[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey mitflieger,

So langsam verbugt sich mein spiel immer mehr kann nichts mehr verschicken bei meinen nachbarn kann ich auch nichts mehr ernten (tageslimit....)
nein bin nicht in die zukunft gereist

Naja und weis jemand vllt wie ich an folgende gebäude rankomme
-Freiheitsstatue
-Stadion
-Campingplatz
-Rocker laden
-Altes kino
Oder sind das auch solche events wie momentan die uni ?

Freu mich immer auf nette nachbarn .

d.h. man sollte den speicherring erst bauen, wenn alle ziele ihre 3 sterne abgeworfen haben.
ich habe übrigens 6 unis, falls mich jemand besuchen möchte. ;)
btw, droppen die gegenstände rein zufällig, ich habe zum beispiel vom globus mehr als von allen anderen.

Mitch schrieb:
d.h. man sollte den speicherring erst bauen, wenn alle ziele ihre 3 sterne abgeworfen haben.
ich habe übrigens 6 unis, falls mich jemand besuchen möchte. ;)
btw, droppen die gegenstände rein zufällig, ich habe zum beispiel vom globus mehr als von allen anderen.

Also am Speicherring liegt es nicht, das die neuen Ziele weg sind. Ich habe 3 Uni's gebaut und hatte den Speicherring noch im Lager. Ich konnte aber trotzdem noch die Ziele anfliegen. Am Dienstag das kleine Update gemacht, danach war der Duty-Free wieder ok, aber die Ziele waren weg. Ist mir aber egal, 3 Uni's reichen und die Flugzeiten waren ja auch jenseits von gut und böse. :thumbsup:

Jupp35622 schrieb:
Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen 4 x Ersatzpropeller (glaube ich) von MM bekommen ^^. Seit dem fehlt mir aber auch immer ein Geschenk zum verschenken. Also wenn ich dir irgendetwas zuschicke ohne Sinn bitte nicht wundern. Mir ist leider auch einer meiner besten Tauschpartner abhanden gekommen. Tschuldigung Ulf falls ich dir nicht genug geschickt habe.

Nick: aj
Code: a6jiqdd

Hey,

Sorry war auch keine Absicht, mein Handy hatte nen Hänger und da hab ich dauernd Sachen gedrückt die nicht geplant waren:confused:, Hab auch schon versucht dich wieder zu adden, aber es scheint leider nicht mehr zu gehen?!:sad:

Heyho Mitflieger,

ich baue gerade fleissig und suche noch Gegenstände für Tower und Rathaus Stufe 3

Ich suche
Fernglas(1),Lehrbuch(2),Schreibtafel(2), Taschenrechner(2),Wetteranzeige(2)

und dafür biete ich:Beamer,Computer,Diebstahlschutz,Düsentrieb,Geldautomat,Landescheinwerfer,Leistungsstarker Funksender,Treibstoff ,Rechenschieber,Schweißgerät
mein Benutzername: Carl0s+Gegenstand

Code: ah2lfnd

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand ein Gebäude, das man nicht gekauft, sondern durch eine Sammlung bekommen hat gebaut und später wieder verkauft? Ich frage mich, ob die dann weg sind oder wieder im "Gebäudelager" landen?????

Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bekomme einfach keine Dinge um die Uni bauen zu können :thumbdn: vielleicht kann mir jemand die Dinge schicken. Oder hat jemand eine andere Idee wie man an die Sachen kommt.

Nickname: omsi
Code: acmzjr0

ttiefflieger schrieb:
Hat schon mal jemand ein Gebäude, das man nicht gekauft, sondern durch eine Sammlung bekommen hat gebaut und später wieder verkauft? Ich frage mich, ob die dann weg sind oder wieder im "Gebäudelager" landen?????

Ich werds in einer woche mit den unis testen:tongue:kann dir dann bescheid geben.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Omsi schrieb:
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bekomme einfach keine Dinge um die Uni bauen zu können :thumbdn: vielleicht kann mir jemand die Dinge schicken. Oder hat jemand eine andere Idee wie man an die Sachen kommt.

