[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das läuft ja schon ganz gut hier ^^
hab schon n paar nachbarn mehr als vorher..

Schicke auch immer fleißig dasselbe zurück, oder halt etwas anderes, da ich die Hälfte der gewünschten gegenstände gar nicht in der Liste habe, oder noch im Level aufsteigen muss..

Falls aber jemand Isolierung oder Treibstoffvorrat schicken kann.. nehm ich gerne :D

Desweiteren für späteren Ausbau:

2x Bohrmaschine
2x Aktenvernichter
2x Stempel
1x Banknotenzähler

Code ist apdgo8
Name Andrew "Gegenstand"

Schicke wie gesagt fleißig zurück, wenn ich was nicht habe, schicke ich halt was anderes

MFG

Hey!

Würde mich über folgende Gegenstände sehr freuen:

2 x Taschenrechner
1 x Schreibtafel

Kann mir auch jemand sagen, warum ich die Flugschule, trotz ausreichend Geld, Level und Elektrizität nicht mal zum Bau geben kann? Wird dafür ein anderes Gebäude benötigt?

Code: 43c75g
Name: gesuchter Gegenstand

Heli2Heli schrieb:
Hey!

Würde mich über folgende Gegenstände sehr freuen:

2 x Taschenrechner
1 x Schreibtafel

Kann mir auch jemand sagen, warum ich die Flugschule, trotz ausreichend Geld, Level und Elektrizität nicht mal zum Bau geben kann? Wird dafür ein anderes Gebäude benötigt?

Code: 43c75g
Name: gesuchter Gegenstand

Wo baust Du denn Die Flug schule? Die kann nicht Auf der flughafenseite, sondern nur In der Stadt selbst gebaut werden. HalloVielleicht liegts daran?

Danke, das hab ich nicht gewusst :)

Hey Leute,
brauch unbedingt einige gegenstände, komme nicht weiter, kann seit tagen keine häuser bauen, da ich mein rathaus nicht fertig machen kann:

code:2g5zvl

benötigte gegenstände: 1x Hefter, 2 x Taschenrechner,

Tower: 2x lehrbuch, 2x fernglas, 2 x wetteranzeige

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, werde auch selber schicken.

Hallo zusammen,

bin neu in dem Game und schon total gefesselt.

Freue mich über nette Nachbarn!

10zgty

Grüße

Cool hier :) hab schon soooo viele nachbarn und unzählige geschenke.
Danke !!!! Komme nur mit dem zurück senden nicht hinterher, da man ja nur eine begrenzte Anzahl pro tag schicken kann. ich arbeite aber dran :)

leider bekomme ich alles, nur nicht das was ich wirklich dringend brauche :

2 x Kopierer
1xBuch mit Vorschlägen

@Heli2Heli,
hab das selbe problem gehabt. Will die Flugschule bauen und setzte ein teures baugrundstück an den Flughafen........ahhhhh. jetzt hab ich den salat. Schön viel Platz auf dem Flughafen. Und bis ich das viele geld für den weitern Ausbau zusammen habe, das wird dauern. Muß eigendlich dringender die Stadt etwas vergrößern.

Liebe Grüße
Lia
Code 3y7v3g

Hallo Leute,

ich könnte dringend 2x Stromquelle gebrauchen um meine Reparaturwerkstatt fertig zu bekommen.

Mein Code: 5bfibt
Nick: Mo-benötigter Gegenstand

Werde versuchen so viel wie möglich zurückzuschicken.

Danke für eure Hilfe.

hello

brauche ganz schnell:
1x Hefter
1x Schreibtafel

2x Stempel
2x Serverschrank
wäre echt super!

Name ist: RedBull78
Code ist: ni1c2g

DANKE!!!

Hallo zusammen!
Name: hellmichmc
Code: e62utl
Brauche momentan Archiv-Box und Rauchmelder.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

sagt mal : Bin jetzt Level 12. Brauche ich da das Propellerflugzeug eigendlich noch ? habe 4 hanger und zusätzlich 3 von den turbodingens. Muß ich später nich nach zypern und so fliegen, oder kann ich den hanger frei machen für was größeres ?

Liebe Grüße
Lia
Code 3y7v3g

Brauche dringend

2 stromquellen
2 bohrmaschinen
2 isolierungen

Code: yyxqyd

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor auch vor kurzen das Spiel runterladen und nun stellt sich mir die Frage,wie man Nachbarn überhaupt hinzufügen kann.
Denn bei mir ist eine "Hinzu Liste" und eine " Es warten " Liste... bei der "es warten" Liste habe ich jetzt 14 Personen und wenn ich nun auf alle hinzufüge drücke,geschieht nichts.. Nun stellt sich mir natürlich die Frage was ich falsch gemacht habe ? !
Ich hoffe ihr könnt mir hheelfen :) Danke im vorraus!!

Maili,
die, die du durch hinzufügen anklickst, müßen erst bestätigen, dann gehen sie automatisch in deine nachbarschaftsliste. Du mußt die Freundschaftscodes eingeben. dann bekommst du zusätzlich pro Code 100 Gold ( oder was das sein soll ) und wenn die bestätigen, wandern die auch auf deine Liste. Wenn du deinen Code hier veröffentlichst und es gibt diesen jemand ein, bekommst du auch 100 Gold und dann kannst du per grünem Haken, bei "es warten" diese bestätigen. Und wieder mehr nachbarn.
Eigendlich ganz einfach, nur doof zu erklären :)

Liebe Grüße
Lia
Code 3y7v3g

Vielen Danke Lia,jetzt habe ich es verstanden :)
Mein Code ist : 8kllzl
Liebe Grüße,
Maili

Hi Leutz,

Archivbox von hellmichmc ist angekommen & zurückgeschickt.Wofür braucht man die?
Die Bohrmaschine an Groschen ist auch raus. Was brauchst du morgen?

Ich brauch noch 2 Rumpfteile für die Werkstatt 4, leider kann man die 16 (!) Außenverkleidungen nicht dafür nehmen.
Und für den Cateringservice suche ich Verpackungsmaschine, Kühlkammer & Auftauanlage (je 3). Dafür hab ich 9 Klimaanlagen. Da möcht ich nicht arbeiten, saukalt aber mangels Maschinen nix zu tun.

Gruß,
Tahoding

Code ank0yk

Hallo ich bin auch neu hier, habe auch erst gerade angefangen das Spiel zu spielen und bin durch Zufall auf die Seite hier gekommen....

Ich würde mich über ein paar Nachbarn sehr freuen :D

Mein Name: BigDaddy
Mein Code : L6y469

Ich würde mich auch über 1 Kopierer, 1 Beamer, 1 Dispacherpult und 1 Radar für meinen Tower freuen...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche unbedingt einen Beamer & einen Landescheinwerfer :)
Code ist :8kllzl

Vielen Dank im vorraus ,
Maili :)

Hey ich brauch eure Hilfe, ich brauche für mein Terminal 4: 1xAktenvernichter, 1x Stempel, 2x Banknotenzähler und 2 Serverschränke. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Code: 2g5zvl

Hallo liebe Nachbarn,

ich würde mich über 2x Isolierung freuen, damit ich meine Werkstatt auf Stufe 3 ausbauen kann.

Code 1FDNJ

Schmiddi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.