[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle47059 schrieb:
Ja, wenn die Globen, oder neu deutsch Globusse :) , nicht wären, könnte ich auch schon 8 Unis haben. Ist nicht besonders gut verteilt. Ich hoffe noch auf zumindest einen.
LG
Wolle

Ich hatte das gleiche Problem mit den Teleskopen und später mit den Footballhelmen. Nach meiner langfristigen Studie ist mir aufgefallen, dass di dummen Helme nur in den Morgenstunden bei mir droppen. Vielleicht ist das bei euch das gleiche mit den Globen. Ich würd es mal versuchen und eventuell eine Zeitreise in die Stunden unternehmen in denen ihr nie spielt.
Ich hoffe ihr bekommt das hin.

Grüße

PS: Nein ich nehme keine neuen Nachbarn an. Sorry

• Danke
Reaktionen: wolle47059
Ulf12 schrieb:
Ahhhhhh, es ist passiert, ich muss von neuem beginnen:angry:, oder hat jemand ne idee was ich machen könnte?

Zur Info:

Hab NIE Zeitreisen gemacht und war auf Level 32. Nachdem ich die Uni gebaut habe und eine Zeit später wieder ins Game ging war alles weg:crying:. Spiele auf nem Galaxy S2

Hallo Ulf,
ich hatte das ähnliche Problem vor ca. 3 Wochen. Mein HTC blieb nicht mehr an. Mußte alles runterschmeißen, Speicherkarte formatieren etc., nun läuft es wieder, aber alle Spielstände halt weg.
Da meine Stadt bei den Nachbarn noch vorhanden war, mußte sie auch noch da sein. Support Problem berichtet (den alten und den neuen Code brauchst Du) und nach ein paar Tagen hatte ich alles wieder !! Ausnahme: nun sind alle Nachbarn weg und da ich ja wieder meinen alten Code habe kann ich die gleichen nicht wieder eingeben. (Trostpreis: Habe 5 Scheine bekommen)

Bitte helft mir beim Aufbau einer neuen Nachbarschaft :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Hallo ,
Ich suche auch noch Nachbarn
Wie viele Nachbarn können den aufgenommen werden?

Ich bräuchte noch folgende Gegenstände für den

Tower

2x Lehrbuch , 2x Schreibtafel , 2x Fernglas & 2x Wetteranzeige

Terminal

2x Stempel , 2x Banknoten , 2x Serverschrank

Duty - Freie - Shop

3x Kassenterminal , 3x Überwachungskamera , 2x Diebstahlschutzschleuse,
& 2x Glasvitrine

über Nachbarn und Geschenke würde ich mich freuen :p

danke Pilot300 mein Code lautet: alukg4d

kankan schrieb:
Hallo liebe Airport city Spieler

ich bräuchte noch nette Nachbarn.
mein Code: a8llcpx

ich bräuchte als Geschenk noch paar Lehrbücher :)

Vielen Dank
Gruss
kankan

Hallo kankan, habe dich eben geaddet. Wenn Du allerdings Geschenke benötigst (Lehrbuch) solltest Du dies in Dein Nick reinschreiben (s. auch Geschenkeliste / Abkürzungen). Sonst wartest Du noch bis Ende des Jahres. :sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Pilot300 schrieb:
Hallo ,
Ich suche auch noch Nachbarn
Wie viele Nachbarn können den aufgenommen werden?

Ich bräuchte noch folgende Gegenstände für den

Tower

2x Lehrbuch , 2x Schreibtafel , 2x Fernglas & 2x Wetteranzeige

Terminal

2x Stempel , 2x Banknoten , 2x Serverschrank

Duty - Freie - Shop

3x Kassenterminal , 3x Überwachungskamera , 2x Diebstahlschutzschleuse,
& 2x Glasvitrine

über Nachbarn und Geschenke würde ich mich freuen :p

danke Pilot300 mein Code lautet: alukg4d

die Anzahl der Nachbarn bleibt Dir selbst überlassen. Man sollte allerdings nicht den Überblick verlieren. Bitte Wünsche im Nick angeben !!!
Siehe auch Geschenkeliste / Abkürzungen

