[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und suche noch Nachbarn.

Code:atl979q
Nick: BITZER_Gegenstand

Aktuell verschickbar: T3, SMW, EdT, MU, Sh, Com, CS, SchG, TB, LSW, K, RS

BITZER schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und suche noch Nachbarn.

Code:atl979q
Nick: BITZER_Gegenstand

Aktuell verschickbar: T3, SMW, EdT, MU, Sh, Com, CS, SchG, TB, LSW, K, RS

Herzlich Willkommen!!! Schön, dass es auch mal jemanden gibt der hier neu herkommt und dann zuerst etwas liest :) :) :) :thumbsup:

Hallo!

Ich suche dringend Bohrmaschine und Stromquelle.
Code: at602w6
Nick: dk.<Gegenstände>

Dann hab ich noch eine andere Frage: Ab und zu (eine Regelmäßigkeit hab ich noch nicht festgestellt) bekomme ich an einigen Tagen Treibstoff und Passagiere geschenkt. Jedesmal 50iger Einheiten und davon auch immer einige (ca. 8-10). Kennt das jemand und kann man das selbst beeinflussen?

Danke & Gruß

dk.<Gegenstände>

Tausche 5 Teleskope, 11Mikroskope, 3 Whiteboards oder 4 Laserpointer gegen 1 (einen!) Globus.
Ich krieg hier langsam Frust. Drecks Spiel !

bianca19861 schrieb:
hallo ich brauche dringend diese ergonomische sessel

code: ayvat7e

wenn du das forum mal lesen würdest, statt immer nur zu posten, wüsstest du warum keine sessel bei dir eintreffen bianca. in den 6 wochen die du hier angemeldet bist, war das schon mehrfach thema hier.

wünsche allen ein schönes WE

rhia

• Danke
Reaktionen: wolle47059, Ulf12 und ttiefflieger
Hi.
Ich bräuchte für meine Werkstatt Stufe 4 noch 3 Amp und je ein Rt sowie AuV.
Weiterhin benötige ich noch einige Rm. Glaube 8 insgesamt :D
Das wars vorerst mal ;)

Ich kann folgendes bieten:

Ga, Gv, G, T3, Schp, Wga, Cog, Cs, Ht, Schg, B, Lsw, Album, Lfu, 10Passagiere, Dt, Scht, Tv, Bm, Tz, Rm, Zr, Ss, Ek, Fw, Fe, Aa, Rl, Nm, Uep, Ts, Ep

Mein Nick: SF_Gegenstand
Code: ayxf00f

Vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

Ich weiß das ich bei euch falsch bin aber ich habe leider nur euer FORUM als nützlich angesehen. Also meine Fragen beziehen sich natürlich zu dem Spiel.

Ich spiel das Spiel mit einem IPHONE 4s (ich weiß es ist kein android)
bin bei Level 10 und kann keine Freunde mehr annehmen habe 4 Freunde und 44 auf der Warteliste kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann??

Wäre super wenn jemand eine Antwort weiß:thumbsup:

Igrisu112 schrieb:
Hallo ihr lieben,

Ich weiß das ich bei euch falsch bin aber ich habe leider nur euer FORUM als nützlich angesehen. Also meine Fragen beziehen sich natürlich zu dem Spiel.

bin bei Level 10 und kann keine Freunde mehr annehmen habe 4 Freunde und 44 auf der Warteliste kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann??

Hi,
Loesche mal die 44 User die auf WARTEN stehn..
und nur leute adden deren CODE du hast, nicht die "vorgeschlagenen" vom Game selbst !

Funktioniert das beim Iphone auch über die Codes ?
Wenn du die Leute angenommen hast die das Spiel dir vorschlägt, das kannst du vergessen.
Richtige Nachbarn bekommt man nur über die Codes die andere posten. Ob die jetzt mit den Codes der Androids kompatibel sind weiss ich nicht.

P.S.: Da war Fornit 2 Minuten schneller.

Igrisu112 schrieb:
Hallo ihr lieben,

Poste mal Deinen Code. Mal sehen, ob es kompatibel mit Android ist. Wäre ja sehr freundlich vom Apfel.:biggrin:

Wo finde ich denn den Code ??

Bei Android gibt es hinter einem Symbol mit 3 Leuten einen Reiter "Geschenkcodes" - da steht der Code und darunter trägt man die Codes von Leuten ein, die man zu Nachbarn machen möchte. Wie es bei Apple ist weiß ich leider nicht.

:thumbsup::lol::biggrin::thumbsup:

Juhuu, Yipiee, Wow, ich hab endlich meinen Drecksglobus bekommen.
Hoffentlich kommen jetzt noch 2 Globen.

Gibt es bei mir leider nich :-(

Hi neues Handy,neues Spiel... ;-)
Code: awkhgyj
Name: Tom+Gegenstand

Danke und guten Flug.... ;-)

Igrisu112 schrieb:

Dann weiß ich auch nicht wie das beim Apfel geht mit den Nachbarn... sorry

Igrisu112 schrieb:

Also was ich so rausgefunden habe ist das ADDEN ansich, mit SPIELERNAMEN, nicht ueber CODES bei APFEL Version !
Mach mal deine Menues unten durch wo du evtl nicht nur DEINEN Nick eingeben kannst , sondern auch die von FREUNDEN...

PS.: Welche version hast du von dem Game ? 1.00 , 1.01 oder 1.02 schon ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier mal 2 Bilder so sieht es bei meinem Iphone aus, nur das ich keinen Adden kann unter euren Nicknamen

aiportcitydkog28yveb_thumb.jpg
[/url][/IMG]

aiportcity2ic4uk1ar75_thumb.jpg
[/url][/IMG]

Igrisu112 schrieb:
Hallo hier mal 2 Bilder so sieht es bei meinem Iphone aus, nur das ich keinen Adden kann unter euren Nicknamen

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Wie ich schon SAGTE, oder SCHRIEB, du brauchst den NICKNAMEN, nicht den CODE !!!
iPhone scheint wohl anders zu funzen wie NORMALE ( bessere ) Geraete.. lol
aber nach deinen Screenshoots zu urteilen is es GENAU das BILD wie bei Android, nur eben kein CODE ( auch Promocode ) sondern NICKNAME, kann dir ja mal 2 nennen die da sind mit iPhone ...

Igrisu112 schrieb:

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

Spiele sind wohl nicht kompatibel. Kann Dich unter Melli 22190 nicht adden. Da hast Du leider einen Airport von den billigeren Plätzen :) Die Loge gibt es bei Android.
Nicht so persönlich nehmen :) Trotzdem viel Spaß mit dem Apfel.
LG Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.