max4844
Erfahrenes Mitglied
- 82
Zur Info. Gestern ganz normal die Nachbarn besucht. Heute um ca. 18 Uhr bei 5 Nachbarn eingesammelt und gerade (22 Uhr) konnte ich wieder bei 6 einsammeln. Keine Zeitreisen unternommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttiefflieger schrieb:Aber einen Tag zurückgehen ist viel sicherer!!!!! Mit Reisen in die Zukunft hatten hier schon einige Leute Probleme....... aber machs halt wie du willst...
wolle47059 schrieb:Werde mal so weiter machen und mit der Vergangenheit mal testen. Wenn man da einen Tag zurück geht, gibt es vielleicht auch die Pakete vom täglichen einloggen noch. Mal ausprobieren.
LG. Wolle
Chancentod110 schrieb:Hallo,
hat evtl. jemand nen Link für mich wo ich alle itemabkürzungen nachlesen kann, habe zwar eine gefunden aber die scheint nicht mehr ganz so aktuell zu sein.Sowie die Geschenklliste über mir einige benutzen andere Abkürzungen :-(
Dankeschön
unigel schrieb:so eine a-a die erflogenen sterne sind auch wieder futsch :-(
Gilgamesch schrieb:@MiFi & @unigel
Habt ihr das letzte Update ausgeführt?