Nickname: omsi
Code: acmzjr0

Da hilft nur fliegen, fliegen und noch mal fliegen. Verschenken oder kaufen kann man die Sachen nicht.

Hallo zusammen,

Würde mich über Nachbarn freuen:)

Mein Code aiap2ym

Ich habe eine Universität verkauft (habe noch immer 5 Stück) und dafür 500 Münzen bekommen. Ins Lager ist die Uni nicht gekommen.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
azdfq5u

MrTausch

Bitte adden und ich brauche dringend

4x Armreif des Stammkunden

Danke und Gruß

MrTausch schrieb:
azdfq5u

MrTausch

Bitte adden und ich brauche dringend

4x Armreif des Stammkunden

Danke und Gruß

:confused2::confused2::confused2::confused2:
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.....

• Danke
Reaktionen: MiFi, Alphamaenchen und driver60
ttiefflieger schrieb:
:confused2::confused2::confused2::confused2:
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.....

Deshalb haben sich wahrscheinlich auch die alten Hasen wie Fornit und Styx usw. zurückgezogen

Hey....
bin level 30 und spiele jeden tag....
ich würde dringend einen banknotenzähler brauchen, kann mir den bitte jemand schicken???
code: au3tcdg

Mal sehen, ob ich heute wieder Geschenke verteilen kann. Bin vorgestern mit Zeitreise nach gestern gegangen und hatte dann auch Geschenke verteilt. Dann wieder in die Gegenwart, also vorgestern. Gestern konnte ich regulär dann keine Geschenke verteilen. Das wird wohl beim großen Gott gespeichert. Ich hoffe, heute im laufe des Tages geht es wieder.
Somit Finger weg von Geschenke verteilen in Verbindung mit Reise in die Zukunft. Sonst hatte ich keine Probleme festgestellt.
LG Wolle

Hallo,

könnte mir bitte jemand 2x Kassenterminal schicken?

vielen Dank

P.S. wenn es noch alte Hasen gibt, die Ergosessel verschicken können, würde ich die auch nehmen.

driver60 schrieb:
Deshalb haben sich wahrscheinlich auch die alten Hasen wie Fornit und Styx usw. zurückgezogen

Ich denke nicht, daß sie sich völlig zurück gezogen haben... Sie werden nach wie vor hier reinschauen und sich amüsieren oder schmunzeln...

Was ich eigentlich sagen wollte:
Es sind seit ein paar Tagen wieder Schokopralinen, Cognac und "Schild nicht stören" - Verschicker unterwegs. Auch brauche ich keinen Pilotenhelm oder zusätzliches Radar für Singapur. Selbst wenn ich da ab und zu noch hinfliegen sollte, hab ich noch 150 Stk. im Lager.
Man könnte denken, es gibt Leute die wählen ein Geschenk aus und markieren dann wahllos 20 Nachbarn und ab geht die Post...

Sorry, hab i. M. keinen Platz für neue Nachbarn

Genau so ist es...

@Mifi Das Problem habe ich auch. Die Leute schauen nicht, was man so brauchen kann.

Ich verschicke nur noch an die Leute Geschemke, die mir auch etwas sinnvolles geschenkt haben oder die im Namen etwas seltenes stehen haben wie Glasvitrine, Rauchmelder oder Schreibtafel.

Gestern ist mir aber auch ein unnützes Geschenk rausgerutscht. Beim suchen nach dem passenden Geschenk habe ich aus versehen zu stark auf die Liste gedrückt und schwups, war das Geschenk verschickt. Keine Ahnung was da rausgegangen ist. Sorry an den Empfänger.

Ich bin ganz begeistert von den Uni's, Die droppen wie verrückt. Ich habe schon insgesamt 52 mal die Sammlungen komplett. Das gibt einen Erlös von 15600 Coins und 7300 Erfahrungspunkte. Nicht schlecht für Gebäude.

Ich kann im moment auch keine neuen Nachbarn mehr annehmen, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.