Bin immer auf der Suche nach neuen Nachbarn. Täglisch gibts verschiedene Geschenke von mir, und freue mich über eure Geschenke. Vielleicht finden sich ja ein paar, die mit mir in einer Nachbarschaft leben mnöchten. :)

chillkroete81 schrieb:
moin moin hobbypiloten

bekomm einfach den drecksglobus nicht .... man fliegt und fliegt und fliegt ... und was passiert .... nichts

mal sehen ob in den restlichen 4 tagen noch ein wunder geschieht

falls mir jemand eine freude machen will bräuchte ich noch folgende dinge:

- flugzeugessen
- ersatzpropeller
- treibstoffschlauch

meine code: asm0gbj
name: chilli + gegenstand

bis bald mal wieder

Wenns gehen würde, würd ich welche gegen White-Boards tauschen, Globen hab ich 6 Stück, aber kein Whiteboard...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bräuchte zur Zeit noch unbedingt ein Schild nicht stören für mein Hotel. Hab da schon länger keins mehr bekommen. Kann man das überhaupt noch verschicken?

kann zur Zeit veschicken: T3, SMW, EdT, MU, SH, Com, CS, SCHG, Album, LSW, K, 10, LFU, LB, TV, DT, FG, TZ, SQ, ZR, AkV, EK, RT, FE, RL, FW, AA, NM, StM, TS, G, EP

Zuletzt bearbeitet:
Code aoe3khs

Brauche dringend

Armreif des Stammkunden
Taschenrechner
Schreibtafel

Hallo Airport City Spieler,

das mit den Nachbarn hat ja super geklappt.
Ein Freund sucht auch noch Nachbarn und würde sich über neue Nachbarn freuen.

hier ist der Code:

a7eve60

Vielen Dank
Es grüßt Pilot300

Mein Code lautet: alukg4d :thumbsup:

Guten Abend zusammen!

Also, falls noch nicht angemerkt.
Der Verkauf eines Gebäudes o.ä. bringt 10%
des eigentlichen Kaufpreises ein.
Alphamaenchen hatte es ja schonmal angedeutet,
habs jetzt mit Startbahn und diversen Gebäuden
durchgeführt. Ist nicht viel 10%, aber immerhin...

Viele Grüße
Matze

Code; a7zdzou

Simensus schrieb:
Bin immer auf der Suche nach neuen Nachbarn. Täglisch gibts verschiedene Geschenke von mir, und freue mich über eure Geschenke. Vielleicht finden sich ja ein paar, die mit mir in einer Nachbarschaft leben mnöchten. :)

Wenns gehen würde, würd ich welche gegen White-Boards tauschen, Globen hab ich 6 Stück, aber kein Whiteboard...

können ja einen tauschbasar eröffnen ... hab 7 whiteboards im angebot ... und der drecks globus ist immer noch nicht da :thumbdn:

Hallo,

für meine neue Reparaturwerkstatt würde ich mich über folgende Geschenke sehr freuen:

[FONT=&quot]-Amperemeter
-Außenverkleidung
-Rumpfteile[/FONT]

Vielen Dank im voraus,
Gruß
Jey

Hi,

bin auf der suche nach Amperemeter und ergonomischer Sessel

Code: au0lcq3
Nick: put-Gegenstand

Eraser963 schrieb:
Hallo Ulf,
ich hatte das ähnliche Problem vor ca. 3 Wochen. Mein HTC blieb nicht mehr an. Mußte alles runterschmeißen, Speicherkarte formatieren etc., nun läuft es wieder, aber alle Spielstände halt weg.
Da meine Stadt bei den Nachbarn noch vorhanden war, mußte sie auch noch da sein. Support Problem berichtet (den alten und den neuen Code brauchst Du) und nach ein paar Tagen hatte ich alles wieder !! Ausnahme: nun sind alle Nachbarn weg und da ich ja wieder meinen alten Code habe kann ich die gleichen nicht wieder eingeben. (Trostpreis: Habe 5 Scheine bekommen)

Bitte helft mir beim Aufbau einer neuen Nachbarschaft :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Okay das macht mir wenigstens wieder ein bisschen Hoffnung. Hab dem Support alle Infos gegeben, hoffe es bringt was:unsure:. Werde berichten wenns soweit ist.

