[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Ich habe z.Zt 40 Nachbarn. Da einige aber den Nick (teils auch das Bild noch) ändern, wie andere die Socken, werde ich nun alle, die keinen festen Nick+Gegenstände haben, löschen. Trotz Excel-Tabelle und eigentlich übersichtliche Zahl wird es mom zu kompliziert.
LG Wolle

Hallo liebe Nachbarn,

ich kann immernoch keine Geschenke verschicken.:angry:
Danke euch jedoch schnonmal, das Ihr mir fleißig noch geschenke sendet.
Soblad ich wieder Geschenke versenden kann werde ich das sofort tun.
Bitte um noch ein wenig gedult mit mir!:wubwub:

Gruß

Caki schrieb:
Hallo und guten Morgen,

evtl. kann mir mal einer nen kleinen Tipp geben.
Ich habe gestern über die Flüge nach London diese Münzsammlung komplettiert und ein Sparschwein "gewonnen".

Schön!

Und nu? Was mache ich damit? Wofür kann ich das gebrauchen? Ich finde es auch nirgends mehr....

DANKE für Eure Hilfe
Caki

Damit kannst Du nix machen... gibt nur die Belohnung in Form von Münzen und Erfahrung.

Mein Code: ab0rsdr

Hallo, ich fliege nun schon eine Woche um die Stromquelle für die Flugschule zu bekommen. Hilfe!!!

Code: aujjrtt
nick: ap.benötigter Gegenstand

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Ich meine natürlich nicht die Flugschule, sondern die Reparaturwerkstatt Stufe 3

aeropuerto schrieb:
Hallo, ich fliege nun schon eine Woche um die Stromquelle für die Flugschule zu bekommen. Hilfe!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Ich meine natürlich nicht die Flugschule, sondern die Reparaturwerkstatt Stufe 3

Kann ich dir liefern. Aber erst spät heute Abend oder morgen, wenn du mich addest.

Zy2012

Hallo liebe Fliegergemeinde,bin neu und suche noch Nachbarn,die noch etwas zu verschenken haben.Bin jeden Tag online und kann bei Bedarf taeglich etwas zurueckschicken.
Nick:BuPi plus Gegenstaende
Code: av78vfi

Waere nett von euch wenn ihr mich adden koenntet.
Auf guten zusammenflug.

wolle47059 schrieb:
Moin,
Ich habe z.Zt 40 Nachbarn. Da einige aber den Nick (teils auch das Bild noch) ändern, wie andere die Socken, werde ich nun alle, die keinen festen Nick+Gegenstände haben, löschen. Trotz Excel-Tabelle und eigentlich übersichtliche Zahl wird es mom zu kompliziert.
LG Wolle

Hi Wolle,
wie machst du das eigentlich mit den Geschenken? Wenn du so viele Nachbarn hast, kannst ja nicht jedem ein Geschenk pro Tag schicken. Ich kann nur 20 Stück verschicken. Oder wird das später mehr.
Gruß Zy2012

such auch noch paar nachbarn
nick: sofox
code: aw6pncf
brauch eig alles möhliche: kopierer, radar etc.

Zy2012 schrieb:
Hi Wolle,
wie machst du das eigentlich mit den Geschenken? Wenn du so viele Nachbarn hast, kannst ja nicht jedem ein Geschenk pro Tag schicken. Ich kann nur 20 Stück verschicken. Oder wird das später mehr.
Gruß Zy2012

Ich sende erstmal die Geschenke, die ich da habe. Bei den anderen dann was brauchbares. Kann auch nur 20 verschenken. Darum auch nur max 40 Nachbarn. Ist die Wartezeit nicht so lang. Versuche es gerecht zu senden, Ist nix im Namen, oder nichts was ich habe, sende ich was einem anderen Spieler. Manche haben hier sehr viel mehr Nachbarn, aber ich glaube 40 ist schon fast zu viel.
LG Wolle

Jippie es hat geklappt!!!:thumbsup:
Bin wieder voll dabei, die Uni Aktion packe ich zwar nicht mehr, aber Hauptsache ich muss nicht von vorne beginnen:lol:.
Leider hat Eraser schon richtig vorausgesagt dass alle Nachbarn weg sein werden,deshalb bitte adden:laugh:

iboy schrieb:
Mal die vielen kleinen bunten Bildchen unten links anklicken könnte hilfreich sein um diverse Sachen zu erfahren,meinste nicht?Mir stellt sich gerade die Frage,wie du ohne bis lvl 25 kommen konntest. Geht das ohne Gebäude zu bauen???:biggrin:
Obwohl,Hotel hast du ja gefunden....Na,da wird wohl auch irgendwo der Code versteckt sein...

Ich spiele es auf meinem ipad, somit andere version, also köntte es ja auch eventuell daran liegen meinste nicht?! Naja, trotzdem danke für deinen herablassenden beitrag.

Hi,
hat schon jemand den Promo-Code für dieses Wochenende?
Wäre super, wenn den wieder jemand Posten könnte. Brauche dringend Scheine

Simba

Yipppiiieee! Endlich die Uni-Aktion fertig! :lol:

Danke an die vielen Nachbarn für die Unterstützung! :thumbsup:

Aktuell bräuchte ich noch einen Bildschirm und eine Schleifmaschine!

schönes WE wünsche ich euch!

gruß, maxx

PS: aktuell erhalte ich mehr Geschenke als ich zurückschicken kann, also nicht wundern wenns mal länger dauert bis die Geschenke zurückkommen!

@ radiomaxx hab dich gerade geaddet :)
Auf guten zusammenflug.
gruss Buschpilot66

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
wolle47059 schrieb:
Ich sende erstmal die Geschenke, die ich da habe. Bei den anderen dann was brauchbares. Kann auch nur 20 verschenken. Darum auch nur max 40 Nachbarn. Ist die Wartezeit nicht so lang. Versuche es gerecht zu senden, Ist nix im Namen, oder nichts was ich habe, sende ich was einem anderen Spieler. Manche haben hier sehr viel mehr Nachbarn, aber ich glaube 40 ist schon fast zu viel.
LG Wolle

Danke für die Info. Das ist eine gute Idee.
Gruß Zy2012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ,

axng6z7 sucht auch noch Nachbarn.
Würde sich über Nachbarn freuen.

Viele grüße Pilot300 :lol:

weekend code is lovely55
zach + ggst
vvidjj

• Danke
Reaktionen: wolle47059, Engelsgesicht, Chancentod110 und 9 andere
Gibt es unter euch jemanden der das spiel auf seinem ipad spielt? Anscheinend kann ich nur die adden die es auch auf dem ipad spielen.

Zuletzt bearbeitet:
zachower schrieb:
weekend code is lovely55
zach + ggst
vvidjj

Vielen Dank, wo hast du den schon her? Habe auch gerade bei Facebook geschaut, aber da ist er noch nicht drin

Für meine Werkstatt könnte ich noch gebrauchen

2x Luftfilter
2x Schleifmaschine
2x Bildschirm

Ansonsten Essen oder Enteisungsmittel

Zur Zeit kann ich leider keine neuen Nachbarn annehmen, sorry.

• Danke
Reaktionen: rssteffen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.