[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crs Ich brauche von allem noch 2 Stück. Habe gerade die erste Schleifmaschine bekommen. Ich bin aber auch kräftig am fliegen mit Zeitreisen. Problem, so langsam geht dann das Essen aus. Wie man machts ist es sch...

Vielen Dank schon mal im voraus für die Steuereinheit.

hallo liebe nachbarn,
ich benötige bitte noch folgende gegenstände (ich fliege und fliege aber es kommt davon nix an bei mir :-( )
1 bankntenzähler
2 kassenterminals
2 wetteranzeigen.

Ich freue mich über geschenke und sende auch zurück.
danke sagt bits

Das Problem liegt darin, das man erstmal etwas im Forum lesen sollte, bevor man etwas postet. Hilfreich wäre z.B.

https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/airport-city-q-a.274113.html

Da Q1. Etliche Leute haben sich viel mühe gegeben, alles zu erklären und jeden Tag kommen immer wieder die gleichen fragen oder wünsche, die schon 100 mal erklärt worden sind.

Also: zuerst lesen, dann posten

Weitere nützliche Links sind auch:

https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/bau-itemliste-airport-city.276232.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-city-geschenkeliste-abkuerzungen.275547.html

Ich kann zur Zeit keine neuen Nachbarn annehmen, sorry

• Danke
Reaktionen: wolle47059 und QUAMIN
driver60 schrieb:
Das Problem liegt darin, das man erstmal etwas im Forum lesen sollte, bevor man etwas postet. Hilfreich wäre z.B.

https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/airport-city-q-a.274113.html

Da Q1. Etliche Leute haben sich viel mühe gegeben, alles zu erklären und jeden Tag kommen immer wieder die gleichen fragen oder wünsche, die schon 100 mal erklärt worden sind.

Also: zuerst lesen, dann posten

Weitere nützliche Links sind auch:

https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/bau-itemliste-airport-city.276232.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-city-geschenkeliste-abkuerzungen.275547.html

Ich kann zur Zeit keine neuen Nachbarn annehmen, sorry

Ja...kann man auch freundlicher sagen...

Hatte meinen Namen bereits geändert, aber das Spiel hat es aus irgendeinem Grund nicht genommen. Habe ihn jetzt nochmal angepasst...:winki:

\o/ schrieb:
Ja...kann man auch freundlicher sagen...

Wenn Du einer derjenigen wärst die hier immer und immer wieder die gleichen Basics erklären, und das über Monate, würde Dir die Freundlichkeit auch irgendwann etwas abhanden kommen..... Gerade für Neueinsteiger wurden diese Listen und Tipps ja zusammengestellt.....

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Funfly, QUAMIN und 3 andere
Da meine Freundesliste bereits auf 136 Freunde angestiegen ist und dadurch sehr unübersichtlich geworden ist, habe ich alle Leute, die nicht die jetzt gebräuchlichen Abkürzungen verwenden, gelöscht.

Falls von denen jemand auf die Abkürzungen umstellt, muß er mich neu Adden.

Zur Zeit nehme ich keine neuen Freunde an, sorry.

Hi,

wer gerade mal eine Steuereinheit für Werkstatt5 auf Lager hat, kann die gern an mich schicken. Nochmal will ich den Fehler(erst bauen/dann nicht reparieren können) nicht machen. Danke schon mal an den Spender!
Morgen schicke ich dann auch was Retour.

viel spass beim fliegen.

@driver60: da habe ich ja Glück,dass ich die Abkürzungen verwende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallooo!

Nachdem ich erfolgreich Level 35 erreicht, alle Flugziele und auch das Uni-Sonderspiel beendet habe, habe ich heute mal komplett neu gestartet. :scared:
Vielleicht ist man ja beim zweiten Mal in einigen Dingen klüger...

Also, ich brauche JEDE MENGE neue Freunde!!!!

Mein Code: aelbwje
nin + gesuchter Gegenstand

Viele Grüße,
Nina!

xbow schrieb:
Hi,

wer gerade mal eine Steuereinheit für Werkstatt5 auf Lager hat, kann die gern an mich schicken. Nochmal will ich den Fehler(erst bauen/dann nicht reparieren können) nicht machen. Danke schon mal an den Spender!
Morgen schicke ich dann auch was Retour.

viel spass beim fliegen.

@driver60: da habe ich ja Glück,dass ich die Abkürzungen verwende ;)

Die Steuereinheit geht gleich raus. Ich kann auf einmal wieder außerplanmäßig 4 Geschenke verschicken.

