hätte ich ein geeignetes forum gefunden wäre ich sicherlich nicht hier. Trotzdem danke. Ich verdrück mich dann mal. By by

Oh man, wie doof, dass bei Android und Apple sogar bei den Geschenken unterschieden wird.... dachte, dass es bei den Nachbarn egal ist, womit die spielen...

Danke für die raschen Antworten, dann haue ich mal die Scheine raus ;-)

Delay schrieb:
Anscheinend bin ich hier nicht erwünscht nur weil ich apple benutze. Bin aber nicht hier um anzugeben wie es wohl einige denken, wollte lediglich nur hilfe im spiel. Hätte ich ein geeignetes forum gefunden wäre ich sicherlich nicht hier. Trotzdem danke. Ich verdrück mich dann mal. By by

Was heißt unerwünscht? Es ist doch nur einfach so, dass dein Spiel ganz anders ist.... und beides zu mischen würde nur Verwirrung stiften..... nützt doch niemandem etwas....

Wäre mir das bewusst gewesen hätte ich mich doch erst gar nicht an euch gewendet. Naja, ist ja jetzt auch egal. Ich weiss es jetzt und gut ist.

Hat jemand schon den Wochenend Code?
Danke

a65elin wenn mich jemand adden möchte

Weekendcode: lovely55

• Danke
Reaktionen: Gilgamesch
lovely55 iss der code

Guten morgen liebe Mitflieger,

vielen dank für die Luftfilter und die Steuereinheiten, die habe ich jetzt komplett. Jetzt brauche ich nur noch

1 Schleifmaschine
2 Bildschirm

wobei ich vermute, das es die Bildschirme nicht mehr als Geschenk gibt. Außer vielleicht beim Retter Styx?

Neue Nachbarn kann ich zur Zeit nicht annehmen, sorry

Wann ist dieses Uni Event eigentlich vorbei? Würd dann mal wieder ne Uni abreissen.... aber erst wenn die keiner mehr braucht....

Hallo Leute!

Mein Code:axvrncd
Username: nc.gegenstand

Ich benötige z.Zt.:
Hefter
Beamer
Taschenrechner
Schreibtafel
Lehrbuch
Fernglas
Wetteranzeige

Ich schicke euch ebenfalls was ihr braucht, soweit ich es bei euch erkennen kann.
Ansonsten schicke ich, was immer jeder brauchen kann, Treibstoff u.a.

Freue mich auf euch!!!

LG und have Fun
Kreaktivist

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Hallo Leute!

habe gestern Abend bei der 300% Aktion grüne Scheine gekauft und die wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben, Habt ihr eine Ahnung wie lange sowas dauert oder an wen ich mich da wenden kann?

Danke für eure Hilfe!

Mein Code:axvrncd
Username: nc.gegenstand

LG Kreaktivist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.