[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo driver, bin ich bei dir noch in deiner Liste? In letzter Zeit hab ich dir mehrfach etwas geschickt, aber es kam nie etwas zurück. Dabei bräuchte ich doch Glasvitrinen.

Gruß fluglöw_Gegenstand

(Code: a7fmr7p)

Hallo Fluglöw, du bist nicht mehr bei mir in der Liste. Bitte neu adden. Ich nehme dich wieder an.

Habe dich nur noch in der Liste mit bekommenen Geschenken. Und da steht im Name "Fluglöw.Amperemeter Sr", was immer Sr auch sein mag. Ich habe nichts von Glasvitrinen gewusst.

Heute abend geht dann noch eine raus an dich. Morgen leider nicht, da bin ich in Florenz, aber am Sonntag dann wieder.

Solltest mal deinen Namen im Profil aktualisieren, dann wissen die anderen, was du brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbarn !

Ich suche aktuell:

1 Kassenterminal
5 Transmitter
4 Dreifache Drahtseile
6 Verstärkte Gestelle
3 Reiseführer

Aus Rio kommt der ganze Krempel so gut wie überhaupt nicht mit, es stockt zur Zeit mächtig... :(

Ich biete:

Treibstoff, Whiskey, Cognac, Weißgoldarmreif, SchildNichtStören, Computer, Cockpitscheiben, Schweißgeräte, Album, Landescheinwerfer, Radar, 10P, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Leistungsstarker Funksender, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Ersatzkabel, Aktenvernichter, Zusätzliches Radar, Außenverkleidung, Auftauanlage, Fahrwerke, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Übersichtspläne, Treibstoffschläuche

Code: arufi0e
Nick: Mega.Gegenstand

Wenn es dringend ist gern auch PN.

driver60 schrieb:
@Mifi Das Problem habe ich auch. Die Leute schauen nicht, was man so brauchen kann.

Ich verschicke nur noch an die Leute Geschemke, die mir auch etwas sinnvolles geschenkt haben oder die im Namen etwas seltenes stehen haben...

Ich bin ganz begeistert von den Uni's, Die droppen wie verrückt. Ich habe schon insgesamt 52 mal die Sammlungen komplett. Das gibt einen Erlös von 15600 Coins und 7300 Erfahrungspunkte. Nicht schlecht für Gebäude.

Ich kann im moment auch keine neuen Nachbarn mehr annehmen, sorry

Ich frag mich nur was wir (Level 35) mit der Kohle und den Erfahrungspunkten mal machen sollen. Iwi ist doch der Drops gelutscht...
Okay vielleicht alle 8 Wochen mal ein Update mit ner neuen Aufgabe, die wir dann in 3 anstatt 14 Tagen gelöst haben...
Naja und alle Sammlungen voll machen sowie "Experte" auf allen Jumbo-Strecken müssen wir ja auch noch werden...
Mein Stand: 436000 Erfahrungspunkte und 839000 Coins (gut, die erste Million ist immer die Schwerste...) sowie 92 Sterne.
Alle Gebäude gebaut bzw. auf letzter Stufe und Land gibt's nur noch für "grün"

MiFi schrieb:
Ich frag mich nur was wir (Level 35) mit der Kohle und den Erfahrungspunkten mal machen sollen. Iwi ist doch der Drops gelutscht...
Okay vielleicht alle 8 Wochen mal ein Update mit ner neuen Aufgabe, die wir dann in 3 anstatt 14 Tagen gelöst haben...
Naja und alle Sammlungen voll machen sowie "Experte" auf allen Jumbo-Strecken müssen wir ja auch noch werden...
Mein Stand: 436000 Erfahrungspunkte und 839000 Coins (gut, die erste Million ist immer die Schwerste...) sowie 92 Sterne.

Stimmt, geht mir ähnlich.... hab schon überlegt entweder ganz aufzuhören oder neu anzufangen.... hab fast 1 Mio Erfahrungspunkte, jede Menge Coins, alles max. erweitert, 103 Sterne usw....
Aber bei facebook stand mal, dass die höhere Level machen wollen..... bisschen warte ich noch ab....

driver60 schrieb:
Hallo Fluglöw, du bist nicht mehr bei mir in der Liste. Bitte neu adden. Ich nehme dich wieder an.

