[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info. Gestern ganz normal die Nachbarn besucht. Heute um ca. 18 Uhr bei 5 Nachbarn eingesammelt und gerade (22 Uhr) konnte ich wieder bei 6 einsammeln. Keine Zeitreisen unternommen.

@max4844
Schade bei mir klappt es nicht.

Teilchenbeschleuniger (Speicherring) gebaut. Jippieh:thumbsup: jetzt kehrt wieder ein wenig Ruhe ein. :sleep:

Wen ich mir die Zeitung und die Uni anschaue, hat der Designer gewechselt. Die neuen Gebäude sind deutlich dunkler als die anderen. Sie fallen farblich raus.

Schade hab an einem anderen Handy mal kurz ausprobiert ob man vergangene Aktionen Neustarten kann. Klappt leider nicht.. :( (Bin bis Anfang April zurückgegangen und nichts)

Hallo und guten abend, bin neu hier und hab auch gleichmal ne Frage:D

Es gibt doch diese netten cods für die grünen Scheine...
Wie geht das??? und wie komme ich an die cods ran???Muß ich bei facebook oder twitter sein???

Ok es waren dann doch mehr als eine Frage;)

Danke für antworten

mein code: aoqiyto
bräuchte auch noch für´s Hotel: Armreif des Stammkunden wenn mir da auch noch geholfen werden könnte wäre das echt klasse...

eure globen scheinen wohl bei mir zu landen.^^ habe eine uni, 3 globen und 4 mikroskope.... nur das andere zeugs kommt kaum rein. würde ja gern helfen und tauschen. geht leider nicht.

@Chancentod110
Die Codes werden bei Facebook veröffentlicht. Allerdings brauchst Du keinen eigenen Account dort um sie abzurufen. IdR wird der Code jede Woche am Freitag Abend veröffentlicht. Manchmal gibt es auch einen zusätzlichen unter der Woche. Meist postet jemand diesen hier im Forum nochmal.

Der Armreif kann nicht verschickt werden. Du musst diesen für Scheine kaufen. Grds. lohnt sich das Hotel damit nicht (gibt gleichwertigen Ersatz), wer jedoch alle Gebäude haben will investiert diese trotzdem.

Gruß
Andreas

Nick: Andreas.Gegenstände
code: aum0yh7
2 Unis

ttiefflieger schrieb:
Aber einen Tag zurückgehen ist viel sicherer!!!!! Mit Reisen in die Zukunft hatten hier schon einige Leute Probleme....... aber machs halt wie du willst...

Werde mal so weiter machen und mit der Vergangenheit mal testen. Wenn man da einen Tag zurück geht, gibt es vielleicht auch die Pakete vom täglichen einloggen noch. Mal ausprobieren.
LG. Wolle

wolle47059 schrieb:
Werde mal so weiter machen und mit der Vergangenheit mal testen. Wenn man da einen Tag zurück geht, gibt es vielleicht auch die Pakete vom täglichen einloggen noch. Mal ausprobieren.
LG. Wolle

Die gibt es noch, du mußt nur einmal im alten Tag das Spiel starten und dann im neuen Tag wieder neu starten, dann gibt es den Bonus.

Hey , brauche alles zum Ausbau von : Rathaus Stufe3,Reparaturwerkstatt Stufe3, Tankstelle Stufe 2! Bin dankbar für jede Hilfe! Achja S:und dann Gegenstände:)
Code: afkjwcs
Ich schicke regelmäßig Geschenke raus, bemühe mich alle gleich zu verteilen:)

Bitte helft mir bin am verzweifeln! Wie addet man nachbarn? Hab schon 20 freundecodes eingegeben und 10 leute in facebook geaddet aber noch immer keinen nachbar. Code darf ich heute auch nicht mehr eingeben.
Mein code: a9gsjum
name: vandabos

Guten Morgen,

vor längerer Zeit hat GI mal angekündigt, Las Vegas als Ziel hinzuzufügen. Bis jetzt habe ich das nicht. Habe ich da was verpasst oder gibt es das noch nicht.