Tach zusammen,

Zwei kurze Fragen:

Ich benötige die Armreifen für den Hotelbau. In der Abkurzungsliste taucht dieser zwar auf aber nicht als Arm oder sonst was. Wenn Ihr also ein paar für mich übrig habt ;-)

Und hier die andere Frage:
Auf Facebook taucht immer wieder das AC Posting mit den Aliens auf, gibt es die bei uns nicht?

Danke!

Mein Code: anlzzzn

Sp4rX/Banknotenz
Code: ah1z1q6

Hallo Zusammen,

Komme nimma weiter. Brauche bitte dringend 2 x Stempel und 2 x Banknotenzähler . Schicke auch zurück. Bitte helft mir.

Danke und VG Sp4rX

HolgerP. schrieb:
Tach zusammen,

Ich benötige die Armreifen für den Hotelbau. In der Abkurzungsliste taucht dieser zwar auf aber nicht als Arm oder sonst was. Wenn Ihr also ein paar für mich übrig habt ;-)

Zum 100. Mal:
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wüßtest Du es schon, daß der "Armreif des Stammkunden" nicht zu verschenken ist, sondern mit grünen Scheinen gekauft werden muß. Deshalb brauch der auch keine Abkürzung...
Also kaufen oder Hotel abreißen...

Nehme zur Zeit keine neuen Nachbarn an, Sorry

Sachte, Sachte.

Zum 100. male, Danke

Und ja, zur Zeit nehme ich Nachbarn an.

huhu liebe nachbarn, ich benötige bitte
2 x wetteranzeige
1 x banknotenzähler
4 x kassenterminal

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. danke

Hey Leute,

dann trag' ich mich hier auch mal ein: azr6ap8

Benötigt werden derzeit folgende Gegenstände:
  • 2x Reiseführer
  • 3x Tourbericht
  • 3x Album
  • 2x Bohrmaschine
  • 1x Isolierung
  • 1x Kosmetiktasche
  • 1x Buch
  • 1x Mobiltelefon
  • 1x Katze aus Glas
  • 1x Katze aus Kermaik
  • 1x Kanaren-Wappen
  • 1x IsLand-Wappen
Falls jemand die Teile doppelt und dreifach da hätte, würd' ich mich sehr über ein Geschenk freuen. :thumbsup:

Habe derzeit lediglich 15 Nachbarn, ist von daher noch ausbaufähig.
Von mir gibt es ebenso jeden Tag eine kleine Spende. :)

Danke und Grüße
Tom

tom_g schrieb:
Hey Leute,

dann trag' ich mich hier auch mal ein: azr6ap8

Benötigt werden derzeit folgende Gegenstände:
  • 2x Reiseführer
  • 3x Tourbericht
  • 3x Album
  • 2x Bohrmaschine
  • 1x Isolierung
  • 1x Kosmetiktasche
  • 1x Buch
  • 1x Mobiltelefon
  • 1x Katze aus Glas
  • 1x Katze aus Kermaik
  • 1x Kanaren-Wappen
  • 1x IsLand-Wappen
Falls jemand die Teile doppelt und dreifach da hätte, würd' ich mich sehr über ein Geschenk freuen. :thumbsup:

Habe derzeit lediglich 15 Nachbarn, ist von daher noch ausbaufähig.
Von mir gibt es ebenso jeden Tag eine kleine Spende. :)

Danke und Grüße
Tom

Hallo Tom,

alles auf deiner Liste ab Kosmetiktasche, also alles für die Sammlungen mußt du dir erfliegen oder von Gebäuden von dir oder von Nachbarn zusammensuchen. Wenn Du auf das entsprechende Symbol drückst, wird dir angezeigt, wo es das gibt. Katzen z.B. aus Rom oder Malta. Auf alle fälle nicht als Geschenk.

Die Isolierung kannst du dir auch nur aus San Francisco oder Paris erfliegen, kein schenken möglich. Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-city-geschenkeliste-abkuerzungen.275547.html

Nehme zur Zeit keine neuen Nachbarn an, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.