Habe dich nur noch in der Liste mit bekommenen Geschenken. Und da steht im Name "Fluglöw.Amperemeter Sr", was immer Sr auch sein mag. Ich habe nichts von Glasvitrinen gewusst.

Heute abend geht dann noch eine raus an dich. Morgen leider nicht, da bin ich in Florenz, aber am Sonntag dann wieder.

Solltest mal deinen Namen im Profil aktualisieren, dann wissen die anderen, was du brauchst.

Ich muss zugeben, dass ich dich versehentlich auch gelöscht habe. Und nun klappt es nicht mehr mit dem Adden...ich probiere es aber später nochmal. Das ist ja komisch: Ich aktualisiere meinen Nicknamen immer gleich und arbeite nur mit Abkürzungen. Sr ist mir auch unbekannt...

Viel Spaß in Florenz...hoffe, dass du nicht nur arbeiten musst dort.

Nur auf der Hin- und Rückfahrt. In Florenz ist frei. Ist aber doch stressig, heute abend 22:30 Abfahrt und morgen abend wieder zurück. Aber mit 2 Fahrer, da kann man wechseln.

Hallo ich suche dringend ergonomische Sessel 3 Stück.

Code:ayvat7e

Hätte jemand vielleicht für mich eine Auftauanlage für mein Tablet (großes RM im Nick)?

Wäre super von euch!

Grüße maxx

MiFi schrieb:

Ja, so langsam fesselt mich das Spiel auch nicht mehr. Meine Erfahrungspunkte und Sterne werden immer mehr, nur leider passiert im Spiel nicht mehr viel neues.
Komischerweise hilft mir Level 35 immer noch nicht dabei, die Zurück-Zur-Schule-Aufgabe zu erledigen... Ne Uni hab ich mir noch nicht erfliegen können. Na mal sehen, vielleicht wird das ja noch was in der Zeit.

Ich denke, ich werde demnächst nochmal von vorne anfangen. Das Aufbauen hat schon Spaß gemacht und vielleicht hab ich ja weiterhin viele nette Nachbarn, die mich unterstützen...

hallo,

ich brauch mal wieder euere hilfe und folgende gegenstände für die reparaturwerkstatt

bildschirme
schleifmaschine
luftfilter
steuereinheit

vielen, vielen dank

Der Weekend code ist da

amazing

gibt 3 Scheine und 2000 Coins

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Funfly, Gilgamesch und 8 andere
Bräuchte dringend

Taschenrechner

Danke

Codes ist
ady6e18

Wer kann mir helfen?
Brauche noch Taschenrechner, bin schon gefühlt 8x Experte in Tailand alles kommt mit nur nie ein Taschenrechner...

Dankeschön bitte adden

hallo ich brauche dringend diese ergonomische sessel

code: ayvat7e

Momentan droppen die Flieger kaum was. Hatte 10 Flüge und kein drop. Sport Sammlung fehlt noch ganz. Für 2. Uni nur noch Globen, ann könnten ich 9 Junis machen. Soviel Platz hab ich nicht :)
Ein schönes WE und viel Spaß hier. Es ist ja tolles Flugwetter. Nicht nur virtuell.
LG Wolle

Hallo Flieger

Brauche für meine Reparaturwerkstatt Stufe 5 noch
2 Bildschirme und eine Steuereinheit.

halley + gegenstand
code ak94446

danke im vorraus

Hey vielen Dank an josh der mir gerade 9 mal 3 Einheiten Treibstoff geschickt hat. Keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber trotzdem echt klasse:thumbsup:.
By the way: Hat schon jemand eine Uni fertig ohne Zeitreisen?

Hi,
bin neu hier im Forum
Ich bräuchte noch 1 Stahlgestell und 2 Drahtseile für meine Tankstelle Stufe 2.
Mein Code: agx4z5i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.