hi zusammen,

Ich biete folgende Gegenstände:
Geldautomat | Schokoladenpralinen | Eau de Toilette | Make-Up | Einweg-Shampoo | Schweißgerät | Tourbericht | Landescheinwerfer | Radar | Leistungsstarker Funksender | Rechenschieber | Treibstoffvorrat | Düsentriebwerk | Hefter | Treibstoffzusätze | Stromquelle | Zusätzlicher Radar

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Stromquelle (1) | Bohrmachine (1) | Isolierung (1)
Serverschrank (1)
Lehrbuch (1) | Schreibtafel (1)

Code: amvyyjo
Nick: aki_Gegenstand

P.S. Ich verschicke immer fleissig Geschenke. Ist ja wie viele wohl nicht wissen, umsonst ;) Also wer mir schickt erhält zu 100% etwas nützliches zurück. Einfach PM an mich oder Anfrage in-Game. Musste allerdings leider neu anfangen, daher "erst" wieder Level 16.

so eine a-a die erflogenen sterne sind auch wieder futsch :-(

Hallo,
hat evtl. jemand nen Link für mich wo ich alle itemabkürzungen nachlesen kann, habe zwar eine gefunden aber die scheint nicht mehr ganz so aktuell zu sein.Sowie die Geschenklliste über mir einige benutzen andere Abkürzungen :-(

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Chancentod110 schrieb:
Hallo,
hat evtl. jemand nen Link für mich wo ich alle itemabkürzungen nachlesen kann, habe zwar eine gefunden aber die scheint nicht mehr ganz so aktuell zu sein.Sowie die Geschenklliste über mir einige benutzen andere Abkürzungen :-(

Dankeschön

Schau mal in die PDF-Liste (kannst Du Dir auch runterladen) oder in die Links meiner Signatur...

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    79,3 KB · Aufrufe: 149
unigel schrieb:
so eine a-a die erflogenen sterne sind auch wieder futsch :-(

Aktuelle Aufgabe "Zurück zur Schule" gelöst :thumbsup: Speicherring steht...

Meine Sterne sind geblieben (91), bei mir sind nur die Flugziele für die Uni-Aufgabe wieder weg

Hallo,

suche dringend eine Pilotenbrille und einen Rechenschieber.
Name: dk.<Gegenstand>
Code: at602w6

Weitere Nachbarn sind Herzlich Willkommen!!!

Mein Freundescode: a52n3e5
Mein Name: sandra .....

Brauche noch folgende Teile

2x Serverschrank
3x Rumpfteile

(1x Stempel und 2x ergonom. Sessel wären natürlich auch super, aber vermutlich muss ich mir die selbst erfliegen, oder kann die sogar noch jemand von euch schicken?)

Wäre euch sehr dankbar, schicke natürlich aus was an euch zurück.

Merci!

@MiFi & @unigel
Habt ihr das letzte Update ausgeführt?

Ich nämlich noch nicht und ich kann obwohl ich die Aktion beendet habe weiterhin die drei neuen Ziele anfliegen und sie droppen auch noch Gegenstände (natürlich keinen Globus). Der DutyFreeShop ist sowieso überflüssig und sollte man wie bei MiFi die Sterne behalten, dann werde ich das Update erst machen nachdem ich auch in Stanford alle Sterne habe. Bleibt die Sammlung eigentlich erhalten oder verschwindet diese auch?

Gruß
Gilgamesch

Nick: Andreas.Gegenstände
code: aum0yh7
2 Unis

Die Sammlungen "Mit Auszeichnung" und "Hochschulsport" bleiben auch nachdem man die Aufgabe abgeschlossen hat. Ich durfte auch meine Sterne alle behalten. Die Reiseziele Stanford etc sind futsch.

Gilgamesch schrieb:
@MiFi & @unigel
Habt ihr das letzte Update ausgeführt?

Ich hatte das (Mini)Update vom Montag gemacht. Duty Free Shop war wieder repariert. (obwohl ich ihn auch kaum nutze)

Die beiden Sammlungen sind auch bei mir noch da. Meine 2 Uni's droppen auch noch obwohl der Speicherring längst steht.
Flugziele sind (wie bei tf) nicht mehr vorhanden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.