Du darfst die Se2 mir gerne zurückschicken, da es mir genausogeht wie dir. Bin auch am Sammeln für die Werkstatt. Die 2. Se geht dann morgen oder spätestens Sonntag an dich raus, natürlich nur wenn du eine 2. brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo driver60,

Danke ist angekommen! Ich kann dir Morgen eine Schleifmaschine dafür liefern. Dann hast du schon mal 2

edit: hab jetzt erst deinen Beitrag so richtig gelesen.
dann bekommst du die GrauGrüneSteuereinheit erst mal und die Schleifmaschine danach ;)
Hab erst mal alle Steuereinheiten, als nächstes bräuchte ich für Tanke3
5x Dreifaches Drahtseil
3x Transmitter

Zuletzt bearbeitet:
driver60 schrieb:
Guten morgen zusammen,

Nun meine Frage:

Kann jemand noch die Bildschirme verschenken? Die fehlen nämlich auf den Listen von kkk und Fitzban. Ansonsten wäre es supertoll, wenn ihr mir bei den folgenden Sachen helfen könntet:

Bildschirm
Luftfilter
Schleifmaschine
Steuereinheit 2 (grau/grün/blau)

Vielen dank im voraus.

Ich könnte Dir mit Luftfiltern dienen, ich würde sie Dir auch gerne schicken, aber leider sind wir keine "Nachbarn", schade eigentlich. Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir uns schon geaddet haben, da hat wahrscheinlich der einer oder der andere nicht bestätigt. Wenn ich Deinen Code eingebe, kommt bei mir... ungültig

Sorry, zur Zeit kein Platz für neue Nachbarn

@xbow Die Sachen für die Tanke mußt du dir erfliegen, kann nicht verschenkt werden. Aber Schleifmaschinen und Steuereinheiten kann ich je 2 mal brauchen.

@MiFi Bei mir bist du noch in der Nachbarliste drin. Ich habe dir auch gestern ein Geschenk geschickt. Schau mal ob es angekommen ist, ansonsten versuche ich, dich neu zu adden.

driver60 schrieb:
@MiFi Bei mir bist du noch in der Nachbarliste drin. Ich habe dir auch gestern ein Geschenk geschickt. Schau mal ob es angekommen ist, ansonsten versuche ich, dich neu zu adden.

Sorry, natürlich hab ich Dich PG....., sogar mit Foto... (Ts gestern ist auch angekommen). Kann Dir morgen nen Lfi schicken. Kann sogar sein, daß Du schonmal einen bekommen hast von mir?
Naja, alles ist schön. 4,7" sind doch für nen "Endvierziger" wie mich manchmal zu klein...:smile:

Sorry, im Moment kein Platz für neue Nachbarn

Hallo need Nachbarn

aau5gl5
Brauch Buch mit Vorschlägen

Leute ihr schreibt immer was von duty free shops, wann bekommt man die und wie sehen die überhaupt aus? Ich bin level 25, hab bisher aber nichts mit duty free shop. und wenn jemand so nett sein und mir 4 shampoos fürs hotel schicken könnte? Mein name im spiel lautet delay. Ach ja, ihr schreibt immer was von codes, bei mir ist aber nichts mit code.

Delay schrieb:
Leute ihr schreibt immer was von duty free shops, wann bekommt man die und wie sehen die überhaupt aus? Ich bin level 25, hab bisher aber nichts mit duty free shop. und wenn jemand so nett sein und mir 4 shampoos fürs hotel schicken könnte? Mein name im spiel lautet delay. Ach ja, ihr schreibt immer was von codes, bei mir ist aber nichts mit code.

Mal die vielen kleinen bunten Bildchen unten links anklicken könnte hilfreich sein um diverse Sachen zu erfahren,meinste nicht?Mir stellt sich gerade die Frage,wie du ohne bis lvl 25 kommen konntest. Geht das ohne Gebäude zu bauen???:biggrin:
Obwohl,Hotel hast du ja gefunden....Na,da wird wohl auch irgendwo der Code versteckt sein...

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

erstmal vielen Dank für die Steuereinheiten, ich habe jetzt 5 Stück bekommen, das ist ausreichend.

Ich benötige jetzt noch je 2x

Luftfilter
Bildschirm
Schleifmaschine

Wenn jemand von euch etwas davon verschenken kann, würde ich mich freuen. Ich habe auch meinen Nick entsprechend geändert.

@xbow: also lieber bitte die Schleifmaschine schicken, nicht die Se2.

Ich kann im moment keine neuen Nachbarn annehmen, sorry.

Hallo und guten Morgen,

evtl. kann mir mal einer nen kleinen Tipp geben.
Ich habe gestern über die Flüge nach London diese Münzsammlung komplettiert und ein Sparschwein "gewonnen".

Schön!

Und nu? Was mache ich damit? Wofür kann ich das gebrauchen? Ich finde es auch nirgends mehr....

DANKE für Eure Hilfe
Caki

hallo,
hat evtl bitte noch jemand ein kassenterminal zum verschenken?
Und wenn es gibt 2 wetterstationen.
grüße und danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.